Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail Acc zurückholen. (Belohnung 10 PSC )

Discussion on E-Mail Acc zurückholen. (Belohnung 10 PSC ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
E-Mail Acc zurückholen. (Belohnung 10 PSC )

Hallo Epvp,

Ich hab hier ein kleines Problem mit meiner E-Mail.
Sie wurde gesperrt wegen Sehr vielen Email und das problem ist das mein Steam Acc da registriert wurde also kann ich nichtmehr rein.

Bei der Wiederherstellung bei der Email weiß ich nichtmehr was ich reingeschrieben habe da ich die Email mit meinem Vater eröffnet habe und irgendwas geschrieben habe halt bei dem Vornamen Nachnamen etc.
als ich (~9) war hab ich sie erstellt.

Ich weis noch welche spiele ich drauf hatte

Nach langer überlegung hab ich entschlossen es in Epvp zu veröffentlichen hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Wer mir gute Tipps gibt und schafft das ich die Email zurückbekomme, bekommt von mir ne 10 PSC als Großes Dankeschön!

(Wo kann ich den Microsoft Support anschreiben, oder was kann ich machen ? )

Falls ich in der falschen Sektion gepostet habe tut es mir leid, dann bitte moven
Mfg Sremac
Sremac is offline  
Old 02/20/2013, 10:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wie das A schon sagte.

Bei Mail Anbietern kannst du leider keine hilfe erwarten.
Sobald du fake Daten angegeben hast, ist dein ACC bei verlust gleich weg.
Das einzige was du versuchen kannst, was aber nicht klappen muss ist
das du es denen erklärst wie es ist. Sag ihnen WENN du kannst, welche E-Mails so drauf sind
von wann am besten und welcher inhalt. Versuch sowas so genau wie möglich.
Ich selber hatte 1mal das glück und die haben mir die login Daten gegeben.

Zu steam kann ich dir nur sagen, dass du möglichst genau schilderst und Beweise dazu lieferst.
Wie ich den Steam support kenne, macht der sowieso ein paar probleme.
Wenn du spiele bei Steam selber gekauft hast, kannst du belege über diese
reinreichen. Am besten Foto machen oder einscannen.
Mehr Beweise mehr support von denen
Und lass dich nicht abwimmeln.

Nun wenn du was in erfahrung bringen konntest, melde dich
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 11:47   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Du solltest vielleicht nochmal erwähnen, ob es dir lediglich um den Steamaccount geht oder ob du den Emailaccount benötigst, den Steamaccount von dem Emailaccount runter zu bekommen ist vermutlich um ein vielfaches leichter!
Sonyacc is offline  
Old 02/20/2013, 12:07   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
weiß ich nichtmehr was ich reingeschrieben habe da ich die Email mit meinem Vater eröffnet habe und irgendwas geschrieben habe halt bei dem Vornamen Nachnamen etc.
als ich (~9) war hab ich sie erstellt.
aaachsoo. dein vater erstellt mit dir /für dich (du grademal 9) einen email account.
für spätere bewerbungen undso wa..
omer36 is offline  
Old 02/20/2013, 12:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
aaachsoo. dein vater erstellt mit dir /für dich (du grademal 9) einen email account.
für spätere bewerbungen undso wa..
Ich kenne eine 7 Jährige die einen Mail Account hat. Finde ich absolut harmlos.
Nussnougatcreme is offline  
Old 02/20/2013, 14:03   #6
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
ist der e-mail acc gesperrt oder gelöscht wenn er gelöscht ist einfach neue e-mail mit gleichen namen nehmen und fertig
cel00 is offline  
Old 02/20/2013, 14:43   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
Email daten per pn...

Ich will nur das ich den Steam Acc back bekomme sonst is mir die Email wurscht
(könnte ich vlt den Steam Support anrufen und denen alles erklären ? Das Problem ist ich bin selber erst 16 ... Da hab ich blops1 mw2 undso drauf das sind ja spiele ab 18 das is auch ein Problem... :/
Sremac is offline  
Old 02/20/2013, 14:52   #8
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Da die Email daten !

Logitech96

Ich will nur das ich den Steam Acc back bekomme sonst is mir die Email wurscht
(könnte ich vlt den Steam Support anrufen und denen alles erklären ? Das Problem ist ich bin selber erst 16 ... Da hab ich blops1 mw2 undso drauf das sind ja spiele ab 18 das is auch ein Problem... :/
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
ist der e-mail acc gesperrt oder gelöscht wenn er gelöscht ist einfach neue e-mail mit gleichen namen nehmen und fertig
mach das und fertig muss halt nur der gleiche e-mail name sein
cel00 is offline  
Old 02/20/2013, 15:39   #9
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Ich würde dir raten beim Support dich zu melden.
bonv!vant is offline  
Old 02/20/2013, 15:46   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by » R« View Post
Ich würde dir raten beim Support dich zu melden.
Ja aber wo ?

Steam Support weiß ich aber Microsoft ?
Hab mal was gefunden die wollten 30 € dafür nur das ich die Fragen stellen darf... Sorry aber i bin ja ned Teppat ^^
Sremac is offline  
Old 02/20/2013, 15:50   #11
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370

01805/67 - 22 55 0,12cent pro Minute.
bonv!vant is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
+++ BELOHNUNG +++ Hardcore Questpoints öffnen (Alptraum) +++ BELOHNUNG +++
07/29/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Erledigt. Danke
Belohnung Quest (Belohnung Für jede Klasse)
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Habe bei meiner Quest ein Problem. Ich wollte bei meiner Quest, wo man 5 Wildhunde töten muss eine Belohnung bekommt. Wie ist der Befehl oder der Code, wie man die Belohnung für jede Klasse macht. z.B Ninja: Du bekommst ein Dolch Krieger: Du bekommst ein Schwert Halt für jede Klasse eine andere Waffe.
Acc zurückholen
01/30/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hi mein acc wurde gehackt und ich suche jemanden der mit der sec answer ihn zurückholen kann ! Bitte melden
Acc zurückholen?
11/14/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi! Wollte mal fragen ob man irgendwie erkennen kann auf welche E-Mail der Acc gerade läuft. Wollte vor einer Stunde meinen Usernamen ändern, da der PBDO meine zeichen nicht unterstützt.. und bis jetzt kam keine E-Mail an..habs daraufhin 2 weitere Male probiert (oder soll ich warten?) - wieder nichts. hab vor 5 Tagen eine Benachrichtigung von Gmail erhalten dass jemand mit ausländischer (polnischer) IP in meinen Gmail-Acc eingeloggt hat. hab noch Zugang zum Acc und kann beweisen dass der Acc...
GMX PW zurückholen
04/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten tag liebe Community, seit kurzem kann ich nicht mehr auf mein GMX Konto zugreifen, da ich alle paar Wochen mein Passwort ändere. Natürlich aus Sicherheitsgründen. Diese Passwörter vermekre ich mir meistens auf meinem Handy. Nun, gestern Abend wollte ich mich einloggen, mache mein Handy an, und siehe da, die Speicherkarte ist aus irgendeinem Grund defekt. Ich habe mir schon eine neue bestellt. Dazu kommt, wie ja ebend schon beschrieben das mein Passwort auf diesem handy/Karte zu...



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.