Hei Leute, was könnt ihr mir empfehlen zu zocken? Aion oder Tera ? Ich möchte möglichst lange spaß daran haben oder vor allem mich in das Game vertiefen können "Suchten".
Rift , Gw2, Aion oder doch lieber Tera 12/23/2012 - Rift - 11 Replies Was habt ihr gespielt und was hat euch am meissten Spielspass bereitet ? Ich habe heute mit WoW aufgehört , da es langweilig wurde und die Community mehr als unfreundlich ist (an manchen stellen ). Die Grafik wâr ok . Nichts besonderes nichts was aber stört . Sonst die Story und alles war gut hat auch anfangs viel Spiel Spaß bereitet. Jetzt wollte ich was neues anfangen . Könnt ihr mir was von den oben gelisteten spielen euren Favoriten mit Begründung nennen. Wäre echt nett da ich gerne mal...
Tausche Tera Collector Edition Account gegen Aion Account oder Kinah (BALDER) 06/19/2012 - Aion Trading - 2 Replies Auf dem account befindet sich rein garnichts^^.
Ich tausche meinen Tera Collector Edition account, mit dem Digital Collector Editon gegen ein Aion Account (kommt auf die Chars und Equipt an) oder gegen Kinah
Nur Server Balder
PSC nehme ich auch gern an.