Quote:
Originally Posted by CookiePooh
Alles Schrott.
|
aha...dann Frage ich mich doch wo war hier die Grammatik,komma,punkt,groß/kleinschreibung bei einer
BEWERBUNG bleibt!?
Wenn du schon Schrott sagst und nicht hilfst,dann fass dir doch mal an der eigenen Nase du besser wisserin hoch 10 ey.(sry weis nicht ob du M/W bist)
ich habe viel erfahrung mit den programmen (wie Photoshop), zum erstellen von grafiken. ich denke auch, dass ich den leuten helfen kann, falls sie probleme mit Photoshop, effekten etc. haben. einige dinge erklären sich von selbst.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich viel zeit damit verbringe, denke ich schon, dass ich ein einigermaßen großes wissen über diese themen mit mir führe. außerdem erkennt man mein können an meinen arbeiten =)
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ich bin jeden tag auf der seite und lese täglich neue threads und fragen
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Mehr oder weniger, was das posten anbetrifft. habe bisher sehr viel über PM geregelt, da spam nicht so mein fachgebiet ist und ich threads gerne sauber sehe . Was die anderen User anbetrifft, habe ich schon einiges getan; egal ob es fragen, signaturen, hilfen oder tutorials waren.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
viele erklärungen musste ich bereits geben. und ich glaube nicht, dass fragen dumm sein können, wenn es um ein problem geht =) . mit langem erklären und immer wiederkehrenden fragen habe ich keine probleme; im gegenteil - ich
versuche mein wissen so gut es geht weiterzugeben.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich denke schon. mit den meisten menschen komme ich sehr gut aus. natürlich gibt es immer ein paar ausnahmen,
aber hier ist mir davon bisher keiner aufegfallen. Doch Flash :P
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
bisher nur sehr kurz in einem eher privaten board.
ich weiß, dass die moderatorenbesetzung voll ist; ich weiß auch, dass ich vllt nicht gebraucht werde; ich will es hiermit aber trotzdem versuchen.