Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Richtig oder Falsch ! HELP !

Discussion on Richtig oder Falsch ! HELP ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Exclamation Richtig oder Falsch ! HELP !

Hallo ePvP'ler

Ich will mit Crossfire anfangen
Unzwar :

Wenn ich es Installiere kommt dort :

Error

C:/Programme.../RF060.REZ
an Error...

Ich klicke immer auf Ignorieren , richtig ?

Danke !
'Hooligan is offline  
Old 08/02/2010, 00:37   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Haste ne gemoddete REZ60?
Das kam bei mir nämlich mit der REZ02
کcђerer.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2010, 00:38   #3

ChamsCHC²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Jo hast du ne gemoddete REZ60?
ChamsCHC² is offline  
Old 08/02/2010, 00:45   #4

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Es scheint etwas mit der besagten Datei nicht zu stimmen... vielleicht solltest du Crossfire nochmal neu herunterladen und dabei dein Antiviren-Programm ausschalten. Einen Versuch ist es wert

@ Die anderen beiden: Er will mit Crossfire anfangen und installiert gerade, warum sollte er da eine gemoddete .rez-Datei haben?
Neacяa is offline  
Old 08/02/2010, 01:25   #5

nukleargamer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
er hat doch selbst gesagt, WENN ICH ES INSTALLIERE, also muss er es sich schon runtergeladen haben.

wie gesagt einfach nochma neu installieren.
nukleargamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wahr oder Falsch?! EG
06/28/2010 - 4Story - 14 Replies
Hallo, ich spiele 4story EG und meine Gilde sagte dass ich meine schönen +24 sachen runtermachen auf +16 soll da ich sonst gesperrt werde (das war vor 3 Tagen) wurde aber nicht gebannt! aber ich sehe immer mehr (auch von bekannten Gilden) mit +16ner sachen rumspringen! ich hab zu diesem thema noch nichts gefunden deswegen frag ich einfach mal! ist da was dran oder einfach nur mist? MfG DrD0nald
D2NT Fehler oder Hab ich was falsch gemacht?
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Der bot nimmt nie tränke bei Baal Kackt der immer ab weil meine Soso sich bis zum geht nicht mehr angreifen lässt und durch sein mana burn kack ist das noch end Nervig....... ich habe bereits Heil bei 80% und Mana bei 40% und er nimmt nie auch nur 1 trank nur wenn er mal ein zuviel aufghebt.... bewahrt er die auf oder wie-.-
kxyt2 Accountame oder Passwort falsch
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute habe nen Problem.. Ich kann auf den server nichtmehr einloggen immer kommt accountname oder passwort falsch.. Ist aber alles richtig :( Was jetzt?
Grammatik richtig oder falsch ???
05/16/2009 - Off Topic - 20 Replies
Hat dieser Text Rechtschreib-&Grammatikfehler ??? Ich weis hat nichts mit nem GAME zutun aber in der Topic steht Hier könnt ihr über alles reden Und ich glaube Rechtschreib-und Grammatikfehler gehören zur Kategorie alles xD
Accountname oder Passwort falsch (?)
05/15/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe jetzt meinen eigenen 3.0.9 PSserver, jedoch steht beim Einloggen, dass mein Accountname oder Passwort falsch ist, obwohl ich beides richtig angebe. Ausserdem steht beim ArcEmu Logonserver immer "IntecrityCheck: Perfekt!", und beim ArcEmu World "Logonserver latency is 0ms". Was nun? LG, TST33.

All times are GMT +1. The time now is 13:54.