Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Malagutti 125cc Centro Tuning? :D

Discussion on Malagutti 125cc Centro Tuning? :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Malagutti 125cc Centro Tuning? :D

Hey Leute, da ich von meinen Verwandten einen Scooter geschenkt bekommen habe, woltle ich natürlich nicht so frech sein und ihn nicht annehmen (obwohl es nicht das ist, was ich wirklich wollte)
Ich hab zwar zuhause eine Aprilia RS 125cc aber die benutz ich nicht um in die Schule zu fahren etc, da ist mir die zu Schade. (Hater usw könnten die ja zerbeulen oder Kratzen etc..)
Jetzt hab ich von meinen Verwandten einen Malagutti 125cc Centro bekommen ( die wussten eben nicht das ich schon die Aprilia hatte )

Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir Universal Teile zum Spachteln etc, empfehlen könntet oder um die Leistung ein wenig zu steigern.
PS: 150cc Motor und Neonleuchten am Boden wurden bereits aufgebaut.
Ist zwarnicht optisch schön, aber da es ein nachfolger von Phantom (50cc) ist, zieht er echt gut durch mit dem 150cc Motor
Hier noch ein Pic von dem Teil:

_Twinkie_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Systemkonfiguration/Tuning/Etc. [S]10€ PSC
05/23/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
>>> Metin2 Server Konfigurationsservice <<< Ermüdet vom vielen Studieren und herumtippseln? Die Schnauze voll von ständigen Systemfehlern oder dem 24/7 "am Limit laufen"? Dann bist du bei mir genau richtig! Dieser Service umfasst nahezu ALLES was Systemseitig erledigt werden muss. Von der einfachen Erstkonfiguration bis hin zu Kernel Tuning, Firewalls und Tuning! Dabei gebe ich Acht auf die persönlichen Wünsche - es muss keinerlei Name verzeichnet werden! Alles läuft komplett anonym ab!...
Tuning frage
04/01/2012 - Need for Speed World - 5 Replies
Tag zusammen, ich habe wollt ma fragen was das bedeutet mit den Farben beim Tunen z.b steht in 'nem Guide Motor:Blau nunja was ist mit Blau gemeint wird damit das Bild gemeint oder was?
scooter tuning
10/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
hii wollt mal fragn ob hier wer nen scooter hat und ob der getunt is und villeich tnoch biilder :D hier meiner http://img119.imageshack.us/img119/6976/dsc00543d f1.jpg Uploaded with ImageShack.us
Ram tuning
04/15/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Com Mein Pc hat 2x eine hynix 1Rx8 Pc2-4200U-444-12 Ram karte (je 512Mb also 1Gb) Wollte mir eine neue holen <<<<< Die heisst aber hynis 2Rx8 Pc2-6400U-666-12 (2GB) Kann ich die in meinem Pc eibauen ohne das etwas kaputt geht weil dachte wegen der anderen nummer :P
Performance tuning
02/11/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Danke schon mal im voraus an C&P MFG Wieselflink Da ich jetzt immer wieder danach gefragt wurde, hier mal die beiden Threads zu den Einstellungen, die ich im offiziellen Forum gefunden habe Well I've been digging through the forums for close to two days now and thought I'd save everyone a TON of time by posting everything mentioned so far in a clear "guide" Important to note that while this WILL work for many of you, it won't work for ALL of you (I'm rolling back my drivers and...

All times are GMT +1. The time now is 12:16.