Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

scooter tuning

Discussion on scooter tuning within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
scooter tuning

hii
wollt mal fragn ob hier wer nen scooter hat und ob der getunt is und villeich tnoch biilder

hier meiner

Uploaded with
Tschiter Ichs Deh is offline  
Old 10/23/2010, 22:07   #2

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Lass es sein.
_sh0x is offline  
Old 10/23/2010, 22:08   #3

#Minecraft's Avatar

Received Thanks: 405
#Minecraft is offline  
Old 10/23/2010, 22:08   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

Man sieht ja was draus immer wird Geh lieber mit sowas in ein entsprechendes Scooter-Forum.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
scooter tuning : wie oft wurdet ihr erwischt
09/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
hi wollt mal an die rollerfahrer hier fragn wie oft ihr schon von der polizei erwischt wurdet weil ihr zu schnell gefahrn seid oder so und welche strafen ihr dann bekommen habt also ich bis jetz noch nich :D
Scooter Thread
07/15/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hey e*pvp, Ich wollte mal einen "Scooter Thread" eröffnen da es hier noch keinen gibt. Ich habe mal einpaar Fragen an euch ;D 1. Fährt ihr einen Roller? 2. welsche Farbe? 3. Ausrüstung vom Roller? 4. wieviel kmh fährt er?
scooter tuning is (not) a crime :P (german/deutsch)
05/05/2010 - Main - 4 Replies
scooter tuning is NOT a crime also ich hab einen mofaführerschein damit darf ich ohne probleme mit den bu**en (die männchen in grün) zu bekommem 35km/h fahren aber das ist mir bisschen zu langsam ;) und ich wollte mal fragen auf wie viel kann ich meinrn roller (mofa) tunen ohne das die mir gleich meinen führerschein weg nehmen sondern nur irgendwie sagen das ich das ändern muss und so lange nicht weiter damit fahren darf und ein bußgeld bekomme oder so ? mfg coca.style (neuer nick :p)
Scooter-game.de
01/29/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hay vllt kännt jemand das game scooter-game Nein??? Ok dann stell ich es ma vor ;) Scooter-Game Scooter-game ist ein browsergame wo es sich um Roller handelt wie z.b. jet-force C-Tech oder Dark knight sogar auch speedfaight LC

All times are GMT +1. The time now is 03:27.