Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird Amazon Down gelegt?

Discussion on Wird Amazon Down gelegt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2013, 22:22   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Amazon ist kein Arbeitslager.
Keiner wird gezwungen da zu Arbeiten.
Wer zu wenig Geld verdient, soll sich was anderes suchen.
Die Inhaber Amazons sind auch Menschen, wie die Mitarbeiter.
Kein Recht der Welt Amazon dafür etwas vorzuwerfen.

Auch: Anonymous ein Haufen Spinner mit 99,9% Unwissenden Mitläufern.
Passieren wird gar nichts, selbst wenn interessiert es kein.

Ja aber diese Leute haben meist keine Wahl. Entweder diese Arbeit oder garnix.
Aber man sollte die Artgerecht behandeln!
.PlexT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 22:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .PlexT View Post
Ja aber diese Leute haben meist keine Wahl. Entweder diese Arbeit oder garnix.
Aber man sollte die Artgerecht behandeln!
Sollen sie ihr Leben halt von Grund auf ändern.
Sich hinzustellen und zu sagen mein Arbeitgeber ist so böse und ich verdiene kaum etwas, doch bin ich ein Versager und kriege nichts anderes auf die Reihe, der hat es auch nicht anders verdient.
Andere strengen sich für ihren Beruf an, die sollen dann auch dementsprechend von allem mehr bekommen.

Wenn ich durch meine Unfähigkeit keine andere Wahl habe, sollte ich mich vielleicht mehr anstrengen mich zu ändern / verbessern.
dCyric is offline  
Old 02/14/2013, 22:28   #33
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Wollte auch nicht mal ein bekannter Anonymous Hacker das Internet Down legen?

Er meinte ja, man müsse nur ein paar DNS Server attackieren.
Deine Aussage stimmt ueberhaupt nicht....h#
Monkry is offline  
Old 02/14/2013, 22:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Selbst wenn das ganze stimmen sollte, kann ich nur lachen.

Die Fakten liegen schon laaaaaaaange auffem Tisch und erst jetzt soll angeblich reagiert werden?

Naja mal direkt zum Thema; Amazon down zu legen bringt nicht viel im Bezug auf die Leiharbeits/Zeitarbeits Geschichte. Da müsste gezielt gegen die Subunternehmen, Zeit/Leih-arbeitsfirmen vorgegangen werden.


Btw; Es geht Zeit/Leih-arbeiter/inen in JEDEM Bereich so scheisse! Wozu also nur Amazon?
.$Terra$. is offline  
Old 02/14/2013, 22:43   #35
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .PlexT View Post
Die meisten labern eh nur wie da mit Rtl wegen der Gamescome..

Rtl war auch nicht down :P
Die Begründung von Anonymous war, das die Meinungsfreiheit von Medien gesichert sein müsse, weshalb sie diesen Angriff nicht unterstützten. Jedenfalls die Leute, die sich an die Grundsätze hielten.
Metakilla is offline  
Old 02/14/2013, 22:49   #36


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Tun sie.
Wenn sie etwas sagen, bringen sie es auch zu stande.
Wir wissen ja was sie bis jetzt alles alles zustande gebracht haben...
Bσdhi is offline  
Old 02/14/2013, 22:51   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Tun sie.
Wenn sie etwas sagen, bringen sie es auch zu stande.
Wir wissen ja was sie bis jetzt alles alles zustande gebracht haben...
Die Anonymousmaske ist weiß.
Um den Leuten klar zu machen, das nicht Anonymous die macht hat, wurde ein schwarzer Präsident eingeführt.
Wissen aber auch nur die wenigsten.
dCyric is offline  
Old 02/14/2013, 23:03   #38



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Die Anonymousmaske ist weiß.
Um den Leuten klar zu machen, das nicht Anonymous die macht hat, wurde ein schwarzer Präsident eingeführt.
Wissen aber auch nur die wenigsten.
Made my day.


Anonymous ist eine freie/öffentliche Hackergruppe, aber die besten Hacker von Anonymous sitzen gerade die Haftstrafe ab und sogar ich kann einer von denen sein.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 23:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
hahaha ok. du.
Siista♥ is offline  
Old 02/14/2013, 23:30   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Vendeta Maske meinst du..
.PlexT is offline  
Old 02/14/2013, 23:33   #41
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
es ist auch krank was die mit den Leuten machen !
genau wie die Leihfirmen die bei der Deutschen Post arbeiten !
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 23:35   #42
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
- removed -
Cambios is offline  
Old 02/14/2013, 23:41   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ganz ehrlich, arbeiten wir bei Amazon , so das es uns auch nur die Bohne interessiert wenn die Verlust an ihrem Verdienst machen? Es geht uns kein bisschen was an, es beeinflusst uns nicht also hört auf hier rumzuwhinen wegen sowas. Und ich kann & werde auch meine Kritik äußern wie ich es für richtig halte, da werd ich auf solche Pseudo Heros wie dich keine Rücksicht nehmen, bist sicher der Real Life Freund von ihm so ähnlich wie sich eure Profile ausschaun.. fühlst dich durch mich angegriffen? GUT
Und ganz ehrlich, so wie sein Post verfasst war halte ich ihn für nicht gerade.. wie soll ich das Nett ausdrücken? Gut ich lass es ganz, keine Lust auf ein Report deswegen.. aufjedenfall kommt es drauf an WIE man ein Post verfässt, wenn man aber mit "Oh gott hilfe! Amazon wird down gelegt! Hilfeee ahhh! mamiii11" like Posts anfängt, dann ist so ein Ton wie ich ihn hier angelegt habe völlig in Ordnung, sowas p*sst mich nämlich an.. so ein Pseudo-Besorgniss ..
Wisst ihr wie oft es hieß von Anonymous und co. das sie Facebook down legen oder andere Seiten? Oft ist garnichts passiert. Weist du weshalb? Weil Anonymous jeder sein kann, auch kleine 11 jährige Kinder die sich in ihrem Ego beeinträchtigt fühlen und nun einen auf big boss machen wollen Man sollte es nicht unterstütztn sowas noch weiter zu spreaden, wenn man noch keine Beweise oder Hinweise darauf hat das es wirklich passieren wird.. das ist einfach nur verdammte Panik mache und Sinnlos über sowas zu diskutieren.
Dein post in kurz:
- Euer gequatsche und kreisgewiche geht mir auf die Fresse.
- Kein trubel um Anonymous Gerüchte, um diese auch noch zu verbreiten.

Aber gut das du ein wall of text postest in dem du:
- rum heulst
- bittest posts richtig zu verfassen
- Aber selbst heulst und nichts kurz und knapp verfassen kannst.
dCyric is offline  
Old 02/14/2013, 23:46   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Ich will sehen was passiert wenn Amazon down ist..
.PlexT is offline  
Old 02/14/2013, 23:49   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .PlexT View Post
Ich will sehen was passiert wenn Amazon down ist..
Dann würde ich meine Sachen bei douglas bestellen.
dCyric is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, anonymou, botnet, ddos, hack


Similar Threads Similar Threads
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt
11/01/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein Mitglied der Hackergruppe gekidnappt haben - werde die Person nicht freigelassen, werde man Informationen über die Kriminellen veröffentlichen. "Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous. Anonymous Veracruz copia - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.