Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird Amazon Down gelegt?

Discussion on Wird Amazon Down gelegt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2013, 21:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Hattest du nicht vorhin schon nen Thread deswegen aufgemacht?!
Z3xHaZe is offline  
Old 02/14/2013, 21:09   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Butters' View Post
Hattest du nicht vorhin schon nen Thread deswegen aufgemacht?!
Nein? ^^
.PlexT is offline  
Old 02/14/2013, 21:26   #18
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Naja, die Arbeiter werden nicht gezwungen und ich bin mir sicher, wie eine auch in der Reportage meint, sie ist froh Arbeit zu haben - gleich wie schlecht die Bedingungen sind. Auch wenn man egoistisch klingt aber die Hauptsache ist doch, dass es dem Verbraucher am komfortabelsten gemacht wird, sprich günstiger Preis, schnelle und kostenlose Lieferung - dafür muss nun mal irgendwo gespart werden. Oder ist es euch lieber mehr für ein Produkt zu bezahlen, nur damit die Arbeiter besser entlohnt werden?
Daher halte ich den Angriff für Unsinn, etwas bezweckt wird dadurch sowieso nicht.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:29   #19


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Also ich hab mir jetzt mal die Dokumentation dort angeschaut. Wusste es davor noch nicht, was die dort abziehen.

Amazon ist momentan ein sehr gutes und großes Unternehmen. Das Problem was hier viele nicht sehen, dass sie nur das Äußere sehen. Jeder klickt nur ein wenig auf der Seite rum, bezahlt die Artikel die er kauft und ist Zufrieden damit.
Was aber hinter dem Ganzen steckt, sehen viele Leute nicht. Das ganze ist auch mit z.B. Kaffee o.a. Artikeln im Supermarkt.
Man geht in den Supermarkt kauft ein was man braucht und geht wieder. Wie es aber hergestellt wird, welchen Hungerlohn die Leute bekommen die das für uns machen, sehen wir nicht.

Ich wäre dafür, dass Anonymous das durchsetzt. Ich bin auch auf Amazon registriert und kaufe dort auch manchmal gerne ein. Trotzdem braucht man sowas nicht unbedingt. Die Menschen sind einfach viel zu faul und bequem geworden.

Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Naja, die Arbeiter werden nicht gezwungen und ich bin mir sicher, wie eine auch in der Reportage meint, sie ist froh Arbeit zu haben - gleich wie schlecht die Bedingungen sind. Auch wenn man egoistisch klingt aber die Hauptsache ist doch, dass es dem Verbraucher am komfortabelsten gemacht wird, sprich günstiger Preis, schnelle und kostenlose Lieferung - dafür muss nun mal irgendwo gespart werden. Oder ist es euch lieber mehr für ein Produkt zu bezahlen, nur damit die Arbeiter besser entlohnt werden?
Daher halte ich den Angriff für Unsinn, etwas bezweckt wird dadurch sowieso nicht.
Natürlich sind sie glücklich dort Arbeiten zu können für den Lohn. Trotzdem könnte man den Leuten was Besseres bieten. Amazon verdient soviel Geld, dass die dort etwas besser vergüten können und nicht sowas dreckiges bieten.
Würdest du dort arbeiten, wenn du darauf angewiesen bist?

Und dazu, dass der Angriff nichts bewirkt? Sie werden einen schlechten Ruf bekommen, werden in der Wirtschaft untergehen und haben einen Umsatzverlust, den manche in 200 Jahren nicht verdienen werden.

Ich danke für diese Information

Liebe Grüße
DasPrinzip. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 21:34   #20
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wenn ihr logisch denken könntet wüsstet ihr dass das Kindergelaber ist, mehr nicht.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:49   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 324
Received Thanks: 103
omfg traurig und hart stellt euch mal vor euch passiert sowas oder euren famillien im ausland... wollen nur arbeiten gehn freuen sich auf die erste email und wenn sie unterwegs sind, kriegen sie ne andere email das die erste email (vertrag) nicht mehr gilt...

dafuq. finds scheisse amazon = doof
Freddy.K is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 21:59   #22
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Anonymous nervt einfach, meine Meinung.
nc0. is offline  
Old 02/14/2013, 22:00   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Freddy.K View Post
omfg traurig und hart stellt euch mal vor euch passiert sowas oder euren famillien im ausland... wollen nur arbeiten gehn freuen sich auf die erste email und wenn sie unterwegs sind, kriegen sie ne andere email das die erste email (vertrag) nicht mehr gilt...

dafuq. finds scheisse amazon = doof

Das habe ich zuerst nicht gedacht das Amazon so ist..
.PlexT is offline  
Old 02/14/2013, 22:02   #24
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Anonymous nervt einfach, meine Meinung.
Was nervt dich an dieser Bewegung?
Hydroxyandrost is offline  
Old 02/14/2013, 22:05   #25
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Wollte auch nicht mal ein bekannter Anonymous Hacker das Internet Down legen?

Er meinte ja, man müsse nur ein paar DNS Server attackieren.
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/14/2013, 22:08   #26
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
Was nervt dich an dieser Bewegung?
Diese leere Versprechungen, diesen Kiddy Kram und die Meinung das sie die Retter in der Not sind.
nc0. is offline  
Old 02/14/2013, 22:09   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Die meisten labern eh nur wie da mit Rtl wegen der Gamescome..

Rtl war auch nicht down :P
.PlexT is offline  
Old 02/14/2013, 22:13   #28


 
elite*gold: 1258
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,791
Received Thanks: 78
Ich denke nicht, dass da viel passieren wird - wie Du schon sagtest bei RTL damals wurde auch viel "blabla" gemacht und passiert ist nichts. Selbst wenn Amazon nun lahmgelegt wird ist fraglich ob Sie sich deswegen anders orientieren.

Im Grunde trägt der Konsument eine Mitschuld - immerhin versucht man ja an allen Ecken und Enden zu sparen Gutscheinaktionen nutzen, möglichst günstig kaufen usw. :|

Grüße
MMO.Sky is offline  
Old 02/14/2013, 22:15   #29
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Denke auch Das nichts Pasirt Aber verdint Hätten sie es !!
Malinois007 is offline  
Old 02/14/2013, 22:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Amazon ist kein Arbeitslager.
Keiner wird gezwungen da zu Arbeiten.
Wer zu wenig Geld verdient, soll sich was anderes suchen.
Die Inhaber Amazons sind auch Menschen, wie die Mitarbeiter.
Kein Recht der Welt Amazon dafür etwas vorzuwerfen.

Auch: Anonymous ein Haufen Spinner mit 99,9% Unwissenden Mitläufern.
Passieren wird gar nichts, selbst wenn interessiert es kein.
dCyric is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, anonymou, botnet, ddos, hack


Similar Threads Similar Threads
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt
11/01/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein Mitglied der Hackergruppe gekidnappt haben - werde die Person nicht freigelassen, werde man Informationen über die Kriminellen veröffentlichen. "Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous. Anonymous Veracruz copia - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.