Hey
ich hab ein paar psc. diese möchte ich gern auf mein Bankkonto umcashen. ich bin unter18. geht das irgendwie kostenlos?
habe von bwin gehört aber muss man dafür ü18 sein? bei dem Dienst ist es sehr wichtig das ich die psc u18 auscashen lassen kann
Thx+MfG Cee
Ich benötige aber eine Seite die das gleich macht weil die PSC sind nicht aus 1. Hand und wenn es nicht gleich geht kann es sein, dass der andere den Code noch irgendwo einlöst :/
[B] 50 € PSC [S] PP umcashen. 12/08/2012 - Trading - 1 Replies Wie der Titel sagt suche ich 50 € auf PP .. will meine Psc umcashen.
lg
PSC umcashen unter 18? 11/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community,
da ich einen Server habe, aber noch keine 18 bin und derzeit schon unerwartet Einnhamen mache, wollte ich euch fragen, wie ich die PSC's umcashen kann...
Mfg
[Wie Umcashen?] CHF -> € (psc) 08/07/2012 - Trading - 0 Replies Hallihallo,
kurze Frage: wie kann man eine Paysafecard mit CHF (Schweizer Franken) Guthaben, in eine Paysafecard mit € umwandeln? Ist das eigentlich möglich? Früher ging es, man hatte den Code einfach bei mypsc eingegeben das wurde automatisch umgewandelt etc. Jetzt wenn ich den Code eingebe steht dort, das ich den Code nicht benutzen kann (lebe in DE). Nun muss ich das Geld aber irgendwie in meine mypsc reinbekommen da ich per onlineshop Amazongutscheine kaufen wollte.
Kennt jemand ne...
PSC umcashen? 12/31/2011 - Off Topic - 2 Replies Guten Abend,
Wo kann ich denn überall die Paysafecards umcashen?
Grüße