Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BMW 530d von schwarz folieren auf weiß matt

Discussion on BMW 530d von schwarz folieren auf weiß matt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/13/2013, 16:56   #61
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
hmm, denke rüste m paket nach und dann matt schwarz lackieren wird teuer aber schön hoff ich zumindest
bonv!vant is offline  
Old 02/13/2013, 17:16   #62
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Matt Schwarz mit M Paket wird bestimmt gut aussehen, das kannst du mir glauben.
Kannst ja mal das Ergebnis zeigen, wenns fertig ist.
Chyrus666 is offline  
Old 02/13/2013, 17:36   #63
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
jop, kann aber einwenig dauern
bonv!vant is offline  
Old 02/13/2013, 19:29   #64
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Egal welche Farbe er hat, wirklich gut wird er nichts aussehen^^
phaha nur weil du deinen fiat punto auf 15 jahre raten gekauft hast musst du nicht über leute rumheulen die ein ordentliches auto besitzen.

zum Topic: ich mag weiß generell mehr als schwarz, aber bei nem 5er würd ichs mir echt zwei mal überlegen. Nen 3er in Matt-Weiß wär Hammer aber der 5er ist eher so ein elegantes Auto.
►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Playstation 2 Slim schwarz/matt
05/08/2011 - Consoles Trading - 13 Replies
Verkaufe Playstation 2 Slim Hey TBM, verkaufe hier meine Playstation 2 mit 7 Spielen und diversem Zubehör. Es handelt sich um die PS2 Slim (siehe Foto). Folgendes ist enthalten: Playstation 2 Konsole (+ alle zugehörige Kabel)
Schwarz-Weiß Bild?
03/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
problhi leute hört sich zwar blöd an aber : ich habe mal meine PS2 rausgekramt und sie am fernseher angeschlossen. Normal fernsehen geht, also mit bild und farbe- alles okay aber wenn ich dann die ps2 starte undso dann ist es schwarz-weißbild??? ich habs dann noch am anderen fernseher angeschlossen von meinen eltern da gings komischer weise ??? habt ihr vllt. antworten darauf ?? MFG
pokemon schwarz /weiß
03/08/2011 - Pokemon - 5 Replies
hallo leute und pokemon fans xDDD ich hab mir heute ma nen nds emulator fürn pc geholt und auch gleich ma das neue pokemon schwarz ausprobiert alles war richtig geil: -die grafik war geil -es wurd nich ganz so viel gelabert am anfang wie bei vorgängern -es gab 3!!! anfängliche gegner doch eins pisst mich an dem spiel an ich weis nich ob es an meiner rom oder am emulator oder woran auch immer liegt aber meine pokemon kriegen keine ep wodurch ich nich ma gegen den ersten richtigen...
Schwarz und Weiß
02/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
Findet ihr, dass SCHWARZ und WEIß Farben sind? =) :awesome:
Granny Viewer alles weiß und Matt
10/25/2009 - Metin2 - 1 Replies
ALso ich wollt die Metin2 Modelle mir mit Granny Viewer anschauen.So hab alles nach dem TUT von Banjo gemacht und jeztz sind alle weiß und matt und haben keine Farbe. Hoffe auf ANtwort LG Razer3000



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.