Hi hab jetzt mal ne doofe Frage. Wenn man ne Propanlflasche (5kg) hat und die neben an im Zimmer ist und die explodieren würde, würde es mich dann auch in Fetzen reißen wenn ich im Nachbarzimmer bin (Wand an Wand)? ^^
autopots effeckt um die flasche 12/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo com seit neuestem nach ein par eingriffen sehe ich das der effeckt um die flasche des autopots nicht mehr geht
habe complett autopots noch ein mahl neu eingefuegt
und trotzdem will der effeckt nicht erscheinen
kann mir unter umstaenden einer dabei helfen??
binn kein leie aber momenthan bin ich am ende meines wissens angelangt
mfg
Lerre Flasche 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey com,
Habe gerade ein kleines problem und zwar habe ich versucht yangspeicher(kann man sich ingame für 100,250,500kk kaufen und damit handeln und das yang wieder per rechtsklick bekommen) auf meinen Server hinzuzufügen.
Habe alles gemacht wie es in der beschreibung beim HowTo stand habe aber irgendwo einen fehler gemacht.
Und zwar sehe ich ingame immer nur eine Leere flasche und kein yangspeicher.
Wenn ich aber über die flasche mit der maus gehe steht dort Yangspeicher und per...
Symbol eine Flasche? 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey,
habe ein Problem!
Habe nach diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/573267-how-neue-geiststeine-ers tellen-2.html
einen neuen Stein erfunden, auch ein neues Symbol gemacht doch er ist eine Flasche-.-
woran könnte das liegen?