hey com,
ich habe aus dummheit in meinem bad alle meine sachen für den pc + pc eingesperrt. Nun geht die tür nicht mehr auf und ich will sie nicht eintreten (war anscheinend teuer, nach mutter). Das ist so ein 0815 verschluß fürs bad. Hier ein bild:
Die kratzter sind versuchsspuren von mir.
Der "verschluß" klemmt ab diesem winkel, nach unten kann ich es noch drehen (ich muss es nach links drehen dass es auf geht). Kennt ihr eine lösung?
Ehm, entweder Schlüsseldienst, Bohrer, oder ich hab es immer
mit einem Buttermesser gemacht. Musst halt schauen das du
nicht alles schlimmer machst. :S
Viel Glück, hoffentlich habt ihr noch ein extra WC xDD
Womit hast du es denn probiert?
Schraubenzieher sollte es doch hinbekommen?
___
edit: Glaubst du deine Mutter weiß nicht, dass du im Bad onaniert hast?
Nimm einen Schraubenzieher,steck ihn da in den "schlitz" und versuch mal zu drehen.Geht jedenfalls bei unserer Badezimmertür,und wir haben auch so eine Tür.
ich habe bisher unser ganzes messerarsenal, alle meine scheren und andere hilfsmittel versucht, meine mum hats auch schon vergeblich versucht, unter dem unteren teil, ist etwas womit man das aufmachen kann, weis jemand wie ich da die verpackung aufmachen kann ? Danke auf jeden fall auf die vielen antworten, und zetta, wir haben noch 3 andere klos (zum glück ;D )
hey com,
ich habe aus dummheit in meinem bad alle meine sachen für den pc + pc eingesperrt. Nun geht die tür nicht mehr auf und ich will sie nicht eintreten (war anscheinend teuer, nach mutter). Das ist so ein 0815 verschluß fürs bad. Hier ein bild:
Die kratzter sind versuchsspuren von mir.
Der "verschluß" klemmt ab diesem winkel, nach unten kann ich es noch drehen (ich muss es nach links drehen dass es auf geht). Kennt ihr eine lösung?
Und ja die idee war dumm...
Hast du mal probiert die Tür ran zuziehen? Das ist meistens das Problem. Ganz fest ziehen und dann nochmals probieren.
Ansonsten.. Leiter? Räuberleiter o.a?
Sollte machbar sein.
Aufjedenfall das von Davita versuchen. Tür feste ranziehen, hilft das nicht, vielleicht mal mit einem leichten drücken versuchen?
Großes Problem 08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
Habe ein sehr großes Problem. Immer wenn ich etwas veränder (In der item_proto oder Rüssis modden) werden diese Änderungen nicht ingame übernommen. Ich weiß nicht an was es liegen könnte, darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
Großes problem 01/03/2011 - 4Story - 1 Replies Ich hatte mich ins Fußball stadion geportet und aufeinmal war ich im nirgendwo
ich hab auch ein screen dazu
Großes Problem 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo community.
Habe einen eigenen p-server alles klappt außer...im otm oder weiteres .
wen man da lvlt und sich dort ausloggt und wieder einloggen will geht das nicht es geht nur zur char auswahl und nicht weiter =(
Bitte um hilfe :confused: :(
Großes Problem... 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Com,
ich habe ein Problem auf meinem Server
und zwar wenn jemand in der Seelengrotte
"Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze
Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte,
betroffen sind "sd2, ot...etc"
Was kann ich dagegen machen ?
über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.