Hey Com,
Habe ein sehr großes Problem. Immer wenn ich etwas veränder (In der item_proto oder Rüssis modden) werden diese Änderungen nicht ingame übernommen. Ich weiß nicht an was es liegen könnte, darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
Großes Problem :( 09/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hallo E*pvpers.de
Ich hab n Problem..
Ich hab den Mod von Kona benutzt und vergessen die original rez. Datei zu speichern.. Neu Installieren will ich das Game natürlich nicht. Deswegen frage an euch... Kann mir villt. jmd die Original Datei schicken? Wenn man das hier nicht darf villt. per Skype?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar !
Und mein Kumpel hat gesagt da bekommt man IP Bann? Ab wieviel gesperrten Accs bekommt man IP BANN ?
GROßES problem mit den SRO-DB 05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies hi,
joa also..
der bot erkennt meinen richtigen char seit gestern abend nichtmehr! erkennt keine skills nichts!
dann dachte ich so ok config file löschen und so np... tat ich... NUTZT NICHTS!
mhh was machte ich dann ich erstellte mir mal einfach nur so ein neuen char und da ging ALLES! WTF?!
großes problem 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich habe mir grad die Instant gezogen und sie auch endpackt so nun habe ich als nächstes den ordner geöffnet wo FTERM drine ist davor ist ja noch ein vorordner denn habe ich umgenannt in FTERM so nun habe ich versucht FTERM zu öffnen aber Vista zeigt mir an fterm.exe funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht wiso?
mfg