Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/07/2020, 00:04   #5476



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 630
The Black Market: 840/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,183
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Suche guten Waldfrucht/Waldbeeren Tabak. Empfehlungen?
hmm kenne das nur von Kollegen rauche aber ich selber nicht

die rauchen meistens:
-Black Voodo von Adalya
-Blue Mix von Al Waha

bei Waldbeeren musst du aufpassen es kann sehr schnell sein das es dir garnicht schmeckt würde mich gut informieren am besten vor Ort mal anschauen



Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hab mir jetzt erstmal Love 66, Lemon Chill und African Queen gegönnt

gibt es irgendwo so Probiersets mit mehreren Tabaksorten als kleine Portion? Will nicht direkt 200g bestellen
Love66 würde ich mischen dann ist der Geschmack okay aber pur ist der Stark und naja..
Lemon Chill rauche ich auch immer, geht immer top tabak

Musst mal in Stadt erkunden ob es sowas gibt wo du nur 50g etc holen kannst, bei uns gibts in Schmuckstück stellen wo du probieren kannst aber Online wirst du nix finden unter 200g
BlackSt0re is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2020, 08:56   #5477

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post


Love66 würde ich mischen dann ist der Geschmack okay aber pur ist der Stark und naja..
Lemon Chill rauche ich auch immer, geht immer top tabak

Musst mal in Stadt erkunden ob es sowas gibt wo du nur 50g etc holen kannst, bei uns gibts in Schmuckstück stellen wo du probieren kannst aber Online wirst du nix finden unter 200g
Womit könnte man den Love gut mischen? Hab den damals als ich das 1. mal Shisha rauchen war in einem Café geraucht.

Würde gern in Läden schauen aber alle in meiner Umgebung haben zu und so dringend ist das nicht. Ich denke, dass irgendwo in Berlin noch einer offen haben wird aber bis dahin kann ich mich gedulden

Danke aber für den Tipp
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2020, 09:48   #5478



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 630
The Black Market: 840/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,183
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Womit könnte man den Love gut mischen? Hab den damals als ich das 1. mal Shisha rauchen war in einem Café geraucht.

Würde gern in Läden schauen aber alle in meiner Umgebung haben zu und so dringend ist das nicht. Ich denke, dass irgendwo in Berlin noch einer offen haben wird aber bis dahin kann ich mich gedulden

Danke aber für den Tipp
Wann war das erste mal wo du Love66 geraucht hast? Soweit ich mich erinnern kann war früher Love66 ein rotes Tabak mit Feuchtigkeit und mehr Molasses drinnen.

Jz sind sie braun eingefärbt und die neuen Charen sind trocken und unteraromatisiert, in dem fall musste sie etwas anfeuchten mit adalya mix/glycerin oder sonst etwas.

Mit nem andren Tabak mischen ist geschmacksache.., musst du ausprobieren kannst ja mit deinen Tabaks die du hast probieren
BlackSt0re is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2020, 12:08   #5479

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Wann war das erste mal wo du Love66 geraucht hast? Soweit ich mich erinnern kann war früher Love66 ein rotes Tabak mit Feuchtigkeit und mehr Molasses drinnen.

Jz sind sie braun eingefärbt und die neuen Charen sind trocken und unteraromatisiert, in dem fall musste sie etwas anfeuchten mit adalya mix/glycerin oder sonst etwas.

Mit nem andren Tabak mischen ist geschmacksache.., musst du ausprobieren kannst ja mit deinen Tabaks die du hast probieren
Puh ich glaub das war vor ca. 2 Jahren

habe jetzt beim Kauf extra geachtet, dass er angefeuchtet ist

m0re. is offline  
Old 04/07/2020, 12:59   #5480

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Hey bin am überlegen welche ich mir kaufen sollte.. vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen oder wisst bereits welche besser ist?










Wäre jedenfalls nice, falls ihr mir weiterhelfen könntet.
Sayonara™ is offline  
Old 04/08/2020, 14:58   #5481
 
Dr. Muffin's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 590
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Womit könnte man den Love gut mischen? Hab den damals als ich das 1. mal Shisha rauchen war in einem Café geraucht.
Meiner Meinung nach ist Love66 ein Allround-Tabak, den man mit so ziemlich jedem Tabak mischen kann. Die Mischungen sind mit Vorsicht zu genießen, da Love66 relativ schnell den Geschmack auf sich zieht und beim Mischen mit den meisten Tabaksorten eher wenig Love66 (30% / 60%) benutzt werden.



Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Wann war das erste mal wo du Love66 geraucht hast? Soweit ich mich erinnern kann war früher Love66 ein rotes Tabak mit Feuchtigkeit und mehr Molasses drinnen.

Jz sind sie braun eingefärbt und die neuen Charen sind trocken und unteraromatisiert, in dem fall musste sie etwas anfeuchten mit adalya mix/glycerin oder sonst etwas.

Mit nem andren Tabak mischen ist geschmacksache.., musst du ausprobieren kannst ja mit deinen Tabaks die du hast probieren
Das liegt an den deutschen Richtlinien bzgl. Feuchtigkeit & Einfärben von Tabak. Adalya selbst würde es liebend gerne wieder anders machen. Habe vor einer Weile mit führenden Personen des Unternehmens gesprochen.


Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Hey bin am überlegen welche ich mir kaufen sollte.. vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen oder wisst bereits welche besser ist?

Wäre jedenfalls nice, falls ihr mir weiterhelfen könntet.
Würde dir von Amazon beim Shishakauf abraten und eher zu direkten Händlern oder großen Onlineshops greifen.

Schau doch mal bei WD Hookah vorbei (auf der direkten Website), die haben gerade echt tolle Angebote & meiner Meinung nach auch echt gute Shishas. Die Angebote aktuell laufen noch 4 Tage & sind gut reduziert.
Zudem gibt es ein Geschenk zu Bestellungen über 100€, habe selbst bestellt, war ein Holzuntersetzer und ein Alu-Mundstück dabei.


Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Suche guten Waldfrucht/Waldbeeren Tabak. Empfehlungen?
069 von Babos
-> Beerenmix, Erdbeere, Menthol
Ja ist Haftbefehls Tabakmarke, aber der Tabak ist wirklich gut. Aber vorsicht, etwas stark.



____
Zum Tabak:
Ich rauche in letzter Zeit echt gerne Holster, in letzter Zeit krasse Fortschritte.
Aktueller Favorit: Ice Kaktuz (obwohl ich vorher nie wirklich Kaktusfan war)
Auch super zum Mischen.

Was immer geht (gerade im Sommer):
- Purple Drank (Blaubeere, Gewürzmischung, Zitrone - 187)
- Ice Bomb (Ice-Bonbon - Holster)
- 126 (Zitrone, Ice - Al Hayat)
- 4B (Zitrone Limette - Al Massiva)
- Grap Min (Traube Minze - Al Waha)

Liebe Grüße.
Dr. Muffin is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2020, 15:45   #5482



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 630
The Black Market: 840/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,183
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Hey bin am überlegen welche ich mir kaufen sollte.. vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen oder wisst bereits welche besser ist?










Wäre jedenfalls nice, falls ihr mir weiterhelfen könntet.
Was für Tabaks magst du rauchen?
Würde aber nicht Amazon kaufen direkt beim Hersteller selbst.




Ich halte nixmehr von der neuen Shisha Generation..., ich hab eine traditionelle orientalische Shisha 2 Stück eine ist nur mit Traubeminz und der andere nur Apfelminze alles andere geht bei mir nixmehr leider..
BlackSt0re is offline  
Old 04/08/2020, 21:46   #5483
 
Dr. Muffin's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 590
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Was für Tabaks magst du rauchen?
Würde aber nicht Amazon kaufen direkt beim Hersteller selbst.




Ich halte nixmehr von der neuen Shisha Generation..., ich hab eine traditionelle orientalische Shisha 2 Stück eine ist nur mit Traubeminz und der andere nur Apfelminze alles andere geht bei mir nixmehr leider..
Tradis sind halt eher was, wenn du wirklich immer nur den selben Tabak nutzt, wie in deine Fall. Also für eine Pfeife wirklich nur eine Geschmacksrichtung.

Für Menschen, die verschiedene Geschmacksrichtungen rauchen, empfehle ich Edelstahl-Shishas, da sie im Gegensatz zu anderen Materialien "clean" bleiben und den Geschmack von früheren Geschmäckern nicht aufnehmen.
So schmeckt auch noch der 500. Kopf nach dem Geschmack des Tabaks, den man im Kopf hat.
Dr. Muffin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2020, 13:30   #5484

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Ich suche eine Shisha Set...

In einen Shisha Set soll folgendens enthalten sein:
- Shisha und alles was dazugehört
- Kohle Grill
- Kohle mit dabei


Leider hat meine Shisha den Geist aufgeben und jetzt suche ich eine neue Shisha. Könnt ihr mir eine Shisha empfehlen die Gut und Stabil und noch dabei Gut aussieht zu bekommen.Würde ungerne mehr als 120 euro Ausgeben
Goratix is offline  
Old 04/14/2020, 23:13   #5485
 
Dr. Muffin's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 590
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Gamercards View Post
Ich suche eine Shisha Set...

In einen Shisha Set soll folgendens enthalten sein:
- Shisha und alles was dazugehört
- Kohle Grill
- Kohle mit dabei


Leider hat meine Shisha den Geist aufgeben und jetzt suche ich eine neue Shisha. Könnt ihr mir eine Shisha empfehlen die Gut und Stabil und noch dabei Gut aussieht zu bekommen.Würde ungerne mehr als 120 euro Ausgeben

Also ich würde es dir empfehlen, die gewünschten Produkte einzeln zu bestellen, da einfach eine viel bessere Auswahl zur Verfügung steht.

Aktuell gibt es bei Shishacloud ein schöne Angebote:

- Mata Leon Kohleanzünder + 2 kg Shisko Kohle für 26,95€ statt 35,85€

- Sinnend Mythos (Shisha mit geilen Ausblaseffekt, schau mal auf Youtube oder so, wenn du es nicht kennst + Closed Chamber System, aber Achtung: nur 1 Schlauchanschluss!) für 79,00€ statt 169,95€
Echt ein krank guter Preis, aber wie gesagt nur 1 Schlauchanschluss!

Ansonsten gibt es noch die SK Magnoon (2 Schlauchanschlüsse, kein Closed Chamber System, Aluminium) für 79,95€ in verschiedenen Farbkombis.


Falls du noch ein paar kleine Euros drauf legen kannst (meine Empfehlung):
- Kohlebrenner Angebot von Shishacloud
- Shisha von WD Hookah
WD Hookah ist aktuell ein top Hersteller mit qualitativ hochwertigen Shishas zu guten Preisen. Auf der offiziellen Herstellerseite kann man verschiedene Modelle bereits für 110-120€ finden.

Als Beispiel empfehle ich:
- WD Hookah*V3.0-6
111,75€ statt 149,00€

- WD Hookah*G40-2-F
126,75€ statt 169,00€

Hast hier:
1. Edelstahl
2. Top Qualität
3. 4 Schlauchanschlüsse

Zahlst effektiv 15-25€ mehr als dein angegebene Budget, bist dafür aber für die nächsten Jahre gut gerüstet und hast eine robuste Edelstahlpfeife, mit der du alleine oder auch mit mehreren Freunden rauchen kannst und die Shisha durch das Edelstahl als Material sehr fest ist und kaum bis keinen Tabakgeschmack von alten Köpfen auf immt. Definitiv würde ich hierzu greifen.

Kannst auf der Seite alle möglichen Shishas anschauen, die meisten Modelle sind eigentlich super geeignet. Falls du nähere Hilfe bei der Endauswahl brauchst, kannst dich auch gern einfach bei mir per PN melden, dann helf ich dir gerne weiter.

Liebe Grüße
Dr. Muffin is offline  
Old 04/15/2020, 16:32   #5486

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Dr. Muffin View Post
Also ich würde es dir empfehlen, die gewünschten Produkte einzeln zu bestellen, da einfach eine viel bessere Auswahl zur Verfügung steht.

Aktuell gibt es bei Shishacloud ein schöne Angebote:

- Mata Leon Kohleanzünder + 2 kg Shisko Kohle für 26,95€ statt 35,85€

- Sinnend Mythos (Shisha mit geilen Ausblaseffekt, schau mal auf Youtube oder so, wenn du es nicht kennst + Closed Chamber System, aber Achtung: nur 1 Schlauchanschluss!) für 79,00€ statt 169,95€
Echt ein krank guter Preis, aber wie gesagt nur 1 Schlauchanschluss!

Ansonsten gibt es noch die SK Magnoon (2 Schlauchanschlüsse, kein Closed Chamber System, Aluminium) für 79,95€ in verschiedenen Farbkombis.


Falls du noch ein paar kleine Euros drauf legen kannst (meine Empfehlung):
- Kohlebrenner Angebot von Shishacloud
- Shisha von WD Hookah
WD Hookah ist aktuell ein top Hersteller mit qualitativ hochwertigen Shishas zu guten Preisen. Auf der offiziellen Herstellerseite kann man verschiedene Modelle bereits für 110-120€ finden.

Als Beispiel empfehle ich:
- WD Hookah*V3.0-6
111,75€ statt 149,00€

- WD Hookah*G40-2-F
126,75€ statt 169,00€

Hast hier:
1. Edelstahl
2. Top Qualität
3. 4 Schlauchanschlüsse

Zahlst effektiv 15-25€ mehr als dein angegebene Budget, bist dafür aber für die nächsten Jahre gut gerüstet und hast eine robuste Edelstahlpfeife, mit der du alleine oder auch mit mehreren Freunden rauchen kannst und die Shisha durch das Edelstahl als Material sehr fest ist und kaum bis keinen Tabakgeschmack von alten Köpfen auf immt. Definitiv würde ich hierzu greifen.

Kannst auf der Seite alle möglichen Shishas anschauen, die meisten Modelle sind eigentlich super geeignet. Falls du nähere Hilfe bei der Endauswahl brauchst, kannst dich auch gern einfach bei mir per PN melden, dann helf ich dir gerne weiter.

Liebe Grüße
Danke..

Kannst du mir vllt die Links zu den Produkten per PN senden.

Sonst suche ich mich dumm und dämlich
Goratix is offline  
Old 04/16/2020, 08:50   #5487
 
Dr. Muffin's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 590
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Gamercards View Post
Danke..

Kannst du mir vllt die Links zu den Produkten per PN senden.

Sonst suche ich mich dumm und dämlich
Habe es dir zugeschickt.

Liebe Grüße
Dr. Muffin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2020, 12:28   #5488

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Dr. Muffin View Post

Würde dir von Amazon beim Shishakauf abraten und eher zu direkten Händlern oder großen Onlineshops greifen.

Schau doch mal bei WD Hookah vorbei (auf der direkten Website), die haben gerade echt tolle Angebote & meiner Meinung nach auch echt gute Shishas. Die Angebote aktuell laufen noch 4 Tage & sind gut reduziert.
Zudem gibt es ein Geschenk zu Bestellungen über 100€, habe selbst bestellt, war ein Holzuntersetzer und ein Alu-Mundstück dabei.
Danke dir, habe mir letztens die WD Hookah G32-D1 bestellt - sollte morgen ankommen.
Sayonara™ is offline  
Old 04/16/2020, 12:48   #5489
 
Dr. Muffin's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 590
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Danke dir, habe mir letztens die WD Hookah G32-D1 bestellt - sollte morgen ankommen.
Super Wahl, hoffentlich entspricht sie deinen Vorstellungen!
Kannst ja mal davon berichten, wenn sie da ist.

Liebe Grüße
Dr. Muffin is offline  
Old 04/21/2020, 23:51   #5490

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Dr. Muffin View Post
Super Wahl, hoffentlich entspricht sie deinen Vorstellungen!
Kannst ja mal davon berichten, wenn sie da ist.

Liebe Grüße
Die Shisha kam leider erst heute an (grüße an DHL ) hab sie getestet und muss sagen echt ein super Ding. War jeden Cent wert und raucht sehr gut.
Sayonara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.