Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/20/2018, 15:40   #5281
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Raucht hier auch noch jemand normal Shisha oder alle auf E umgestiegen ;o?
hiiiiiieeer.

Halte nichts vom dampfen.
Shisha ist für mich nicht einfach nur rauchen, sondern vor allem das zusammen sitzen mit Kollegen sich über dies und das zu unterhalten, am liebsten mit Leuten die selbst eine haben, dann redet man über Kopfbau etc.
Hacker!! is offline  
Old 02/20/2018, 15:46   #5282
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
hiiiiiieeer.

Halte nichts vom dampfen.
Shisha ist für mich nicht einfach nur rauchen, sondern vor allem das zusammen sitzen mit Kollegen sich über dies und das zu unterhalten, am liebsten mit Leuten die selbst eine haben, dann redet man über Kopfbau etc.
Naja nach gut 6 Jahren mit den gleich Kollegen rauchen, redet man nicht mehr über den Kopfbau ;D
Devsome is offline  
Old 02/20/2018, 17:20   #5283


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
hiiiiiieeer.

Halte nichts vom dampfen.
Shisha ist für mich nicht einfach nur rauchen, sondern vor allem das zusammen sitzen mit Kollegen sich über dies und das zu unterhalten, am liebsten mit Leuten die selbst eine haben, dann redet man über Kopfbau etc.
Ist genau so chillig mit Kollegen am Tisch zu sitzen und Liquids untereinander auszutauschen, verschiedene Coils und Geräte zu probieren usw. Ist ja prinzipiell nichts anderes. Seitdem ich dampfe, rauche ich so gut wie gar keine Shisha mehr. Mich hat immer der Geschmack und eben der Rauch fasziniert und genau das hab ich beim Dampfen auch, nur noch besser.
Kyrishix is offline  
Old 02/20/2018, 17:45   #5284

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Kennt jmd ein guten Hersteller von Liquids oder Aromen?
Bestelle Momenten immer bei Vampir Vape. Die haben aber „nur“ 2 gute Aromen im Sortiment.. der Rest ist so neeehh.
Meine Freundin und ich wollen auch mal was anderes außer heißenberg und ****** suka(oder so xD) rauchen/dampfen what ever..
AntikerGolem is offline  
Old 02/20/2018, 21:33   #5285
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ist genau so chillig mit Kollegen am Tisch zu sitzen und Liquids untereinander auszutauschen, verschiedene Coils und Geräte zu probieren usw. Ist ja prinzipiell nichts anderes. Seitdem ich dampfe, rauche ich so gut wie gar keine Shisha mehr. Mich hat immer der Geschmack und eben der Rauch fasziniert und genau das hab ich beim Dampfen auch, nur noch besser.
aber das dampfen macht man permanent, jede stunde, mehrmals.

Shisha-Rauchen, ich persönlich jeden 2. - 3. Tag
Hacker!! is offline  
Old 02/21/2018, 19:48   #5286
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2016
Posts: 560
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
aber das dampfen macht man permanent, jede stunde, mehrmals.

Shisha-Rauchen, ich persönlich jeden 2. - 3. Tag
Muss nicht sein, habe viele Kollegen die nur nachdem Feierabend paar Züge dampfen & dann paar Gewichte stämmen gehen.
Bin selber Zigaretten Raucher & seitdem ich dampfe halte ich nichts mehr von Kippen bin leider noch körperlich an sie gebunden...
Hätte niemals gedacht das es so schwer wird aufzuhören ^^
Ferantur is offline  
Old 02/21/2018, 21:13   #5287
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Muss nicht sein, habe viele Kollegen die nur nachdem Feierabend paar Züge dampfen & dann paar Gewichte stämmen gehen.
Bin selber Zigaretten Raucher & seitdem ich dampfe halte ich nichts mehr von Kippen bin leider noch körperlich an sie gebunden...
Hätte niemals gedacht das es so schwer wird aufzuhören ^^
Klar, man kann es nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

Habe tatsächlich ne zeitlang jedes Wochenende, beim feiern 1 Schachtel, und unter der Woche etwa 3-4 Zigaretten pro Tag, ab und zu auch gar keine. Hatte aber nie einen Zwang dazu gehabt, oder gar ein Verlangen.. Außer wenn ich hacke dicht war, da hab ich bock gehabt.. Es war immer so ein Gemeinschaftsding für mich.
Hab mir dann vor 4 Monate einfach selbst gesagt, ich höre auf, weil entweder raucht man richtig, oder gar nicht. Seit dem tag keine Kippe mehr angerührt. Auch überhaupt kein Verlangen. :-D
Hacker!! is offline  
Old 02/21/2018, 21:54   #5288

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Raucht hier auch noch jemand normal Shisha oder alle auf E umgestiegen ;o?
Klar, hier. Rauche mittlerweile nicht mehr so oft, wobei das vermutlich relativ ist.
Seekin is offline  
Old 02/23/2018, 12:03   #5289
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Raucht hier auch noch jemand normal Shisha oder alle auf E umgestiegen ;o?
Ich, immer noch jeden Tag :-D. Ich persönlich kann mich micht vom Dampfen überzeugen aber jedem das seine :-)

Jetzt gibt es erstmal ein Köpfchen Freestyle Rock Steady, schönes Wochenende!
SeijunX™ is offline  
Old 02/23/2018, 12:21   #5290
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Freut mich doch zu hören :3
Devsome is offline  
Old 02/23/2018, 13:32   #5291
 
elite*gold: 111
Join Date: Feb 2018
Posts: 194
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Klar, man kann es nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

Habe tatsächlich ne zeitlang jedes Wochenende, beim feiern 1 Schachtel, und unter der Woche etwa 3-4 Zigaretten pro Tag, ab und zu auch gar keine. Hatte aber nie einen Zwang dazu gehabt, oder gar ein Verlangen.. Außer wenn ich hacke dicht war, da hab ich bock gehabt.. Es war immer so ein Gemeinschaftsding für mich.
Hab mir dann vor 4 Monate einfach selbst gesagt, ich höre auf, weil entweder raucht man richtig, oder gar nicht. Seit dem tag keine Kippe mehr angerührt. Auch überhaupt kein Verlangen. :-D
ich hab auch seit heute um 13 uhr mir vorgenommen den tabak zu unterlassen ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer.
Ferantur' is offline  
Old 03/02/2018, 11:37   #5292

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
hallo
ich wollte mal fragen welche ezigarette die beste ist (bis 100eur)
und wo man die liquids kaufen kann

gerne auch per pn
doofi22 is offline  
Old 03/02/2018, 13:04   #5293
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Kann man irgendwo Bilder von Herstellern her bekommen? Also die Marken oder so?
Devsome is offline  
Old 03/03/2018, 19:02   #5294


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
hallo
ich wollte mal fragen welche ezigarette die beste ist (bis 100eur)
und wo man die liquids kaufen kann

gerne auch per pn
Kann man nicht pauschalisieren, kommt immer ganz auf deinen Geschmack an. Wenn du keine Erfahrung mit selbst wickeln hast, würde ich als Verdampfer nen Uwell Crown 3 nehmen. Meiner Meinung nach immer noch der beste/einer der besten Fertigcoil-Verdampfer. Als Akkuträger kannst du theoretisch alles nehmen, was geregelt ist und mindestens zwei Akkus fassen kann. Ich persönlich liebe meine VOOPOO Drag. Der verbaute Chip kommt schon fast an nen DNA-Chip ran, ist einer der schnellsten Chips (Feuert in 0,025 Sekunden) und die Verarbeitung ist super. Dann noch zwei VTC5a's und du hast eine solide Kombi.





Liquids und Aromen bekommst du in jedem Shop, der E-Zigaretten führt. Dampfalarm hat aber eine unübertrieben riesige Auswahl. Kann die Seite auch nur empfehlen.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2018, 19:20   #5295
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Kleiner Lifehack:

Wenn ihr in euren Verdampfer in die Watte kleine Löcher stecht, dann hält der Verdampfer viel länger. Früher musste ich den jede Woche wechseln, jetzt hält der locker 3-4 Wochen.

Müsst aber aufpassen, je nach Modell oder wie **** die Löcher sind könnte er dadurch anfangen zu siffen.
Anonymouse99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.