Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/19/2018, 21:36   #5221

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337

neues Baby :-)
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2018, 01:04   #5222

seosty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Hab mir nach langen hin und her einen Squonker Vape Kit von iJoy gegönnt!
Bin mal gespannt!

seosty is offline  
Old 01/22/2018, 16:33   #5223

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post

neues Baby :-)

Schön mal wieder eine zusehen. Custom Shishas waren lange zeit richtig In aber mittlerweile sieht man kaum noch welche. Ich hab auch noch eine mit Jacky Bowl
SeijunX™ is offline  
Old 01/22/2018, 16:53   #5224

Hacker!!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Schön mal wieder eine zusehen. Custom Shishas waren lange zeit richtig In aber mittlerweile sieht man kaum noch welche. Ich hab auch noch eine mit Jacky Bowl
Ja das stimmt, aber ich habe das eher als Notlösung gemacht, weil meine Bowl kaputt gegangen ist. Bin aber ein Fan davon, entweder Clear-Bowl oder halt eine FlaschenBowl :-)

Falls Leute fragen zu dem Bau haben:
Hacker!! is offline  
Old 01/22/2018, 16:56   #5225

SeijunX™'s Avatar

Quote:
Ja das stimmt, aber ich habe das eher als Notlösung gemacht, weil meine Bowl kaputt gegangen ist. Bin aber ein Fan davon, entweder Clear-Bowl oder halt eine FlaschenBowl :-)

Falls Leute fragen zu dem Bau haben:

Gute Lösung :-)
ich hab dir auch Privat mal geschrieben :-)
SeijunX™ is offline  
Old 01/22/2018, 17:04   #5226

nn_m0f :7's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
Dampfe jetzt auch seit 1 1/2 Jahren vorher Raucher.
Am Anfang der der umstieg recht schwer, weil halt das Nikotin beim dampfen nicht direkt wirkt wie beim rauchen. Daher hatte ich am Anfang morgens immer noch eine Zigarette geraucht, wollte auch den Tabak nicht wegschmeißen.
Das ging dann auch nach einer Weile und im Herbst hatte ich beim Schrank aufräumen noch eine Schachtel gefunden mit 2 Kippen drin, dachte mir ach was solls probierste mal. Nach einen Zug direkt ins Klo, war voll ekelhaft :X.
Dampfen stinkt nicht setzt sich nirgendswo ab und ist auch die "gesündere" alternative.
Mische mein Liquid selber und wickel auch selbst schätze mal mehr als 5€ gebe ich nicht im Monat aus gegenüber vorher ~50 fürs drehen
nn_m0f :7 is offline  
Old 01/22/2018, 17:22   #5227

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Ich rauche sehr häufig Shisha und gebe zu viel Geld für Tabak aus. (1-2 Köpfe pro Tag)

Ich brauche ein paar heiße Tipps wo man günstig guten Tabak kaufen kann, hab da bisher noch nichts brauchbares gefunden. Alternativ Seiten wo man oftmals Rabattangebote bekommt.

In Deutschland sieht es da wahrscheinlich eher schlecht aus wegen Steuern?
Jukeflow is offline  
Old 01/22/2018, 17:34   #5228

SeijunX™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Ich rauche sehr häufig Shisha und gebe zu viel Geld für Tabak aus. (1-2 Köpfe pro Tag)

Ich brauche ein paar heiße Tipps wo man günstig guten Tabak kaufen kann, hab da bisher noch nichts brauchbares gefunden. Alternativ Seiten wo man oftmals Rabattangebote bekommt.

Der einzigste weg Geld zu sparen ist in Kilos zu kaufen

Al Fakher ca. 50 €

True passion;
200 Gramm 17 € & 1 Kilo 60€
SeijunX™ is offline  
Old 01/22/2018, 18:45   #5229

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Dampfe jetzt auch seit 1 1/2 Jahren vorher Raucher.
Am Anfang der der umstieg recht schwer, weil halt das Nikotin beim dampfen nicht direkt wirkt wie beim rauchen. Daher hatte ich am Anfang morgens immer noch eine Zigarette geraucht, wollte auch den Tabak nicht wegschmeißen.
Das ging dann auch nach einer Weile und im Herbst hatte ich beim Schrank aufräumen noch eine Schachtel gefunden mit 2 Kippen drin, dachte mir ach was solls probierste mal. Nach einen Zug direkt ins Klo, war voll ekelhaft :X.
Dampfen stinkt nicht setzt sich nirgendswo ab und ist auch die "gesündere" alternative.
Mische mein Liquid selber und wickel auch selbst schätze mal mehr als 5€ gebe ich nicht im Monat aus gegenüber vorher ~50 fürs drehen
Respekt an dich, komme trotz dessen nicht ganz vom Rauchen weg, rauche aber deutlich weniger als vorher. Dampfe jetzt schon bestimmt nen Jahr oder sogar länger und kaufe nur noch durchschnittlich so 2 Schachteln in der Woche, statt jeden Tag eine. Gebe allerdings auch mehr Geld aus, aber auch nur, weil ich mir ständig irgendwelchen Plunder kaufe. Fläschchen, Liquid und Aromen, Coils, hin und wieder mal neue Akkuträger oder Verdampfer usw. Irgendwie haben die Shops das immer extra so aufgestellt, dass ich das leckere Zeug nicht stehen lassen kann.
Kyrishix is offline  
Old 01/22/2018, 20:24   #5230

nn_m0f :7's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
Ich habe Glück das es bei mir in der Nähe keinen richtigen "Dampferladen" gibt Nur so einen Headshot aber da sind die Preise übertrieben.
Akkuträger habe ich nur zwei, einer für die Arbeit der auch schon ordentlich zerkratzt ist und einen für zu Hause.
Coils brauche ich keine da ich selber wickel, kaufe nur ab und an mal eine andere Fertigwicklung und sonst nur Aroma.
Basisliquid habe ich mir vor der TPD2 gekauft. 10x 150ml mit 48mg Nikotin verdünne ich runter auf 3mg.
Und auch hier gilt nicht die Aromen von den Dampferseiten kaufen da brauchst du teilweise 10% Anteil.
Theoretisch kann man jeden Aroma nehmen was nicht Ölhaltig ist.
Gibt da viele wo man nur 1-3% Anteil braucht je nach VG Anteil im Liquid mehr VG = mehr Aromaanteil, PG ist Geschmacksträger nicht VG
VG kaufste auch im Tierbedarf

ist alles nur geldmacherei mit ihren super Cloud mega Dampfwolken VG 3000+ ist genau das selbe was man auch sein Pferd für die Fellpflege gibt
nn_m0f :7 is offline  
Old 01/22/2018, 20:38   #5231

Hacker!!'s Avatar

Quote:
ich hab dir auch Privat mal geschrieben :-)
nichts bekommen (?)

Quote:

Ja Tabak ist einheitlich und wird auch nie Rabatt darauf geben..

Ottaman hat jetzt ne neue Linie ( Studententabak ) rausgebracht, wo 200gr glaube ich 9,90€ kosten
Hacker!! is offline  
Old 01/23/2018, 10:05   #5232

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Quote:
Der einzigste weg Geld zu sparen ist in Kilos zu kaufen

Al Fakher ca. 50 €

True passion;
200 Gramm 17 € & 1 Kilo 60€
Quote:
nichts bekommen (?)

Ja Tabak ist einheitlich und wird auch nie Rabatt darauf geben..

Ottaman hat jetzt ne neue Linie ( Studententabak ) rausgebracht, wo 200gr glaube ich 9,90€ kosten

wie siehts denn aus mit trockenen Tabak selber anfeuchten? hat da jemand Erfahrung? lohnt sich das? der trockene Tabak ist ja deutlich günstiger
Jukeflow is offline  
Old 01/23/2018, 19:11   #5233

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Ich habe Glück das es bei mir in der Nähe keinen richtigen "Dampferladen" gibt Nur so einen Headshot aber da sind die Preise übertrieben.
Akkuträger habe ich nur zwei, einer für die Arbeit der auch schon ordentlich zerkratzt ist und einen für zu Hause.
Coils brauche ich keine da ich selber wickel, kaufe nur ab und an mal eine andere Fertigwicklung und sonst nur Aroma.
Basisliquid habe ich mir vor der TPD2 gekauft. 10x 150ml mit 48mg Nikotin verdünne ich runter auf 3mg.
Und auch hier gilt nicht die Aromen von den Dampferseiten kaufen da brauchst du teilweise 10% Anteil.
Theoretisch kann man jeden Aroma nehmen was nicht Ölhaltig ist.
Gibt da viele wo man nur 1-3% Anteil braucht je nach VG Anteil im Liquid mehr VG = mehr Aromaanteil, PG ist Geschmacksträger nicht VG
VG kaufste auch im Tierbedarf

ist alles nur geldmacherei mit ihren super Cloud mega Dampfwolken VG 3000+ ist genau das selbe was man auch sein Pferd für die Fellpflege gibt
Hab auch noch literweise 3mg Base rumstehen, aber mein Vorrat wird langsam knapp. Ich hab mir damals nicht ausmalen können, dass diese scheiß TPD2 Regelung so krass greifen wird, deswegen hielt ich es für unsinnig, mich mit Bunkerbase einzudecken... Pech gehabt
Mein Verbrauch erhöht sich auch immer mehr. Momentan hau ich im Durchschnitt pro Tag so 4-5 Tanks durch, also ca. 20ml. Eisaromen hab ich einige von probiert und irgendwie schmeckten die mir nicht so. Bin momentan immer noch voll auf dem Dampflion Trip. Genau so wie Kuhsaft von Smoking Bull, davon muss auch immer ne 100ml Flasche angemischt sein. Aber wenn du mal dazu kommst, Redlion von Dampflion zu probieren - Nur zu! Ich liebe es.

edit: Aus Spanien kann man sich soweit ich weiß immer noch nikotinhaltige Base bestellen. Hab mir vor ein paar Monaten auch noch auf masquevapor nen Liter 3mg Base ohne Probleme zukommen lassen. Preislich liegt man da bei 17,39€ plus 4,50€ Versand. Die Seite kann man oben auf Englisch stellen, falls man kein Spanisch kann.

Kyrishix is offline  
Old 01/23/2018, 19:59   #5234

elite*gold: 32
Received Thanks: 36
Quote:
wie siehts denn aus mit trockenen Tabak selber anfeuchten? hat da jemand Erfahrung? lohnt sich das? der trockene Tabak ist ja deutlich günstiger
finde selberanfeuchten nicht so nice aber hatte auch erst 2 tabak sorten getestet mit anfeuchten ^^
Falls wer guten tabak sucht hier paar tipps :P
Copysmoke-Bumbum(bumbumeis) richtig geil!!!
Babos-Chabos ( Doppelapfel schmeckt sogar geil für leute die kein doppelapfel rauchen da die "anisnote" nicht so stark ist )
Maridan - Beachy Ice Tea(Pfirsisch Eistee)
Astr0nautx3 is offline  
Old 01/23/2018, 21:49   #5235

Hacker!!'s Avatar

Quote:
Naja bin nicht so ein Fan von. Zumal der Grundtabak die Molasse nie richtig gut aufnimmt -meine Erfahrung-

Vllt rauchst du mal mit einem sparsamen Kopf?
Ich rauche alleine immer im HotShot RT , sind je nach Setup 8-12gr pro Kopf, voller Geschmack, Rauchdauer etwa 45-60min
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Reply