Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/14/2017, 15:44   #5056
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Kauf die den iStick Pico mit einem VTC5A und dem Aspire Cleito. Richtig gute Kombination, glaub mir.
Kannste mir da ne Seite empfehlen? Oder einfach Amazon? ^^
Und Liquids auch direkt bei Amazon?
Also kompletter Anfänger selber mischen oder fertige? (was ist billiger?^^)
Crossfiregameer is offline  
Old 03/14/2017, 16:28   #5057


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Kannste mir da ne Seite empfehlen? Oder einfach Amazon? ^^
Und Liquids auch direkt bei Amazon?
Also kompletter Anfänger selber mischen oder fertige? (was ist billiger?^^)







Selbst mischen ist günstiger und besser. Wie das funktioniert, siehst du ja unten im letzten Beitrag. Die Sachen dafür sowie ne große Auswahl an Aromen findest du auch alle auf Dampfalarm. Der Warenkorb würde in etwa so aussehen:

Ich hab jetzt als Base ne 70VG/30PG Base mit 3mg genommen. Wenn du vorher nie geraucht hast und auch kein Nikotin brauchst, kannst du auch 0mg nehmen. Dazu erstmal zwei meiner Meinung nach sehr gute Aromen mit 10ml, aus denen du je 100ml Liquid machen kannst. Und zwei 50ml Flaschen dafür. Praktisch erstmal zum Ausprobieren und damit du schauen kannst, ob das alles etwas für dich ist. Mehr kommt sowieso, wenn es dir gefällt.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2017, 16:48   #5058
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post







Selbst mischen ist günstiger und besser. Wie das funktioniert, siehst du ja unten im letzten Beitrag. Die Sachen dafür sowie ne große Auswahl an Aromen findest du auch alle auf Dampfalarm. Der Warenkorb würde in etwa so aussehen:

Ich hab jetzt als Base ne 70VG/30PG Base mit 3mg genommen. Wenn du vorher nie geraucht hast und auch kein Nikotin brauchst, kannst du auch 0mg nehmen. Dazu erstmal zwei meiner Meinung nach sehr gute Aromen mit 10ml, aus denen du je 100ml Liquid machen kannst. Und zwei 50ml Flaschen dafür. Praktisch erstmal zum Ausprobieren und damit du schauen kannst, ob das alles etwas für dich ist. Mehr kommt sowieso, wenn es dir gefällt.
Absolut top, vielen dank!
Wollte nur noch fragen obs neben der Pico und dem Cleito vielleicht ne bessere Combo gibt bzw. für 10-20€ mehr bessere Geräte. Liegt da was dran oder ist das so alles in Ordnung?^^
Andere Frage: Welche combo würdest du empfehlen?
Crossfiregameer is offline  
Old 03/14/2017, 16:52   #5059


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Absolut top, vielen dank!
Wollte nur noch fragen obs neben der Pico und dem Cleito vielleicht ne bessere Combo gibt bzw. für 10-20€ mehr bessere Geräte. Liegt da was dran oder ist das so alles in Ordnung?^^
Andere Frage: Welche combo würdest du empfehlen?
Der Cleito an sich ist nen super Verdampfer der auch auf die Pico passt. Für 20-30€ mehr könntest du nen besseren Akkuträger nehmen, aber dann bräuchtest du auch 2-3 Akkus mehr, was auch nochmal ca. 16€ mehr sind. Für den Anfang wirst du damit aber definitiv zufrieden werden.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2017, 16:56   #5060
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Der Cleito an sich ist nen super Verdampfer der auch auf die Pico passt. Für 20-30€ mehr könntest du nen besseren Akkuträger nehmen, aber dann bräuchtest du auch 2-3 Akkus mehr, was auch nochmal ca. 16€ mehr sind. Für den Anfang wirst du damit aber definitiv zufrieden werden.
Gut, das wäre dann über meinem Budget, vielleicht später. :b
Aufjedenfall vielen dank dir! Große Hilfe für nen Anfänger wie mich!


€: Wie sieht das am Anfang aus wegen Ersatzcoils?
Crossfiregameer is offline  
Old 03/14/2017, 17:09   #5061


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Gut, das wäre dann über meinem Budget, vielleicht später. :b
Aufjedenfall vielen dank dir! Große Hilfe für nen Anfänger wie mich!


€: Wie sieht das am Anfang aus wegen Ersatzcoils?
Zwei Stück sind dabei. Einmal 0,2 und einmal 0,4 Ohm. Die würde ich erstmal ausprobieren um zu sehen, welcher dir besser gefällt. Der eine mag mehr Dampf machen, der andere vielleicht besser schmecken. Teste erstmal beide und kauf dir dann ein paar nach, wenn du weißt, welcher dir besser gefällt.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 23:52   #5062
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Zwei Stück sind dabei. Einmal 0,2 und einmal 0,4 Ohm. Die würde ich erstmal ausprobieren um zu sehen, welcher dir besser gefällt. Der eine mag mehr Dampf machen, der andere vielleicht besser schmecken. Teste erstmal beide und kauf dir dann ein paar nach, wenn du weißt, welcher dir besser gefällt.
Muss mich nochmals bedanken, hab mir das Set so gekauft und bin wahnsinnig zufrieden! Selbstmischen war relativ leicht und die Liquids schmecken bombe!
Pico + Aspire trotz relativ geringer größe absolut gutes Ergebnis!
Crossfiregameer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2017, 21:04   #5063
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Kann mir jemand einen billigen vaper empfehlen(unter 100€) mit dem sich liquids UND “kräuter“ verdampfen lassen?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Heisenberg' is offline  
Old 03/27/2017, 21:30   #5064
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Moin,

sehe viele Leute mit ner E-Shisha morgens am Bahnhof und wollte mir jetzt auch mal eine anschaffen. Frage am Rande; Wie nennt man diese E-Shisha Vapos überhaupt?

Ich hab den Eleaf iStick Pico im Auge. Dampft lt. Youtube ganz gut.

Welchen Vapo könnt ihr mir als Rookie empfehlen? Sollte nicht über 40€ kosten und viel dampfen.
Mert Matan is offline  
Old 03/27/2017, 21:36   #5065
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Grad erstmal ein Lecker Fruchtkopf (Mango) mit Chaos Crazy Goblin gegönnt :-) sehr zu empfehlen bei dem angenehmen wetter.
raveSTAR* is offline  
Old 03/27/2017, 21:40   #5066
Trade Restricted
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2017
Posts: 186
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Grad erstmal ein Lecker Fruchtkopf (Mango) mit Chaos Crazy Goblin gegönnt :-) sehr zu empfehlen bei dem angenehmen wetter.
Nichts geht über Eisbonbon in der dicken Sonne

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
.haylaz is offline  
Old 03/28/2017, 00:08   #5067
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by .haylaz View Post
Nichts geht über Eisbonbon in der dicken Sonne

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bin nicht so der freund von diesem ganzen Eis - Minze etc. trend.. jeder tabak wird mittlerweile damit versaut.. schwer mal nen guten ohne zu finden
raveSTAR* is offline  
Old 03/28/2017, 19:47   #5068
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Moin,

sehe viele Leute mit ner E-Shisha morgens am Bahnhof und wollte mir jetzt auch mal eine anschaffen. Frage am Rande; Wie nennt man diese E-Shisha Vapos überhaupt?

Ich hab den Eleaf iStick Pico im Auge. Dampft lt. Youtube ganz gut.

Welchen Vapo könnt ihr mir als Rookie empfehlen? Sollte nicht über 40€ kosten und viel dampfen.
????
Mert Matan is offline  
Old 03/29/2017, 17:28   #5069
Trade Restricted
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2017
Posts: 186
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Bin nicht so der freund von diesem ganzen Eis - Minze etc. trend.. jeder tabak wird mittlerweile damit versaut.. schwer mal nen guten ohne zu finden
Bin normalerweise auch gar kein Fan davon. Habe mich bisher immer geweigert Minze zu rauchen, aber Eisbonbon ist echt geil. Dachte aber ehrlich gesagt bis vor ein paar Tage auch, dass die Bonbons so nach Minze schmecken, aber die sind ja richtig geil Hab dann weil ich so hyped war direkt ne Tüte Bonbons und den Tabak geholt

Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
????
Anstatt dumme ????? zu schicken, kannst du mal ein paar Seiten vor deinem Post lesen
.haylaz is offline  
Old 03/29/2017, 17:45   #5070
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by .haylaz View Post
Bin normalerweise auch gar kein Fan davon. Habe mich bisher immer geweigert Minze zu rauchen, aber Eisbonbon ist echt geil. Dachte aber ehrlich gesagt bis vor ein paar Tage auch, dass die Bonbons so nach Minze schmecken, aber die sind ja richtig geil Hab dann weil ich so hyped war direkt ne Tüte Bonbons und den Tabak geholt



Anstatt dumme ????? zu schicken, kannst du mal ein paar Seiten vor deinem Post lesen
Weigern tu ich mich nicht finde einfach nur schade das fast alles mit Blue/Ice/Mint/Freeze etc. ist.. bei manchen sticht das zu sehr hervor und nimmt den rest vom geschmack..
raveSTAR* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +1. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.