Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/12/2016, 10:20   #4351

Ausserkontrolle's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Der Kopf ist eher so meh. Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass du einen stinknormalen Tonkopf bekommst, wenn du mit Kamin rauchen willst. Ansonsten ist der Tabak definitiv in Ordnung. Wie sieht dein Kopfbau denn aus bzw. wie viel Tabak füllst du in den Kopf? Hast du vielleicht mal Bilder?
Ich habe mir gestern einen neuen Tabak gekauft, und zwar den 7 Nights Molotov Cocktail. Ein Foto habe ich auch gemacht von Kopfbau hier der link:

Aber jetzt tue ich den Tabak einfach komplett rein ohne die Mitte freizuhalten.
Vor dem rauchen habe ich meine Pfeife 1 Stunde lang Geputzt, das heißt Bowl Schlauch, Kopf, Rauchsäule usw. und es hat plötzlich richtig geil geschmeckt.
Ausserkontrolle is offline  
Old 06/12/2016, 14:47   #4352

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Naja, Kaminkopf, Schlauch, Kohle und Geschmack muss ich mir gleich dazu kaufen, und will nicht dabei über 200€ liegen.
In der Regel ist bei einer Amy ein Kopf, ein Schlauch, ein Mundstück dabei.
Kohle kaufste dir nen Kilo für 5-8€ und normaler Tabak kostet auch um die 15€ pro Dose.
Für ne Amy bezahlst du um die 60-80€+5-8€ Kohle - Dann haste noch über 100€ für Tabak. Falls du nen zweiten Schlauch inkl Mundstück für nen zweiten Raucher willst bezahlst du da auch nur 15€ extra.

Quote:
Originally Posted by Hype View Post

Würdet ihr die empfehlen? Da es eine Deluxe ist passen doch auch diese LED's drunter, oder?
Ja die is ok. Wegen den LED keine Ahnung.
♥JanS♥ is offline  
Old 06/14/2016, 12:48   #4353

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Hey Leute, hab heute mein Kangertech SUBVOD Kit geliefert bekommen. Sobald ich Feierabend habe, fahre ich in die Stadt und hole mir ein Liquid. Gibt es irgendetwas, was ich vor dem ersten Verdampfen beachten sollte?
petertreter7 is offline  
Old 06/14/2016, 13:00   #4354

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,999
Will mit dem Dampfen anfangen komme nicht klar.
Suche nachEbay. Amazon nach nem gutem Deal. Aber hart überfordert will auch nicht Trillionen zum ausprobieren ausgeben. mpfehlungen oder direkte angeboe bei eBay?
Seskahin is offline  
Old 06/14/2016, 13:38   #4355

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Will mit dem Dampfen anfangen komme nicht klar.
Suche nachEbay. Amazon nach nem gutem Deal. Aber hart überfordert will auch nicht Trillionen zum ausprobieren ausgeben. mpfehlungen oder direkte angeboe bei eBay?
Nimm Kangertech SUBVOD Kit, günstig und gut
petertreter7 is offline  
Old 06/14/2016, 13:41   #4356

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Nachher erstmal genüsslich ein Kopf rauchen in der Bar

Lemon Chill von Social Blade gönnen.
MrTherzon is offline  
Old 06/14/2016, 14:03   #4357

Seskahin's Avatar

dachte vllt an den
Seskahin is offline  
Old 06/14/2016, 14:32   #4358

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Am besten ist, du nimmst am Anfang ein günstiges "Doppel-Set", also 2x E-Zigarette. Da gibt es schon Sets für um die 60€ - Kangertech ist da schon eine gute Adresse. Erstens hast du da bisschen mehr Flexibilität was Geschmäcker angeht (am Anfang probiert man gerne viele aus), in die eine z.b. Wassermelone, in die andere Apfel. Außerdem sitzt du dann nicht "auf dem trockenen", wenn der Akku leer ist (unwahrscheinlich das beide gleichzeitig leer gehen xD) und greifst nicht wieder zur normalen Zigarette. Außerdem ist es wichtig immer ein Backup zu haben. Wenn dir eine normale Zigarette runterfällt und dadurch unbrauchbar wird, greifst du in die Schachtel und nimmst die nächste. Geht eine E-Zigarette defekt, bist du angeschissen.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2016, 15:31   #4359

Seskahin's Avatar

Das sagt mir zu.
und brauch nur eins, wenn Akku leer ist ist wumpe.
Bin eh nicht raucher.
Also auch liquids ohne nikotin etc.
Seskahin is offline  
Old 06/14/2016, 22:24   #4360

Received Thanks: 528
Hey ich hoffe jemand kann mir hier helfen Hab heute meine Shisha bowl zersplittert und suche eine Ersatz Bowl. Es war eine Amy deluxe Absolut S, kann mir jemand evtl. sagen wo man an Ersatz kommen könnte und ob man auch eine andere Bowl von Amy mit der Rauchsäule Kombinieren kann?
Hab schon jeden online Shop durchsucht und keine Ersatz Bowl für die Absolut S gefunden nur für die L und andere Modelle.
Ich hoffe mal das war nicht zuviel auf einmal
Mfg
[N]ooB«™ is offline  
Old 06/15/2016, 00:21   #4361

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Hey ich hoffe jemand kann mir hier helfen Hab heute meine Shisha bowl zersplittert und suche eine Ersatz Bowl. Es war eine Amy deluxe Absolut S, kann mir jemand evtl. sagen wo man an Ersatz kommen könnte und ob man auch eine andere Bowl von Amy mit der Rauchsäule Kombinieren kann?
Hab schon jeden online Shop durchsucht und keine Ersatz Bowl für die Absolut S gefunden nur für die L und andere Modelle.
Ich hoffe mal das war nicht zuviel auf einmal
Mfg
Ersatz Bowls sind immer sehr teuer (ca. 30-40€, meistens die Hälfte von einer neuen Shisha). Ansonsten kann ich dir die Option empfehlen, aus deiner kaputten Bowl eine Custom Bowl mit einer Spirituosen-Flasche (Belvedare, 360, Absolut, Jacky etc.) zu basteln. Auf Youtube gibt es dazu etliche Anleitungen und kostet relativ wenig (leere Flasche bei Ebay ~10€, Gewinde von alter Bowl abmachen, evtl vom Glaser Flaschenhals abschneiden lassen für eine kleine Speden für die Kaffee-Kasse, sofern kein Dremel o.ä vorhanden)

noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 01:55   #4362

Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ersatz Bowls sind immer sehr teuer (ca. 30-40€, meistens die Hälfte von einer neuen Shisha). Ansonsten kann ich dir die Option empfehlen, aus deiner kaputten Bowl eine Custom Bowl mit einer Spirituosen-Flasche (Belvedare, 360, Absolut, Jacky etc.) zu basteln. Auf Youtube gibt es dazu etliche Anleitungen und kostet relativ wenig (leere Flasche bei Ebay ~10€, Gewinde von alter Bowl abmachen, evtl vom Glaser Flaschenhals abschneiden lassen für eine kleine Speden für die Kaffee-Kasse, sofern kein Dremel o.ä vorhanden)

Meine bowl ist leider überhaupt nicht für sowas zu gebrauchen, da sie sehr stark zersplittert ist (da hilft leider auch kein kleben o.a.)
Und die 30-40€ wäre ich schon bereit zu zahlen Ich bräuchte nur eine empfehlung welche passend ist :P
[N]ooB«™ is offline  
Old 06/15/2016, 10:34   #4363

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Meine bowl ist leider überhaupt nicht für sowas zu gebrauchen, da sie sehr stark zersplittert ist (da hilft leider auch kein kleben o.a.)
Und die 30-40€ wäre ich schon bereit zu zahlen Ich bräuchte nur eine empfehlung welche passend ist :P
Du hast mich falsch verstanden. kein Kleben, nur das Gewinde abmachen und dieses auf eine Flasche drauf kleben. Vor allem hat die Bowl deiner Delux eh die Form eine Absolut Vodka Flasche
noahrmal is offline  
Old 06/15/2016, 11:06   #4364

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Habe ich ebenfalls damals gemacht, nachdem mir meine Bowl kaputt gegangen ist.
Hat gut geklappt und sieht verdammt gut aus.

Attached Images
File Type: jpg Bildschirmfoto 2016-06-15 um 11.03.59.jpg (8.9 KB, 18 views)
File Type: jpg Bildschirmfoto 2016-06-15 um 11.04.34.jpg (5.9 KB, 16 views)
Hacker!! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2016, 12:14   #4365

Seskahin's Avatar

Hab bei mir alles fertig. Meine rauchmaschine
istick 100w Akkuträger
3000er 30A LG Akkus
Nitecoreladegerät
Smok TFV4 Verdampfer