Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/20/2016, 02:14   #4006

PapaBiceps's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Oh gott..
Hätte den Startnow vertickt und mein Mund gehalten
Passiert..
PapaBiceps is offline  
Old 02/20/2016, 22:01   #4007

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by PapaBiceps View Post
Habe bis dato nicht wirklich gutes über Start Now gehört. Naja irgendwann war ich dann Daheim und Griff

Demnach Rate ich euch auch wirklich von "Start Now" Tabak ab.
Ich habe echt schon einiges geraucht, habe selbst einiges an Tabak zuhause und ich kann mich mit Start Now echt nicht beschweren. Sie haben ab und zu ein paar schlechte Chargen, was allerdings jeder Hersteller - auch Al Fakher - hat. Bei Al Fakher ist es sogar eine Zeit lang sehr extrem gewesen. Start Now hat mittlerweile neue Sorten auf den Markt gebracht und auch einiges dazugelernt. Darunter auch "Joker", welcher mich so sehr überzeugt hat, dass ich ihn zu meinen absoluten Favoriten zählen kann. Natürlich ist das auch Geschmackssache.

Um dir grob einen Überblick vom Tabak zu machen, der bei mir so rumsteht:

Hier mal ein kleines "Review", welches ich vor ein paar Tagen in WhatsApp verfasst hab:
Kyrishix is offline  
Old 02/20/2016, 22:58   #4008

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Um dir grob einen Überblick vom Tabak zu machen, der bei mir so rumsteht:
wo ist Adalya?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 02/20/2016, 23:14   #4009

Kyrishix's Avatar

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
wo ist Adalya?
Alles leer und aktuell kaufe ich erstmal kein Adalya mehr, weil sie meiner Meinung nach stark nachgelassen haben, seit man die Molasse selbst anmischen muss. Hin und wieder mal sickern rauchfertige Dosen mit durch, aber auch da kommt keine an die alten Produktionen heran, was ich ziemlich schade finde. Ich mochte den Peach Mint, den Love 66 und den Mango Tango Ice ziemlich gerne.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2016, 04:12   #4010

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Nabend, habe seit ca. 2 Monaten nichtmehr geraucht und die 4 vollen Dosen sind leider zum Teil etwas trocken geworden, kann man die noch rauchen wenn man sie mit Molasse gut anfeuchtet oder lieber in den Müll?
InYourFace™ is offline  
Old 02/21/2016, 10:06   #4011

Kyrishix's Avatar

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Nabend, habe seit ca. 2 Monaten nichtmehr geraucht und die 4 vollen Dosen sind leider zum Teil etwas trocken geworden, kann man die noch rauchen wenn man sie mit Molasse gut anfeuchtet oder lieber in den Müll?
2 Monate ist eigentlich überhaupt kein Problem. So sehr dürfen die auch noch eigentlich gar nicht ausgetrocknet sein. Hast du alles mal gut umgerührt? Notfalls kannst du den Tabak mit Glycerin anfeuchten, aber das macht mittlerweile eigentlich keiner mehr.
Kyrishix is offline  
Old 02/21/2016, 14:35   #4012

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
könnte man shisha tabak mit post in ein anderes land versenden? würden probleme beim zoll auftreten?
KingNiveau is offline  
Old 02/21/2016, 17:12   #4013

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
kann mir hier jemand eine e shisha empfehlen mit viel rauch ?
preis ist erstmal nebensache am besten über amazon
3erlan<3 is offline  
Old 02/21/2016, 17:30   #4014

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Am besten ist der von Starbuzz finde ich wenn man nur Shisha rauchen will
InYourFace™ is offline  
Old 02/21/2016, 17:48   #4015

sNEG0R's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
könnte man shisha tabak mit post in ein anderes land versenden? würden probleme beim zoll auftreten?
In welches land ?
sNEG0R is offline  
Old 02/22/2016, 00:49   #4016

Seekin's Avatar

Received Thanks: 15,396
Quote:
Kann man, ja, allerdings kommt es unter anderem auf das Land beziehungsweise die Länder (Türkei nach Deutschland?) an und die Menge spielt eine Rolle, was auch den Zoll interessiert.
Seekin is offline  
Old 02/22/2016, 08:42   #4017

KingNiveau's Avatar

Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
In welches land ?
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kann man, ja, allerdings kommt es unter anderem auf das Land beziehungsweise die Länder (Türkei nach Deutschland?) an und die Menge spielt eine Rolle, was auch den Zoll interessiert.
in die Türkei wäre es dann, ich finde hier einfach keinen gescheiten tabak. und n originalen al fakher zu finden ist auch schwer.
KingNiveau is offline  
Old 02/22/2016, 16:10   #4018

Seekin's Avatar

Quote:
in die Türkei wäre es dann, ich finde hier einfach keinen gescheiten tabak. und n originalen al fakher zu finden ist auch schwer.
Oh, damit habe ich keine Erfahrungen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht leicht ist/wird. Die Türkei ist kein EU-Mitgliedsstaat; es gibt zwar ein Freihandelsabkommen, aber Tabak gehört zu den Gütern, die eine extrem komplizierte Einfuhr mit sich bringen. Es kann gut sein, dass das Paket an der Grenze einfach abgewiesen wird, ohne dass der Zoll oder sonst wer sich überhaupt die Mühe macht, den Tabak beziehungsweise das Paket zu prüfen. Ein Versuch kann vielleicht nicht schaden, aber ob es klappt, ist fraglich.

Übrigens interessant, dass du deutsche Ware in die Türkei importieren möchtest, während der Rest das Gegenteil tut.
Seekin is offline  
Old 02/22/2016, 18:19   #4019

KingNiveau's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Oh, damit habe ich keine Erfahrungen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht leicht ist/wird. Die Türkei ist kein EU-Mitgliedsstaat; es gibt zwar ein Freihandelsabkommen, aber Tabak gehört zu den Gütern, die eine extrem komplizierte Einfuhr mit sich bringen. Es kann gut sein, dass das Paket an der Grenze einfach abgewiesen wird, ohne dass der Zoll oder sonst wer sich überhaupt die Mühe macht, den Tabak beziehungsweise das Paket zu prüfen. Ein Versuch kann vielleicht nicht schaden, aber ob es klappt, ist fraglich.

Übrigens interessant, dass du deutsche Ware in die Türkei importieren möchtest, während der Rest das Gegenteil tut.
in meiner heimatstadt hab ich n café welches extrem guten tabak hat, aber der hat nur im Sommer geöffnet und bin im winter in ankara (konnte hier noch keine anständige rauchen). werde mir aber im sommer tabak aus dem café anschaffen.

wenn ich nur wüsste wo sie guten tabak herbekommen..
KingNiveau is offline  
Old 02/22/2016, 22:43   #4020

Seekin's Avatar

Quote:
in meiner heimatstadt hab ich n café welches extrem guten tabak hat, aber der hat nur im Sommer geöffnet und bin im winter in ankara (konnte hier noch keine anständige rauchen). werde mir aber im sommer tabak aus dem café anschaffen.

wenn ich nur wüsste wo sie guten tabak herbekommen..
Müsste es nicht gerade in Ankara nur so vor Shisha-Bars und dementsprechend Tabak-Verkäufern wimmeln? ;O
Seekin is offline  
Reply