Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/22/2015, 11:37   #2746

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
wenn ich es mir alles durchlese bekomm ich wieder voll bock auf shishan hahaha
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 11:55   #2747

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Brauch ich, wenn ich diesen zweitschlauch an die Shisha ranmachen will noch einen Adapter oder Sonstiges? #Anfängerfragensorry.

Kann mir jemand einen Ordentlichen Tabak + Dampfsteine empfehlen, die vom Geschmack und Rauch sehr Intensiv sind? Was ausgefalleneres wär Schick
Weiß ich leider nicht mehr genau. Ich meine es war einer dabei, bin mir dabei aber nicht mehr 100% sicher.
Was du machen kannst ist dir einfach zur Not einen Adapter dazu kaufen, kostet nicht die Welt.

Vergiss dazu die extra Schlauchdichtung nicht.

Welchen Geschmack bzw. welche Richtung von Tabak hättest du denn gern?
Netsky' is offline  
Old 02/22/2015, 12:05   #2748

ryder227's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Weiß ich leider nicht mehr genau. Ich meine es war einer dabei, bin mir dabei aber nicht mehr 100% sicher.
Was du machen kannst ist dir einfach zur Not einen Adapter dazu kaufen, kostet nicht die Welt.

Vergiss dazu die extra Schlauchdichtung nicht.

Welchen Geschmack bzw. welche Richtung von Tabak hättest du denn gern?
Empfehl einfach ein paar besondere. Wollte nicht dieses Standard Zeug rauchen (Melone, Pfirsich usw..). Sollte auch nicht so teuer sein.

Oder mal paar gute Marken nennen, bin mir da nicht so sicher, da die Preisunterschiede bei Tabak ja groß sind (bei den verschiedenen Marken).
ryder227 is offline  
Old 02/22/2015, 12:11   #2749

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Empfehl einfach ein paar besondere. Wollte nicht dieses Standard Zeug rauchen (Melone, Pfirsich usw..). Sollte auch nicht so teuer sein.

Oder mal paar gute Marken nennen, bin mir da nicht so sicher, da die Preisunterschiede bei Tabak ja groß sind (bei den verschiedenen Marken).
Die Qualität ist von Marke zu Marke unterschiedlich.
Ich liebe Ultimate Tobacco, habe 10 Dosen daheim rumstehen und bin völlig zufrieden. Geschmack und Qualität top.

Les dich hier einfach mal durch, stell oben die "Sortierung" am besten auf "beliebteste Produkte".
Was dich anspricht kannst du ja kaufen.
Empfehlen kann ich vor allem die beiden;

Netsky' is offline  
Old 02/22/2015, 12:53   #2750

phili125's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 129
Quote:
Die Qualität ist von Marke zu Marke unterschiedlich.
Ich liebe Ultimate Tobacco, habe 10 Dosen daheim rumstehen und bin völlig zufrieden. Geschmack und Qualität top.

Les dich hier einfach mal durch, stell oben die "Sortierung" am besten auf "beliebteste Produkte".
Was dich anspricht kannst du ja kaufen.
Empfehlen kann ich vor allem die beiden;

feierst du die neue Produktion von Ut wirklich noch ^^`? find die zum kotzen, war mal eine richtig solide Marke, aber jetzt^^

Mein absoluter Favorit ist Social Smoke,Fantasia und tweilweise Starbuzz bekommst über Facebook Gruppen ist halt realtiv teuer^^.

Start Now kann ich nur von abraten, die strecken so hart mit molasse^^
Adalya musste glück haben, habe hier ne super Dose Lemon Pie
Al Fakkher zickt rum bei der Hitzeverteilung ist sonst aber super
Al Jazera ist vom Preis Leistungsverhältniss schon sehr weit oben
wenn du den kick brauchst gönn dir Nirvana Tabak
phili125 is offline  
Old 02/22/2015, 13:12   #2751

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by phili125 View Post
feierst du die neue Produktion von Ut wirklich noch ^^`? find die zum kotzen, war mal eine richtig solide Marke, aber jetzt^^

Mein absoluter Favorit ist Social Smoke,Fantasia und tweilweise Starbuzz bekommst über Facebook Gruppen ist halt realtiv teuer^^.

Start Now kann ich nur von abraten, die strecken so hart mit molasse^^
Adalya musste glück haben, habe hier ne super Dose Lemon Pie
Al Fakkher zickt rum bei der Hitzeverteilung ist sonst aber super
Al Jazera ist vom Preis Leistungsverhältniss schon sehr weit oben
wenn du den kick brauchst gönn dir Nirvana Tabak
Kommt drauf an wann die "neue Produktion" von UT angefangen hat
Das letzte mal hab ich mir vor nem halben Jahr ne Dose gekauft und die war top, hatte nichts dran auszusetzen. Feuchtigkeit und Geschmack perfekt.
Netsky' is offline  
Old 02/22/2015, 13:18   #2752

phili125's Avatar

Quote:
Kommt drauf an wann die "neue Produktion" von UT angefangen hat
Das letzte mal hab ich mir vor nem halben Jahr ne Dose gekauft und die war top, hatte nichts dran auszusetzen. Feuchtigkeit und Geschmack perfekt.
hat die Dose einen weißen oder einen schwarzen Deckel?
phili125 is offline  
Old 02/22/2015, 13:35   #2753

Netsky''s Avatar

Quote:
hat die Dose einen weißen oder einen schwarzen Deckel?
Weiß.
Netsky' is offline  
Old 02/22/2015, 13:36   #2754

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,396
Welchen Kopf nutzt ihr? Ich habe einen Einlochkopf von Kaya (mit der Shisha erhalten). Ich habe bisher ehrlich gesagt oft negative Stimmen gegenüber diesem Kopf bekommen. Wie seht ihr das?

Seekin is offline  
Old 02/22/2015, 13:38   #2755

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Welchen Kopf nutzt ihr? Ich habe einen Einlochkopf von Kaya (mit der Shisha erhalten). Ich habe bisher ehrlich gesagt oft negative Stimmen gegenüber diesem Kopf bekommen. Wie seht ihr das?

Benutze einen Kaminkopf, bin völlig zufrieden.
Habe auch den Einlochkopf auf deinem Bild, jedoch erst einmal benutzt.
War aber nicht wirklich zufrieden damit, kann aber auch daran gelegen haben dass es damals mein erster Versuch war einen guten Kopf zu bauen
Netsky' is offline  
Old 02/22/2015, 13:50   #2756

phili125's Avatar

Quote:
Weiß.
das ist noch die gute alte Produktion, die neue willst du nicht rauchen

Quote:

Womit rauchst du den? Alufolie? nutzt du dazu nen Mod? oder hast nen Lotus für nen Lotus sind die Einlochköpfe meiner Meinung nach Ideal
phili125 is offline  
Old 02/22/2015, 13:53   #2757

Netsky''s Avatar

Quote:
das ist noch die gute alte Produktion, die neue willst du nicht rauchen
Was hat sich denn genau geändert?
Netsky' is offline  
Old 02/22/2015, 14:14   #2758

Seekin's Avatar

Quote:
Benutze einen Kaminkopf, bin völlig zufrieden.
Habe auch den Einlochkopf auf deinem Bild, jedoch erst einmal benutzt.
War aber nicht wirklich zufrieden damit, kann aber auch daran gelegen haben dass es damals mein erster Versuch war einen guten Kopf zu bauen
Ist bei mir ähnlich. Der Kopf war bei meiner Shisha standardmäßig dabei, weshalb ich ihn nutze. Ich weiß nicht, was ich falsch mache oder woran es liegt, aber meine Köpfe klappen einfach nicht; Rauchentwicklung = 0.

Quote:
Womit rauchst du den? Alufolie? nutzt du dazu nen Mod? oder hast nen Lotus für nen Lotus sind die Einlochköpfe meiner Meinung nach Ideal
Ja, normale Alufolie zweilagig. Habe keinen Mod und auch kein Lotus. ;O

Ich frage mich, was bei mir schief geht. Die Shisha ist qualitativ gut und dicht; nirgendwo zieht Luft. Die Bowl ist passend gefüllt, nicht zu viel Wasser, nicht zu wenig Wasser. Ich nutze Naturkohle und habe mir extra einen Kohleanzünder gekauft (Kohle glüht gut, daran kann es auch nicht liegen). Ich vermute, dass es am Kopf oder am Tabak liegt. Einlochkopf, Tabak rein (nicht gedrückt, sondern fluffig; es steht nichts über), zweilagig Alufolie drüber mit vielen Löchern in Kreisformen und Kohle drauf. Es kommt nahezu kein Rauch, auch nicht nach drei Minuten anziehen.
Seekin is offline  
Old 02/22/2015, 14:28   #2759

phili125's Avatar

Quote:
Was hat sich denn genau geändert?

drückt extrem, aklimatisieren etc alles probiert hilft nichts.

Quote:
Ist bei mir ähnlich. Der Kopf war bei meiner Shisha standardmäßig dabei, weshalb ich ihn nutze. Ich weiß nicht, was ich falsch mache oder woran es liegt, aber meine Köpfe klappen einfach nicht; Rauchentwicklung = 0.

Ja, normale Alufolie zweilagig. Habe keinen Mod und auch kein Lotus. ;O

Ich frage mich, was bei mir schief geht. Die Shisha ist qualitativ gut und dicht; nirgendwo zieht Luft. Die Bowl ist passend gefüllt, nicht zu viel Wasser, nicht zu wenig Wasser. Ich nutze Naturkohle und habe mir extra einen Kohleanzünder gekauft (Kohle glüht gut, daran kann es auch nicht liegen). Ich vermute, dass es am Kopf oder am Tabak liegt. Einlochkopf, Tabak rein (nicht gedrückt, sondern fluffig; es steht nichts über), zweilagig Alufolie drüber mit vielen Löchern in Kreisformen und Kohle drauf. Es kommt nahezu kein Rauch, auch nicht nach drei Minuten anziehen.
was benutzt du denn für Tabak?
phili125 is offline  
Old 02/22/2015, 14:34   #2760

Seekin's Avatar

Quote:
was benutzt du denn für Tabak?
Ich habe Al Bashayer Watermelon-Mint und noch eine andere Sorte von einer anderen Marke; fällt mir gerade nicht ein, weil ich den Tabak nicht mehr im Originalbehälter habe. Der Tabak ist feucht genug, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe eher das Gefühl, dass es am Kopf-Setup liegt, denn es kommt wirklich nahezu gar kein Rauch.
Seekin is offline  
Reply