Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/12/2013, 20:31   #256
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Amy Deluxe 440.
Welchen Kopf, 2. Schlauch bräuchte ich noch dafür?
Und bei welcher Seite hast gute Erfahrung gemacht?
Tabak den du mir empfehlen kannst?
Und sollte ich sofort mit Naturkohle anfangen oder reicht fürn Anfang auch Selbstanzündende?
(Ich finde schon das die Selbstanzündende komisch schmeckt, hatte aber noch nie Naturkohle deswegen kenn ich den unterschied nicht)
Snow96 is offline  
Old 06/12/2013, 21:02   #257
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Welchen Kopf, 2. Schlauch bräuchte ich noch dafür?
Und bei welcher Seite hast gute Erfahrung gemacht?
Tabak den du mir empfehlen kannst?
Und sollte ich sofort mit Naturkohle anfangen oder reicht fürn Anfang auch Selbstanzündende?
(Ich finde schon das die Selbstanzündende komisch schmeckt, hatte aber noch nie Naturkohle deswegen kenn ich den unterschied nicht)
Generell kann ich trotz des Verpackungsfehlers atomhamster.com empfehlen.

Nun zum Equipment. Wenn du alleine Rauchen willst, empfehle ich dir die amy 440, wenn du mit bis zu 4 personen rauchen willst, ist die amy lady on fire aufgrund ihrer 4 Schlauchanschlüsse eher geeignet.

||

je nach dem, mit wievielen Personen du rauchen willst, musst du auch Schlauchanschlüsse hinzu kaufen. Im Lieferumfang beider Pfeifen ist lediglich einer enthalten. Diese findest du .

Nun zum Schlauch. Der Beiligende ist leider aus Kunstleder und dadurch nicht auswaschbar. Ausserdem bleiben innen im Schlauch Aromen des Tabaks bzw, der Dampfsteine haften, welche du nichtmehr entfernen kannst. Daher empfiehlt sich an dieser Stelle ein Silikonschlauch. Den wählst du je nach Geschmack im .

Der beiliegende Kopf ist sicherlich nicht schlecht, jedoch ziehe ich Köpfe aus dem Hause Saphire vor. Die für dich relevanten Köpfe wären für dich für den Anfang die Powerbowl, der Funnel sowie der Hot Shot RT.

Was die Kohlen betrifft, würde ich direkt auf hohem Niveau beginnen und somit direkt zu Naturkohlen greifen. Ich für meinen Teil fahre seit Jahren gut mit Cocobricos, mir kommt also nichts anderes auf den Kopf. Um nochmal auf deine Frage einzugehen, kann ich dich getrost beruhigen. Bei den Cocobricos schmeckst du nur den Tabak, weder Kohle (kohliger Geschmack an sich) noch andere Eigengeschmäcker.
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 21:16   #258
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Generell kann ich trotz des Verpackungsfehlers atomhamster.com empfehlen.

Nun zum Equipment. Wenn du alleine Rauchen willst, empfehle ich dir die amy 440, wenn du mit bis zu 4 personen rauchen willst, ist die amy lady on fire aufgrund ihrer 4 Schlauchanschlüsse eher geeignet.

||

je nach dem, mit wievielen Personen du rauchen willst, musst du auch Schlauchanschlüsse hinzu kaufen. Im Lieferumfang beider Pfeifen ist lediglich einer enthalten. Diese findest du .

Nun zum Schlauch. Der Beiligende ist leider aus Kunstleder und dadurch nicht auswaschbar. Ausserdem bleiben innen im Schlauch Aromen des Tabaks bzw, der Dampfsteine haften, welche du nichtmehr entfernen kannst. Daher empfiehlt sich an dieser Stelle ein Silikonschlauch. Den wählst du je nach Geschmack im .

Der beiliegende Kopf ist sicherlich nicht schlecht, jedoch ziehe ich Köpfe aus dem Hause Saphire vor. Die für dich relevanten Köpfe wären für dich für den Anfang die Powerbowl, der Funnel sowie der Hot Shot RT.

Was die Kohlen betrifft, würde ich direkt auf hohem Niveau beginnen und somit direkt zu Naturkohlen greifen. Ich für meinen Teil fahre seit Jahren gut mit Cocobricos, mir kommt also nichts anderes auf den Kopf. Um nochmal auf deine Frage einzugehen, kann ich dich getrost beruhigen. Bei den Cocobricos schmeckst du nur den Tabak, weder Kohle (kohliger Geschmack an sich) noch andere Eigengeschmäcker.
Also 2 Anschlüsse würden mir reichen -> Lady on Fire
Dazu dann also noch ein Schlauchanschluss
Macht das bei den Schläuchen großen unterschied was ich da wähle? oder ist das ziemlich egal?
Dann noch den Hot Shot RT, Cocobricos und Tabak
Sollte ich dann alles zusammen bei atomhamster kaufen? Wäre am besten oder?
Snow96 is offline  
Old 06/12/2013, 22:16   #259
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Also 2 Anschlüsse würden mir reichen -> Lady on Fire
Dazu dann also noch ein Schlauchanschluss
Macht das bei den Schläuchen großen unterschied was ich da wähle? oder ist das ziemlich egal?
Dann noch den Hot Shot RT, Cocobricos und Tabak
Sollte ich dann alles zusammen bei atomhamster kaufen? Wäre am besten oder?
Solange es ein Silikonschlauch ist, ist es komplett egal. Ich kann dir jedoch aus eigener Erfahrung nur zum Atomhamster Finliner raten. Der ist billig, sieht nett aus und hat ne ordentliche Länge.

Vergiss nicht, dass du für die Kohlen nen gasbrenner oder eine externe Herdplatte brauchst, um sie anzumachen. Dichtungen für den kopf und die schläuche solltest du nicht vergessen.

Und ja, ich würde alles zentral bestellen.
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 22:27   #260
 
p3t0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 158
Received Thanks: 32
Glaube, der liebe yannick aka atomhamst0r hat sich mit seinem shop ein wenig übernommen. Kann leider keine eigene erfahrung hier posten, da ich letztens irgendwie nicht mit paypal zahlen konnte (wohl wegen tabak im warenkorb). Habe aber jetzt schon von mehreren Seiten schlechte erfahrungen gehört, aber vielleicht gehört sowas auch dazu, wenn ein shop noch in den kinderschuhen steckt. Schade eigentlich, bin Abonennt von ihm seit der ersten stunde und hab seine videos damals immer gut gefeiert

Zur zeit takeaway frozen citrus und al fakher orange hier, heute leider nicht zum shishanieren gekommen. Morgen aber bestimmt wieder

Übrigens, wenn ihr ne stabile pfeife braucht: Die kaya pn330 ist uns dieses jahr am herrentag 3mal vom wagen heruntergefallen (knapp 1 meter fallhöhe) und hat alles überlebt, bis auf ein paar schrammen und kratzer an der bowl. War aber bestimmt nur glück =D
p3t0r is offline  
Old 06/12/2013, 22:33   #261
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
Glaube, der liebe yannick aka atomhamst0r hat sich mit seinem shop ein wenig übernommen. Kann leider keine eigene erfahrung hier posten, da ich letztens irgendwie nicht mit paypal zahlen konnte (wohl wegen tabak im warenkorb). Habe aber jetzt schon von mehreren Seiten schlechte erfahrungen gehört, aber vielleicht gehört sowas auch dazu, wenn ein shop noch in den kinderschuhen steckt. Schade eigentlich, bin Abonennt von ihm seit der ersten stunde und hab seine videos damals immer gut gefeiert

Zur zeit takeaway frozen citrus und al fakher orange hier, heute leider nicht zum shishanieren gekommen. Morgen aber bestimmt wieder

Übrigens, wenn ihr ne stabile pfeife braucht: Die kaya pn330 ist uns dieses jahr am herrentag 3mal vom wagen heruntergefallen (knapp 1 meter fallhöhe) und hat alles überlebt, bis auf ein paar schrammen und kratzer an der bowl. War aber bestimmt nur glück =D
Ich hatte noch nie Probleme. Das ding ist halt, dass sich leute erst dann zu Wort melden, wenn was schief gelaufen ist. Von den mehreren Hundert positiv verlaufenen Bestellung bekommt man so wenig bis nichts mit.
tamère? is offline  
Old 06/12/2013, 22:36   #262
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Im Prinzip so kaufen:







_____________________________________________
Gehen die Kopfdichtungen dadrauf?
und dann noch 2x ?
bzw. nur 1x Schlauchdichtung da bei der Shisha ja eigentlich schon 1x für den Kopf und 1x für den Standart Schlauch ist?
Snow96 is offline  
Old 06/12/2013, 23:03   #263
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Im Prinzip so kaufen:







_____________________________________________
Gehen die Kopfdichtungen dadrauf?
und dann noch 2x ?
bzw. nur 1x Schlauchdichtung da bei der Shisha ja eigentlich schon 1x für den Kopf und 1x für den Standart Schlauch ist?
Die Auswahl geht soweit klar. Wie gedenkst du die Kohlen anzumachen?
tamère? is offline  
Old 06/12/2013, 23:23   #264
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Gasbrenner müsste ich Zuhause haben, werd ich Freitag mal nach schauen, sonst bestell ich mir den auch noch mit
Und von den dichtungen brauch ich nur ein für den zweiten schlauch?
Snow96 is offline  
Old 06/13/2013, 00:03   #265
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Gasbrenner müsste ich Zuhause haben, werd ich Freitag mal nach schauen, sonst bestell ich mir den auch noch mit
Und von den dichtungen brauch ich nur ein für den zweiten schlauch?
Bestell zur Sicherheit 2, man verliert im Laufe der Zeit sowieso welche.
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 00:21   #266
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Hey, wollte euch mal nach nem billigen Starterpaket fragen. Hauptsächlich wird die Shisha dann zum Outdoor rauchen und für manche Gaming Abende benutzt.

Bin blutiger Anfänger daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.



Mfg
xConverse™ is offline  
Old 06/13/2013, 00:23   #267
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Hey, wollte euch mal nach nem billigen Starterpaket fragen. Hauptsächlich wird die Shisha dann zum Outdoor rauchen und für manche Gaming Abende benutzt.

Bin blutiger Anfänger daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.



Mfg
Kommt darauf an, was du unter "Starterpaket" alles verstehst. :P
Kann dir aber nur wärmstens dieses hier empfehlen, für Einsteiger perfekt geeignet:
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 00:26   #268
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Kommt darauf an, was du unter "Starterpaket" alles verstehst. :P
Kann dir aber nur wärmstens dieses hier empfehlen, für Einsteiger perfekt geeignet:
Unter "Starterpaket" verstehe ich, dass ich nichts mehr dazu kaufen muss

Aber schonmal danke für die schnelle Hilfe.
xConverse™ is offline  
Old 06/13/2013, 00:30   #269
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Unter "Starterpaket" verstehe ich, dass ich nichts mehr dazu kaufen muss

Aber schonmal danke für die schnelle Hilfe.
Jo, okay, dann wäre das Paket was, Kohle + Shisha (mit Zubehör) + Tabak ist direkt dabei.
Czer0™ is offline  
Old 06/13/2013, 01:52   #270
 
p3t0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 158
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Unter "Starterpaket" verstehe ich, dass ich nichts mehr dazu kaufen muss

Aber schonmal danke für die schnelle Hilfe.




am besten lässte dir aber von nem hilfsbereiten menschen hier was zusammenstellen, nicht dass du nachher naturkohle ohne verwendung oder anzündmöglichkeit hast oder n kopf der nicht passt.
p3t0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.