Hat jemand von euch schonmal aus 'ner Jacky-Flasche eine Shisha gebaut?
Also ich find' sowas richtig geil,solange man dann nicht irgendwelchen billigen Mist nimmt.
Hier mal 'n Bild davon:
Und eine leere Flasche ist für dich kein billiger Mist?
So war das nicht gemeint,da verstehst du mich falsch.
Ich meinte damit das sonstige equip außer die flasche an sich :P
Außerdem muss man sie ja nicht mit Wasser füllen,sondern den Inhalt direkt drin lassen und ich hab schon von 'ner 3l Flasche gesprochen,also keine 0,7l Flasche für 14€.
So war das nicht gemeint,da verstehst du mich falsch.
Ich meinte damit das sonstige equip außer die flasche an sich :P
Außerdem muss man sie ja nicht mit Wasser füllen,sondern den Inhalt direkt drin lassen und ich hab schon von 'ner 3l Flasche gesprochen,also keine 0,7l Flasche für 14€.
Kollege hat das mal gemacht. Gewinde reingeklettert und NPS Base draufgedreht. ( oder NPX) sah auf jedenfall richtig geil aus und Rauchen ließ es sich auch
Es kommt bald eine Amy E-Hose rauchentwicklung war auf dem Bild viel,viel besser wie bei der Starbuzz E-Hose. Preise werden noch geraten im moment wird auf die 80Euro geschätzt.
hammer shisha, top qualität und der durchzug ist hammer, und wenn man sie dan vor sich hat kommt sie noch geiler rüber
Gute Entscheidung, eine der schönsten (modernen) Pfeifen.
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Kollege hat das mal gemacht. Gewinde reingeklettert und NPS Base draufgedreht. ( oder NPX) sah auf jedenfall richtig geil aus und Rauchen ließ es sich auch
Ob es raucht oder nicht ist ja auch nicht von der Bowl abhängig.
Quote:
Originally Posted by yFamous
Es kommt bald eine Amy E-Hose rauchentwicklung war auf dem Bild viel,viel besser wie bei der Starbuzz E-Hose. Preise werden noch geraten im moment wird auf die 80Euro geschätzt.
Ja, stimmt. Der Preis von 79€ wurde höchstpersönlich von dem Mann hinter Amy Gold, Amy und Al Waha, Ibrahim Dabes, bestätigt. Zu seinem 'Konzern' gehört übrigens auch Starbuzz, daher ist garnicht so abwegig, dass auch eine entsprechende E-Hose von Amy kommt. Diese wird wahrscheinlich auch das Kartuschensystem verfolgen und die entsprechenden Flavours werden die entsprechenden von Amy Gold sein. Ein genaues Erscheinungsdatum steht bislang noch nicht fest.
So soll sie vorraussichtlich aussehen. Ob sich für ein Design entschieden wird oder ob mehrere hergestellt werden, ist bislang noch unklar. Mein Favorit im Bezug auf die Form ist ganz klar die rechte (Farbe wird sicherlich variieren, wenn sie verfügbar ist).
Sooo wollte aus meiner alten Aladin eine Custom Bowl aus einer Alkoholflasche machen..
Wieviel volumen sollte eine flasche haben?
Und wo bekomme ich ein Gewinde her?
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...