Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/15/2016, 16:16   #4711

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by mmo-prof View Post
Siehe meine Signatur

auf mmo-prof.de

dort unter der Rubrik E-Zigaretten+Liquids alles einzusehen.
Gucke ich mir heute abend alles mal an
♥JanS♥ is offline  
Old 09/18/2016, 00:39   #4712

Received Thanks: 2
sonst noch
EliteXCheats is offline  
Old 09/18/2016, 17:56   #4713

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Hey,
ich denke das ich hier richtig bin.
Und zwar geht es darum das ich mir eien E-Shisha (Ohne Nikotin) kaufen möchte.
Diese sollte aber recht günstig sein, jedoch soll man keinen mist kaufen.
Bedeutet also für einsteiger etwas Gutes aber Günstiges.

Ich hab jetzt schon ein paar stunden videos gesehen und in Amazon bewertungen gelesen jedoch habe ich absolut keine ahnung ob das dann am ende doch das richtige ist.

Immerhin habe ich gelesen das man den kopf bzw verdampfer oder so austauschen müsste nach X Wochen.

Meine frage wäre somit mal an euch welche E-Shisha benutzt ihr so, und wieseo grade die?

Worauf sollte ich wirklich achten nach eurer erfahrung?

Und was haltet ihr von diesen hier:

Bitte aber nur Produkte von Amazon posten, da ich noch Guthaben habe und die bestellung damit durchführen möchte

P.s.
Ich brauche keine um mich dran zu gewöhnen oder so da ich im auch so zuhause Zigaretten, **** & Shisha Rauche.
Es sollte also auch etwas sein was länger hält bzw wenige vollgekosten hat.

Ihr könnt sachen bis zu 80€ Posten.
Am besten ein Rundum Soglos Packet + Eure Erfahrungen damit.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 09/19/2016, 21:36   #4714

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Hey,
ich denke das ich hier richtig bin.
Und zwar geht es darum das ich mir eien E-Shisha (Ohne Nikotin) kaufen möchte.
Diese sollte aber recht günstig sein, jedoch soll man keinen mist kaufen.
Bedeutet also für einsteiger etwas Gutes aber Günstiges.

Ich hab jetzt schon ein paar stunden videos gesehen und in Amazon bewertungen gelesen jedoch habe ich absolut keine ahnung ob das dann am ende doch das richtige ist.

Immerhin habe ich gelesen das man den kopf bzw verdampfer oder so austauschen müsste nach X Wochen.

Meine frage wäre somit mal an euch welche E-Shisha benutzt ihr so, und wieseo grade die?

Worauf sollte ich wirklich achten nach eurer erfahrung?

Und was haltet ihr von diesen hier:

Bitte aber nur Produkte von Amazon posten, da ich noch Guthaben habe und die bestellung damit durchführen möchte

P.s.
Ich brauche keine um mich dran zu gewöhnen oder so da ich im auch so zuhause Zigaretten, **** & Shisha Rauche.
Es sollte also auch etwas sein was länger hält bzw wenige vollgekosten hat.

Ihr könnt sachen bis zu 80€ Posten.
Am besten ein Rundum Soglos Packet + Eure Erfahrungen damit.
Ohne "Fremdwerbung" machen zu wollen: Ich kann dir im Shisha-Forum ans Herz legen. Dort hab ich auch etwas zur iStick Pico geschrieben, welche ich momentan immer noch benutze.

iStick Pico als Akkuträger, den Melo 3 (Nicht den Mini) mit 0,5 Ohm Coils als Verdampfer und als Akku den Samsung INR18650-30Q. Super solides Setup. Dazu würde ich gleich noch ne fünfer Packung Coils bestellen, weil man die auch öfter wechseln sollte/muss. Hab meinen ersten Coil nach 2-3 Wochen gewechselt.

Auf Amazon bestellen ist immer problematisch bei solchen Sachen. Erstmal ist das Angebot eher überschaubar und dann sind die Preise meistens teurer. Wobei das in dem Fall "noch" geht.

Achso - Und sag bitte lieber Dampfe oder wenn überhaupt E-Zigarette. E-Shisha ist ein völlig falscher Marketingbegriff.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2016, 16:10   #4715

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ohne "Fremdwerbung" machen zu wollen: Ich kann dir im Shisha-Forum ans Herz legen. Dort hab ich auch etwas zur iStick Pico geschrieben, welche ich momentan immer noch benutze.

iStick Pico als Akkuträger, den Melo 3 (Nicht den Mini) mit 0,5 Ohm Coils als Verdampfer und als Akku den Samsung INR18650-30Q. Super solides Setup. Dazu würde ich gleich noch ne fünfer Packung Coils bestellen, weil man die auch öfter wechseln sollte/muss. Hab meinen ersten Coil nach 2-3 Wochen gewechselt.

Auf Amazon bestellen ist immer problematisch bei solchen Sachen. Erstmal ist das Angebot eher überschaubar und dann sind die Preise meistens teurer. Wobei das in dem Fall "noch" geht.

Achso - Und sag bitte lieber Dampfe oder wenn überhaupt E-Zigarette. E-Shisha ist ein völlig falscher Marketingbegriff.
Haste eigentlich mal das andere Liquid getestet ?
♥JanS♥ is offline  
Old 09/20/2016, 21:41   #4716

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Haste eigentlich mal das andere Liquid getestet ?
Hab soweit alle durch. Sind übrigens auch im Beitrag im Shisha-Forum bewertet wurden. Wird also demnächst Zeit für etwas neues.

Der Pinkman ist übrigens richtig geil!
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2016, 10:21   #4717

elite*gold: 6
Received Thanks: 114
Tag Leute, hab letztens von nem Kollegen seine alte Shisha geschenkt bekommen. Müsste eine Amy Brass (?) oder ähnliches sein. Kopf, Bowl usw. alles okey, halt gebraucht.

Nun zu meiner Frage: Mein Setup umfasst einen Grill. Doch der Grill hat im Gitter leichte Löcher durch die Kohle. Hat das Auswirkungen auf den Tabak?

Ich rauche immer an, in dem ich 3 Kohlestücke von Tom Cococha Gold von allen Seiten erhitze (Kohleherd) und dann ganz in die Mitte lege, bis ordentlich was kommt. Ist das richtig so, oder sollte ich einfach normal hinlegen, und ordentlich anziehen?
Eclipse is offline  
Old 09/21/2016, 13:09   #4718

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Tag Leute, hab letztens von nem Kollegen seine alte Shisha geschenkt bekommen. Müsste eine Amy Brass (?) oder ähnliches sein. Kopf, Bowl usw. alles okey, halt gebraucht.

Nun zu meiner Frage: Mein Setup umfasst einen Grill. Doch der Grill hat im Gitter leichte Löcher durch die Kohle. Hat das Auswirkungen auf den Tabak?

Ich rauche immer an, in dem ich 3 Kohlestücke von Tom Cococha Gold von allen Seiten erhitze (Kohleherd) und dann ganz in die Mitte lege, bis ordentlich was kommt. Ist das richtig so, oder sollte ich einfach normal hinlegen, und ordentlich anziehen?
Mit Grill meinst du wahrscheinlich Kamin, Das Gitter juckt nicht wirklich, meins hat auch paar Löcher.
Würde die Kohlen außen an den Rand vom Gitter legen, sodass die Kohle ungefähr zu hälfte auf dem Kopf liegt, wenn du eine längere Session planst, sonst kannst du es auch ruhig in die Mitte legen oder variieren, wenn es zu Stark wird, 2 zur hälfte, eine in die Mitte. Tonkopf 3/4 voll machen
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 21:00   #4719

Amaziinq™'s Avatar

The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 137
Welche Amy Shisha würdet ihr für 60€ bis maximal 100€ kaufen ?
+ Topf Empfehlungen bitte
Amaziinq™ is offline  
Old 09/24/2016, 19:33   #4720

elite*gold: 6
Received Thanks: 114
Hab mir letztens den 7 Days Cold Nordpol gegönnt, da er ja angeblich so nach Icebonbon schmecken soll. Aber irgendwie ist der bei mir ziemlich Geschmacksneutral, als ob er nach gar nichts schmecken würde. Ich bin irgendwie etwas enttäuscht davon.
Eclipse is offline  
Old 09/25/2016, 11:25   #4721

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775

was haltet ihr davon?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/25/2016, 12:50   #4722

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Welche Amy Shisha würdet ihr für 60€ bis maximal 100€ kaufen ?
+ Topf Empfehlungen bitte
Bei Amys in der Preiskategorie ist nur das Design unterschiedlich. Da gibts keine besseren untereinander.
Kleine kann man easy in nem Rucksack mitnehmen, Große sehen besser aus.

Würde nen Vortex Kopf (für mehrere) und nen Hotshot RT (für alleine) holen
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 13:30   #4723

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Hab mir letztens den 7 Days Cold Nordpol gegönnt, da er ja angeblich so nach Icebonbon schmecken soll. Aber irgendwie ist der bei mir ziemlich Geschmacksneutral, als ob er nach gar nichts schmecken würde. Ich bin irgendwie etwas enttäuscht davon.
7 Days ist leider nicht mehr das was es mal war. Ich würde jedem davon abraten sich 7 Days zu kaufen momentan. Geschmacksneutral/Drücken usw....
SeijunX™ is offline  
Old 09/25/2016, 13:40   #4724

Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
7 Days ist leider nicht mehr das was es mal war. Ich würde jedem davon abraten sich 7 Days zu kaufen momentan. Geschmacksneutral/Drücken usw....
Paar Sorten gehen noch klar
♥JanS♥ is offline  
Old 09/25/2016, 13:47   #4725

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post

was haltet ihr davon?
falls du die Möglichkeit hast einen Laden der sich auf sowas spezialisiert hat zu besuchen mach es. Habe mir auch einfach so eine geholt und mir vor kurzem erst eine im Laden geholt und mich eine Stunde lang beraten lassen.

Plus Liquid proben usw.
zaeri is offline  
Reply