Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/31/2016, 15:31   #4546

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775

mein aktueller Vorraut, Start Now und Al Waha konnten mich bisher leider nicht überzeugen
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 08/03/2016, 12:59   #4547

tamère?'s Avatar

Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post

mein aktueller Vorraut, Start Now und Al Waha konnten mich bisher leider nicht überzeugen
Mein Tipp: Auf jeden Fall Al Waha Memories abchecken wenn es den noch irgendwo zu kaufen gibt.

Generell hat die Qualität von Al Waha im Vergleich zu den 2012/2013er Produktionen stark abgenommen.
tamère? is offline  
Old 08/03/2016, 20:33   #4548

Meinungsfreiheit's Avatar

Received Thanks: 43
Wie findest den Start Now, also den mittleren? Find den nicht so geil.

Was haltet ihr von Xanti? Beser Mango Tabak überhaupt und auch der Stardust ist sehr,sehr lecker.

Edit: Wer kennt Phönix in Stuttgart?
Meinungsfreiheit is offline  
Old 08/03/2016, 20:50   #4549

seosty's Avatar

Received Thanks: 235
Ich bins nochmal. ich möchte auf E Zigaretten umsteigen, habe mir da auch vieles durchgelesen etc. Aber doch zuviel Informationen. Daher wollte ich diejenigen die schon dampfen, ob die mir sowas zum anfang empfehlen würden.

seosty is offline  
Old 08/03/2016, 22:44   #4550

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Jungs mein Baba hat mir ne eshisha besorgt. Kann mir wer sagen wo ich Liquid hergekomme ohne 18 zu sein ?
Kein Bock immer meinen Vater zu fragen, gerade auch weil er meinte nicht so viel rauchen hehe.

Also bisschen liquid hab ich jz aber will bisschen ausprobieren.
♥JanS♥ is offline  
Old 08/04/2016, 01:29   #4551

tamère?'s Avatar

Hallo Leute!
Ich möchte den Startbeitrag updaten. Da ich nicht mehr rauche und dementsprechend nicht auf dem aktuellsten Stand bin brauche eure Hilfe.

Haut mal ein paar kurze Tabakbeschreibungen raus, um eine umfangreichere Tabak- und Liquidtabelle erstellen zu können.
tamère? is offline  
Old 08/04/2016, 02:14   #4552

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Ich denke ne Tabakliste ist ziemlich nutzlos. In Shishaforen gibts da richtige Bewertungen für so gut wie jeden.

Denke das Zitat von Kyrishix sollte rein (seite zurück)
.Crowd is offline  
Old 08/04/2016, 02:31   #4553

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Ich bins nochmal. ich möchte auf E Zigaretten umsteigen, habe mir da auch vieles durchgelesen etc. Aber doch zuviel Informationen. Daher wollte ich diejenigen die schon dampfen, ob die mir sowas zum anfang empfehlen würden.

Ich habe mitte März mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen und bin seit knapp 1.5 Monaten auf 0% Nikotin.
Ich habe mich auch schlau gemacht was man nehmen sollte und was nicht und habe für meine Dampfe (die ich jetzt auch noch nutze) knapp 100€ ausgegeben da ich mir gedacht habe besser einmal ne vernünftige als mehrmals ne "billige".

Das hier ist meine und bin bis heute noch damit zufrieden.
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 12:54   #4554

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Mein Tipp: Auf jeden Fall Al Waha Memories abchecken wenn es den noch irgendwo zu kaufen gibt.

Generell hat die Qualität von Al Waha im Vergleich zu den 2012/2013er Produktionen stark abgenommen.
Hab hier immer noch nen Memories stehen, den ich bisher nur einmal angerührt habe. Schmeckt nur nach Spearmint, was ich irgendwie nicht so geil find. Ich hab damals auch ne halbe Dose Adalya Chewing Gum Mint weggeschmissen, weil ich den Geschmack von diesem Spearmint überhaupt nicht mag... Aber Minze! Minze geht immer, Minze ist geil

Quote:
Originally Posted by seosty View Post

Die AIO ist für den Anfang sehr gut! Wer ein paar Euros mehr ausgeben möchte, kann auch gerne zur "Eleaf iJust2" greifen. Ist etwa 10€ teurer, aber auch etwas besser. Da die damals allerdings ausverkauft war, habe ich einfach zur eGo AIO gegriffen und es nicht bereut. Ich hab damals auch ein Review zu der Dampfe geschrieben.

Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Hallo Leute!
Ich möchte den Startbeitrag updaten. Da ich nicht mehr rauche und dementsprechend nicht auf dem aktuellsten Stand bin brauche eure Hilfe.

Haut mal ein paar kurze Tabakbeschreibungen raus, um eine umfangreichere Tabak- und Liquidtabelle erstellen zu können.

Irgendwo müssten noch mehr ähnliche Beiträge vorhanden sein, aber ich verliere langsam auch den Überblick

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Ich habe mitte März mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen und bin seit knapp 1.5 Monaten auf 0% Nikotin.
Ich habe mich auch schlau gemacht was man nehmen sollte und was nicht und habe für meine Dampfe (die ich jetzt auch noch nutze) knapp 100€ ausgegeben da ich mir gedacht habe besser einmal ne vernünftige als mehrmals ne "billige".

Das hier ist meine und bin bis heute noch damit zufrieden.
Meine nächste Dampfe wird auch entweder die "eVic VTC Mini" oder die "Eleaf iStick Pico" mit MELO 3 Verdampfer. Persönlich gefällt mir die Pico sogar etwas mehr und im Endeffekt kommt man sogar günstiger weg. Vom Umfang und der Qualität her sind beide ebenbürtig.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 13:06   #4555

tamère?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Hab hier immer noch nen Memories stehen, den ich bisher nur einmal angerührt habe. Schmeckt nur nach Spearmint, was ich irgendwie nicht so geil find. Ich hab damals auch ne halbe Dose Adalya Chewing Gum Mint weggeschmissen, weil ich den Geschmack von diesem Spearmint überhaupt nicht mag... Aber Minze! Minze geht immer, Minze ist geil
Hab ne 2011er Produktion hier liegen gehabt, die hatte vor Allem eine Pfirsichnote. Damals wurde spekuliert, ob Al Waha einfach alle Produktionsreste vermischt und diese dann Memories nennt - scheint was wahres dran zu sein.

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post

Irgendwo müssten noch mehr ähnliche Beiträge vorhanden sein, aber ich verliere langsam auch den Überblick
Deine Beitrage zeugen von Sachverstand und sind sehr interessant und gut zu lesen.
Ich durchforste mal die letzten 50 Seiten
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 15:06   #4556

nt2vision's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Jungs mein Baba hat mir ne eshisha besorgt. Kann mir wer sagen wo ich Liquid hergekomme ohne 18 zu sein ?
Kein Bock immer meinen Vater zu fragen, gerade auch weil er meinte nicht so viel rauchen hehe.

Bruder wohnst du in Berlin ?
nt2vision is offline  
Old 08/04/2016, 15:14   #4557

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post

ich würd dir empfehlen deinen liquid selber zu mischen. ist billiger als sich jedes mal fertigen liquid zu kaufen und du kannst dir wirklich viel aromen besorgen und dann mal austesten

wenn du das machen willst dann google einfach mal und guck youtube videos
Yosai. is offline  
Old 08/04/2016, 15:52   #4558

nt2vision's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 179
Was ist für euch das leckerste Shisha Tabak? außer die classic sorten wie Apfel,Traube etc etwas anderes wie z.B Love 66 und am besten mit der Marke^^
nt2vision is offline  
Old 08/04/2016, 16:14   #4559

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Adalya Cola Dragon ist mein Favorit.
das zimmer riecht danach auch besser [emoji14]
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 17:59   #4560