|
You last visited: Today at 00:48
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
03/22/2014, 10:50
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
welche tabbak raucht in der bar gerne
|
|
|
03/22/2014, 11:00
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Kann mir jemand helfen? Wenn Ich einen Kopf baue ( Ich nehm meinen Al Fakher Tabak, zieh den so mit den Fingern auseinander, packe den in den Kopf, mache Doppellagige Folie rauf, mach so 7 Löcher (1 in die mitte, 6 drum rum) mache meine runde selbstzündende Kohle an und leg sie auf die Folie) kommt anfangs immer Asche durch und das ist total eklig. Ausserdem kommt auch nicht wirklich viel Rauch raus...
|
|
|
03/22/2014, 12:24
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 211
|
Quote:
Originally Posted by Shousei
Ich hab mir mal auslandischen Al Waha besorgt und der ist ja fast genau so feucht wie der deutsche aus der alten Produktion (bisschen feuchter schon, aber nicht viel) o.o. Ist das immer so? Wenn ja kauf ich lieber deutschen und feuchte den dann an xD.
|
Al Waha Tabak aus der alten Produktion gibts nicht mehr so oft.
Wenn du dir Al Waha Tabak in Deutschland mit der dazugehörigen Molasse käufst, es anfeuchtest und paar Tage ziehen lässt ist es genauso feucht und du sparst Geld !
Quote:
Originally Posted by Mein Papa
welche tabbak raucht in der bar gerne
|
Bei uns in der Shisha Bar gibts nicht soooooviel Auswahl...
Ich rauche daher immer Ultimate Tobacco White oder Wassermelone-Minze
Quote:
Originally Posted by Miratro
Kann mir jemand helfen? Wenn Ich einen Kopf baue ( Ich nehm meinen Al Fakher Tabak, zieh den so mit den Fingern auseinander, packe den in den Kopf, mache Doppellagige Folie rauf, mach so 7 Löcher (1 in die mitte, 6 drum rum) mache meine runde selbstzündende Kohle an und leg sie auf die Folie) kommt anfangs immer Asche durch und das ist total eklig. Ausserdem kommt auch nicht wirklich viel Rauch raus...
|
Höchstwarscheinlich ist der Tabak zu trocken.
Außerdem solltest du in Zukunft vermeiden selbstanzündende Kohle zu benutzen, diese ist schlicht viel zu schnell durch und hat viel Eigengeschmack!
Evtl. solltest du auch nochmal deine Lochung überdenken, mach lieber eine Rundlochung ( so wie eine Schnecke )
|
|
|
03/22/2014, 20:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 802
|
Quote:
|
Kauf dir Naturkohle. Mit der selbstzünder bekommst du wahrscheinlich nicht genug Hitze. Welche Selbstzünder benutzt du denn? Die meisten haben nämlich immer einen ekeligen, chemischen Eigengeschmack.
Außerdem würde ich mehr Löcher stechen. Welchen Kopf benutzt du denn und wie voll machst du ihn?
|
|
|
03/22/2014, 21:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 769
|
Ich fliege in ein paar wochen nach dubai. Da wird es natürlich auch shishas geben. Lohnt es sich, eine dort zu kaufen anstatt hier? Und würde dies probleme im flugzeug geben?
|
|
|
03/22/2014, 23:35
|
|
Received Thanks: 802
|
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD
Ich fliege in ein paar wochen nach dubai. Da wird es natürlich auch shishas geben. Lohnt es sich, eine dort zu kaufen anstatt hier? Und würde dies probleme im flugzeug geben?
|
Höchstwahrscheinlich lohnt es sich nicht.
1. Sind die meistens überteurt.
2. Sind die meisten Pfeifen im Ausland meistens einfach nur schrott. Die rosten dir nach ein paar Monaten weg.
3. Wenn du überhaupt eine kaufen willst, dann aufjedenfall nicht auf irgendeinem Markt...
Probleme im Flugzeug? Naja. Ich glaube nur, wenn du da im Flugzeug mit rauchst xD.
|
|
|
03/23/2014, 13:35
|
|
Received Thanks: 1,303
|
Quote:
|
verbrennt zu schnell, nimm min 3 Lagen Alu,
zu wenig Luft. Mach mehrere größere Löcher,
sorg dafür, dass eine Lufteinschlüsse dasind,
und nutz KEINE SELBSTANZÜNDERKOHLE  und wenn du sie nutzt dann lass sie komplett durchglühen bevor du die drauflegst.
Denke nicht, dass der Tabak zu trocken ist, da Al Fakher für seine Feuchtigkeit bekannt ist.
|
|
|
03/23/2014, 14:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
verbrennt zu schnell, nimm min 3 Lagen Alu,
zu wenig Luft. Mach mehrere größere Löcher,
sorg dafür, dass eine Lufteinschlüsse dasind,
und nutz KEINE SELBSTANZÜNDERKOHLE  und wenn du sie nutzt dann lass sie komplett durchglühen bevor du die drauflegst.
Denke nicht, dass der Tabak zu trocken ist, da Al Fakher für seine Feuchtigkeit bekannt ist.
|
Der Tabak ist nicht zu trocken. Sicher, dass es daran liegt, dass der Tabak zu schnell verbrennt? Denn es kommt halt immer am anfang Asche durch -_-. Soll ich so eine Kokosnuss Naturkohle kaufen?
Was meinste mit Lufteinschlüsse? Und wenn ich noch größere Löcher mache, kommt doch noch mehr Asche durch oder nicht?
|
|
|
03/23/2014, 14:16
|
|
Received Thanks: 464
|
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD
|
ich war dort und habe mir eine gekauft, ist extrem billig nur tabak und kohlen sind kacke
|
|
|
03/23/2014, 15:09
|
|
|
Quote:
Der Tabak ist nicht zu trocken. Sicher, dass es daran liegt, dass der Tabak zu schnell verbrennt? Denn es kommt halt immer am anfang Asche durch -_-. Soll ich so eine Kokosnuss Naturkohle kaufen?
Was meinste mit Lufteinschlüsse? Und wenn ich noch größere Löcher mache, kommt doch noch mehr Asche durch oder nicht?
|
Ja bei zwei Lagen Haushaltsalu kommt schon sehr viel hitze dran. probier es einfach mit mindestens drei lagen. Schau dir folgendes Video ab 6:00 an, so baue ich meistens meinen Tonkopf und habe super Rauch + Geschmack ( ). Da kann ich dem ShishaSchmitty nur zsutimmen.
Kokosnuss Naturkohle bzw. Bambus kann ich dir auch nur empfehlen.
Quote:
Originally Posted by -OverStreet-
ich war dort und habe mir eine gekauft, ist extrem billig nur tabak und kohlen sind kacke
|
Tabak in Dubai ist kacke? O.o Gerade in Dubai gibt es so viel guten ausländiscehn Tabak.
|
|
|
03/23/2014, 16:00
|
|
Received Thanks: 464
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Tabak in Dubai ist kacke? O.o Gerade in Dubai gibt es so viel guten ausländiscehn Tabak.
|
hmm dann war ich vieleicht am falschen ort, denn meiner hatte keinen geschmack
|
|
|
03/23/2014, 16:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 293
|
Wollte mir demnächst ne Amy my Smoke E Shisha kaufen,
wer sie nicht kennt das gute Stück kostet 100€ und soll wohl mit die beste E Shisha auf dem Markt sein.
Hat einer Erfahrung? Lohnt es sich?
|
|
|
03/23/2014, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by e³.say
Wollte mir demnächst ne Amy my Smoke E Shisha kaufen,
wer sie nicht kennt das gute Stück kostet 100€ und soll wohl mit die beste E Shisha auf dem Markt sein.
Hat einer Erfahrung? Lohnt es sich?
|
Finde E-Shishas (Zigaretten) nicht so gut, da man beim Rauchen direkt schmeckt wie sich der Krebs auf deine Lunge setzt. Desweiteren denke ich, dass es massen preiswertere Alternativen gibt. Finde 100€ für eine E-Shisha zu viel.
|
|
|
03/23/2014, 16:39
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Hab Samstag Geburtstag und will mitn Kumpel wieder in einer shishabar (andere Stadt) welcher Tabak könnt ihr mir empfehlen
|
|
|
03/23/2014, 17:29
|
|
Received Thanks: 73
|
Bin demnächst in Berlin, welche Shishabar könnt ihr mir empfehlen  ?
|
|
|
 |
|