Am Nachmittag alleine im Zimmer = Vll nach er Arbeit = Könnt ich noch ertragen
Freitag Abend mit Freunden auf ner Party = Nächster Tag weißt du nichtmehr was passiert ist...
Meinte natürlich mehr als ein Bier.
Am Nachmittag mit Wodka betrinken ist nicht ok.
Auf ner Party kann man auch nach maß trinken.
Alkohol finde ich zum anstoßen ganz in Ordnung, aber ansonsten ist Alkohol sinnlos. Es hat viele Familien auseinander gebracht und somit von sehr vielen das Leben zerstört.
Ein weiterer Grund warum ich GEGEN Alkohol bin bzw. es unnötig finde ist, dass viel zu viele Jugendliche sich ins "Koma Saufen", da sie ihre Grenzen nicht kennen und VIEL zu leicht an Alkohol drankommen. Letzens wurde ich tatsächlich von vier 15-16-Jährigen gefragt ob ich ihnen nicht 5 Flaschen Vodka kaufen könnte.
Alkohol finde ich zum anstoßen ganz in Ordnung, aber ansonsten ist Alkohol sinnlos. Es hat viele Familien auseinander gebracht und somit von sehr vielen das Leben zerstört.
Und genau so viele haben sich leicht angetrunken kennen gelernt und später geheiratet.
Quote:
Ein weiterer Grund warum ich GEGEN Alkohol bin bzw. es unnötig finde ist, dass viel zu viele Jugendliche sich ins "Koma Saufen", da sie ihre Grenzen nicht kennen und VIEL zu leicht an Alkohol drankommen. Letzens wurde ich tatsächlich von vier 15-16-Jährigen gefragt ob ich ihnen nicht 5 Flaschen Vodka kaufen könnte.
#Alkohol ist unnötig.
In dem Beispiel ist nicht der Alkohol das Problem, sondern Kinder, die ihn missbrauchen wollen.
Früher hab ich's leider zu oft übertrieben. Hin und wieder mal ein Bier unter Freunden ist vollkommen in Ordnung, aber so richtig "saufen" hab ich mir abgewöhnt. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er sowas braucht oder nicht, man kann in der Tat auch ohne Alkohol Spaß haben.
"Ich brauche nichts um mir das Leben erträglicher zu machen blablabla godmodediesdas" Man natürlich kann man Spaß ohne alle Fremdkörper haben aber wer will das schon Tag für Tag ? Ich finde so lange es nicht zur gewohnheit wird , total akzeptabel.
Bro einige Gesichter kannst ohne Alk nicht anschauen - deswegen dafür!
Aber auch in einer angenehmen Atmosphäre geht das schon, ansonsten eigentl Geldverschwendung.
Ich denke wenn man ein Jungsabend etc. macht und da Alkohol im Spiel ist, darf man ruhig auch was nehmen. Aber wenn du alleine anfängst du Trinken zu Hause oder was weiß ich, dann hast du ein dickes Problem (Sucht).
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!! 04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies hallo liebe com :)
Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist
ich müsst einfach sobald ihr das error habt :
1. eingabe taste drücken das # erscheint
2. fsck eingeben
3. auf jede frage mit y (yes) antworten
4. vpc zurücksetzen
5. einloggen...enjoy;)
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht 08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Ich bin seid Juli aktiv
Ich seh das zum ersten mal
ich hole das ma nach :D
Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D
Peas Leute haut rein
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus