Deine Umfrage interniert mir sofort dass du strikt gegen Alkohol bist desweiteren habe ich mich leider verklickt und kann meine Angabe nicht bearbeiten.
Desweiteren finde ich es schon ziemlich komisch dass ihr strikt gegen Alkohol seid und auch davon aus geht dass wenn man was trinkt natürlich sofort komplett stramm irgendwo lang tapert. Schon komisch oder liegt das an eurem Alter und dem damit sehr geringen Wert an Lebenserfahrung?
Deine Umfrage interniert mir sofort dass du strikt gegen Alkohol bist desweiteren habe ich mich leider verklickt und kann meine Angabe nicht bearbeiten.
Desweiteren finde ich es schon ziemlich komisch dass ihr strikt gegen Alkohol seid und auch davon aus geht dass wenn man was trinkt natürlich sofort komplett stramm irgendwo lang tapert. Schon komisch oder liegt das an eurem Alter und dem damit sehr geringen Wert an Lebenserfahrung?
MfG Scutz
Alkohol ist für mich einfach tabu (und scheiße) das wars, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.
Alkohol in geringen Mengen verbessert sogar die Gesundheit, weil es sich positiv auf das Herz und die Blutgefäße auswirkt. Bei regelmäßigem Konsum in großen Mengen fällt dieser Nebeneffekt aber der Belastung des Körpers zum Opfer.
Alkohol in geringen Mengen verbessert sogar die Gesundheit, weil es sich positiv auf das Herz und die Blutgefäße auswirkt. Bei regelmäßigem Konsum in großen Mengen fällt dieser Nebeneffekt aber der Belastung des Körpers zum Opfer.
In Bayern gilt Bier als Grundnahrungsmittel und zum Essen ein Bierchen ist doch was herrliches. Man muss ja nicht immer gleich übertreiben mit dem Konsum von Alkohol.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!! 04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies hallo liebe com :)
Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist
ich müsst einfach sobald ihr das error habt :
1. eingabe taste drücken das # erscheint
2. fsck eingeben
3. auf jede frage mit y (yes) antworten
4. vpc zurücksetzen
5. einloggen...enjoy;)
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht 08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Ich bin seid Juli aktiv
Ich seh das zum ersten mal
ich hole das ma nach :D
Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D
Peas Leute haut rein
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus