Es gibt aber auch Leute wie ich, die müssen fast jeden Tag sich ein Glas Wein einschenken. Wegen niedrigen Blutdruck
Aber ansonsten gilt immer. Man soll es einfach net übertreiben. Das ist bei fast allen Sachen so die Spass machen.
Alkohol ist eine Volksdroge, und wird darum auch akzeptiert... Ich mein was wäre Europa ohne Alkohol? Spaghetti/Pizza/Frösche/Brezel fressende Union, darum braucht man Alkohol wegen Kultur etc. Genauso wie Zigarette, eigentlich sind sie vollkommen dumm und unnötig, aber da es früher nicht so viel essen gab, haben alle geraucht damit man nicht so viel Hunger hat, da es dann sehr viele Raucher gibt und man damit ordentlich geld verdienen kann, hat man es nicht verbote :O
Man sollte mit Alkohol nicht übertreiben. Es werden Täglich Jugendlich mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, das ist zu viel. Mal am Abend ein sixpack und dann ist jut.
Aber als konversationsstarter oder auflockerer in der Disco oder sowas ist es wirklich gut. Man muss das immer aus zwei perspektiven sehen Man sollte es einfach nicht übertreiben.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!! 04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies hallo liebe com :)
Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist
ich müsst einfach sobald ihr das error habt :
1. eingabe taste drücken das # erscheint
2. fsck eingeben
3. auf jede frage mit y (yes) antworten
4. vpc zurücksetzen
5. einloggen...enjoy;)
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht 08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Ich bin seid Juli aktiv
Ich seh das zum ersten mal
ich hole das ma nach :D
Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D
Peas Leute haut rein
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus