Trinke zum Fußbal n paar Bier im Stadion oder an Weihnachten einen selbstgebrannten Likör von Oma
Ansonsten totales Tabu, ich weiß wie die Alkoholiker im Endeffekt enden. Arbeite im Krankenhaus und pünktlich Samstag morgen um halb 1 kommen die ersten Alkoholleichen.
Alkohol ist cool. Am besten im Mischkonsum mit Medikamente xD
Nein im ernst, Alkohol ist in
Maßen in Ordnung. Die Häufigkeit und die Intensität macht es aus. Das Problem in unserer Gesellschaft ist es, dass Alkohol meist verharmlost wird. Viele "Jugendliche" hauen sich am WE so zu, dass sie meist eh nichts mehr vom letzten Tag wissen. Was viele halt auch nicht sehen, dass jedes WE saufen ebenfalls eine Art von Alkoholiker ist. Nya, mehr Aufklärung wäre angebracht.
Wie mein Vorposter bereits gepostet hat ists in gewissen Maßen vollkommen in Ordnung.
Viele überstrapazieren das ganze in der jungen Naivität und liegen am nächsten Morgen im Krankenhaus und zack wars der Alkohol. Wenn man seine Grenzen kennt ist es vollkommen in Ordnung zu trinken, solange es im Rahmen ist!
Notwendig ist es nicht. Aber ab und zu was zu trinken ist jetzt auch nicht schlimm, solange man es nicht übertreibt und weiß wieviel man selber ungefähr verträgt.
Ich trink zwar doch ab und zu mal was, aber bin noch lange nicht alkoholabhängig
Es ist jedem seine Entscheidung ob er Alkohol trinken will oder nicht.
Kannst du mir mal einen Positiven nutzen nennen den Alkohol bewirkt?
naja, nach ein paar Gläschen ist man damit einfach glücklich da kommts einen so vor als würde man das Leben richtig genießen beim ausgehen unter der Woche trink ich nichts
( bei hohem Konsum die Gegenwirkung)
Außerdem bei einem Konsum von Alkohol unter 6gr. wird die Konzentration gut/sehr gut gestärkt. Da Alkohol sofort zu Energie umgewandelt wird.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!! 04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies hallo liebe com :)
Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist
ich müsst einfach sobald ihr das error habt :
1. eingabe taste drücken das # erscheint
2. fsck eingeben
3. auf jede frage mit y (yes) antworten
4. vpc zurücksetzen
5. einloggen...enjoy;)
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht 08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Ich bin seid Juli aktiv
Ich seh das zum ersten mal
ich hole das ma nach :D
Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D
Peas Leute haut rein
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus