Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer-Verbot

Discussion on Computer-Verbot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/10/2013, 20:30   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xXxion View Post
Wieso sind sie nicht nach geltenden Gesetzen? Von 8-17 Uhr sind es genau 9 Stunden, dann kommt höchstwsl noch eine halbe stunde Mittag und eine Viertel Stunde Frühstück dazu. Heißt er arbeitet 8.25h am Tag. Und Freitags dafür wsl nur 5.5.. Ist doch erlaubt..
Weil der Typ doff ist.
Der meint er liest ein Gesetzesauszug, ist Anwalt und kann auf schlau tun.
Allein die möchtegern Formulierung "nach geltenden Gesetzen", nach welchen denn dann? "Ungentelden..."?!

Man muss auch Unterscheiden ob man am selbigen Tag der Arbeit auch noch Schule hat oder nicht.
Wenn er an dem Tag der Arbeit keine Schule hat darf er einschließlich Pause 9std arbeiten.
dCyric is offline  
Old 02/10/2013, 20:33   #32

XDarkplatexX's Avatar

Received Thanks: 25
Hatte 1/2 Monate Verbot genau weiß ich das nicht mehr wahr schon paar Jährchen her
Hatte paar mal Hausaufgaben vergessen. Im Endeffekt hat es nichts gebracht, da ich in der Zeit dann nicht mehr meine Klassenkameraden nach den Hausaufgaben fragen konnte.
XDarkplatexX is offline  
Old 02/10/2013, 20:53   #33

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Weil der Typ doff ist.
Der meint er liest ein Gesetzesauszug, ist Anwalt und kann auf schlau tun.
Allein die möchtegern Formulierung "nach geltenden Gesetzen", nach welchen denn dann? "Ungentelden..."?!

Man muss auch Unterscheiden ob man am selbigen Tag der Arbeit auch noch Schule hat oder nicht.
Wenn er an dem Tag der Arbeit keine Schule hat darf er einschließlich Pause 9std arbeiten.
Kennst wohl Floskeln nicht?

Erstens hat er seine Arbeitszeit nicht für andere Tage spezifiziert und zweitens wären 9 Stunden inklusive Mittagspause 5 Tage die Woche für unter 18 jährige nicht erlaubt.
Da es dann die 40 Stunden überschreiten würde.

Wenn man andere als doof betiteln will, sollte man es doch wenigstens richtig schreiben.

Dazu habe ich beschrieben, dass die besagte Person wohl durch diesen Zusammenhang auf jenen Schluss gekommen ist.
Mister Joy is offline  
Old 02/10/2013, 21:06   #34

SkibbelsHD's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Von meiner mutter aus nie nur von mir selbst, weil die noten schlecht waren und ich mich mehr auf die schule konzentrieren musste
SkibbelsHD is offline  
Old 02/10/2013, 21:29   #35

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Ob ich Computer-Verbot hatte?,ja,höchste war nur 3 Wochen.

Es bringt aber nicht viel,die Motivation für irgendwas muss von allein kommen und außerdem findet man eigentlich immer einen Weg woanders an nem PC zu kommen.
Exakan is offline  
Old 02/10/2013, 21:29   #36

Received Thanks: 231
Weil ich so viel scheiße gebaut hab hat meine mum meinen Pc verkauft. Mit Festplatte und 10000 gespeicherten Passwörtern... Ich glaub ich war noch nie so hart ausgerastet aber hab mir meinen Pc sofort zurückgeholt
Z3xHaZe is offline  
Old 02/10/2013, 21:40   #37

Received Thanks: 153
Quote:
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Erstens hat er seine Arbeitszeit nicht für andere Tage spezifiziert
Quote:
Originally Posted by » єXтіn View Post
Ich arbeite Werktags von 8.00-17.00 Uhr
Ich sag ja du bist doff.
Seine Schulzeit beginnt wahrscheinlich um 03:00Uhr morgens.

Quote:
und zweitens wären 9 Stunden inklusive Mittagspause 5 Tage die Woche für unter 18 jährige nicht erlaubt.
Quote:
Ich arbeite Werktags von 8.00-17.00 Uhr
(Er schrieb extra das er Werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr arbeitet.
Lässt dadrauf zu schließen das er nicht fünf mal die Woche arbeitet.
Was aber auch irrelevant ist.)

Gesetz für Jugendliche (Außerhalb der Schultage/zeit):
- Maximal 8 Stunden beschäftigt werden/Arbeiten pro Tag.
- Maximal 40 Stunden die Woche beschäftigt werden/Arbeiten pro Tag.

Quote:
wären 9 Stunden inklusive Mittagspause 5 Tage die Woche für unter 18 jährige nicht erlaubt.
Du meinst 9 Stunden am Tag ist nicht erlaubt weil es dann bei 5x die Woche, die 40 Stunden überschreitet?

Also bei Arbeitszeit pro Tag (9std) beachtest du die 1std Pause, wo mit wir bei 8std Arbeitszeit sind.
Bei der gesamten Arbeitszeit pro Woche (9x5 = 45std) achtest du plötzlich nicht auf die Pausen.

Ergebniss:
- Arbeitszeit von 8.00-17.00 Uhr entspricht 9std, mit 1Std Pause, sprich 8std Arbeit, erlaubt.
- Das ganze fünfmal die Woche wären 45std, also mit 5std Paise, sprich 40std Arbeit, erlaubt.

Quote:
Wenn man andere als doof betiteln will, sollte man es doch wenigstens richtig schreiben.
Wenn man etwas nicht weiß oder sich vertut ist man nicht doff.
Wenn man sich allerdings als schlau bezeichnen möchte, sich dann selbst widerspricht und Arbeitszeit von Pausenzeit nicht trennen kann, dann ist das doff.
dCyric is offline  
Old 02/10/2013, 21:40   #38

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Ich hatte ein halbes Jahr wegen Schulnoten ^^
Divity is offline  
Old 02/10/2013, 21:43   #39

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
Nö noch nie ich wüsste auch nich warum ?!

Ich meine wenn man es vohrer nich machen wollte wird man es danach erst recht nich machen ^^
.FailMorePls# is offline  
Old 02/10/2013, 21:49   #40

n0tarztinz's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Meine Mutter glaubt sie muss mir alle 2 Tage den PC wegnehmen damit ich nicht "süchtig" werde. Ich arbeite Werktags von 8.00-17.00 Uhr und Wochenende bin ich meistens am feiern und trz. glaubt sie, sie könnte mir den PC wegnehmen wenn ich mal am Wochenende, wenn nichts los ist, den ganzen Tag am PC sitze.

MfG`
Du gehst arbeiten und deine Mutter nimmt dir deinen Pc weg ?
n0tarztinz is offline  
Old 02/10/2013, 22:25   #41

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
6 Monate?! Krass..

Hätte ich echt nicht gedacht, dass es doch so viele gibt die PC-Verbot schon mal hatten Muss aber auch sagen damals hat es mir echt geholfen, hab das Jahr noch geschafft
Marteria. is offline  
Old 02/10/2013, 22:30   #42

Received Thanks: 3
Quote:
Ich sag ja du bist doff.
Seine Schulzeit beginnt wahrscheinlich um 03:00Uhr morgens.

(Er schrieb extra das er Werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr arbeitet.
Lässt dadrauf zu schließen das er nicht fünf mal die Woche arbeitet.
Was aber auch irrelevant ist.)

Gesetz für Jugendliche (Außerhalb der Schultage/zeit):
- Maximal 8 Stunden beschäftigt werden/Arbeiten pro Tag.
- Maximal 40 Stunden die Woche beschäftigt werden/Arbeiten pro Tag.

Du meinst 9 Stunden am Tag ist nicht erlaubt weil es dann bei 5x die Woche, die 40 Stunden überschreitet?

Also bei Arbeitszeit pro Tag (9std) beachtest du die 1std Pause, wo mit wir bei 8std Arbeitszeit sind.
Bei der gesamten Arbeitszeit pro Woche (9x5 = 45std) achtest du plötzlich nicht auf die Pausen.

Ergebniss:
- Arbeitszeit von 8.00-17.00 Uhr entspricht 9std, mit 1Std Pause, sprich 8std Arbeit, erlaubt.
- Das ganze fünfmal die Woche wären 45std, also mit 5std Paise, sprich 40std Arbeit, erlaubt.

Wenn man etwas nicht weiß oder sich vertut ist man nicht doff.
Wenn man sich allerdings als schlau bezeichnen möchte, sich dann selbst widerspricht und Arbeitszeit von Pausenzeit nicht trennen kann, dann ist das doff.
Du armes armes etwas....
Seller14 is offline  
Old 02/10/2013, 22:33   #43

elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,138
Computerverbot. Das war damals schon etwas. Es war aber lediglich so, dass meine Mutter mich aus dem Internet geworfen hat, sprich den Router ausgemacht hat. Kennt ihr das auch? :P
Haskel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2013, 22:37   #44

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Computerverbot. Das war damals schon etwas. Es war aber lediglich so, dass meine Mutter mich aus dem Internet geworfen hat, sprich den Router ausgemacht hat. Kennt ihr das auch? :P
Klar. Mitten im Onlinespiel rausgeschmissen zu werden war immer Kacke..

Off-Off Topic: 1200 Beiträge in einem Monat Haskel? Du bräuchtest mal wieder ein PC-Verbot.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 23:59   #45

Received Thanks: 241
Ich kanns gar nicht abwarten selbst kleine Nerds zu zeugen und ihnen den Stecker zu ziehen.^^

Ich hatte nie PC verbot, dafür aber Spiel Verbot. Keine Games, kein Internet ohne Aufsicht. PC wurde ausschließlich für die Schule genutzt. Erstes Game dann mit 18 in eigener Wohnung, am eigenen Laptop :´(
Nussnougatcreme is offline  
Reply