Musst du im SSB-Servicecenter beantragen und kannst du dann direkt mitnehmen. Rotebühlplatz, Charlottenplatz, HBF oder jedes DB-Reisezentrum bei den größeren Bahnhöfen in der Region (und ja, da gehört schon Cannstatt oder Zuffenhausen dazu )
Was passiert? Kein gültiges Ticket & unfähige Muddis im Servicecenter -> Strafe
Frage zu Ticket 05/30/2012 - S4 League - 2 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob mir wer Tipps geben kann. Mein S4 ACc wurde gehackt und ich habe jetzt ein ticket zusammen getextet :
Bitte sagen ob ich das Ticket so abschicken kann
Danke schonmal im Vorraus
Frage zu Ticket 01/25/2012 - CrossFire - 1 Replies Also ich habe vorgestern ein Ticket geschrieben, dass ich ZP nicht bekommen habe, obwohl ich sie bezahlt habe (mit Paysafecard). Heute logge ich mich ein und habe meine 10k ZP aber das Ticket, das ich geschrieben habe wurde weder beantwortet noch geschlossen.
Meine Frage ist: Antwortet z8games auf solche Tickets überhaupt oder fixen die das und schreiben nicht mehr zurück?
[frage]Bot zum ticket schreiben 03/23/2011 - S4 League - 24 Replies Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre ein ein Bot zu schreiben, wo
man einfach den namen des hackers einschreiben muss und der automatisch ein ticket mit einem vorher geschriebenen text
z.B " lol iks deh, der hat sp und hp hack unso"
erstellt und diese abschickt?
p.s: wenn gleich oder morgen solche bot's hier erscheinen aufpassen, da sind sehr oft keylogger drin
mfg
blend
frage zum ticket 11/30/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo dauert die antwort von einem ticket immer so lange warte schon fast 24 stunden auf antwort
Ticket Frage? 08/20/2010 - WarRock - 13 Replies Hi kann man eig ein ticket schreiben und behaupten das man zb ein famas hatte 15 tage und die jetzt weg ist und das mn ne neue bekommt?