Nein das geht nicht ! Nach jedem Einkauf kriegst du Automatisch eine E-Mail. Wen es wirklich der fall sein sollte dan sagen sie dir "Bitte schicke uns deine Transaktions-Nummer die du in der E-Mail erhalten hast!" Wen du das nicht machst kriegste ncihts und wen du das macht und es stimmt da kriegste
[frage]Bot zum ticket schreiben 03/23/2011 - S4 League - 24 Replies Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre ein ein Bot zu schreiben, wo
man einfach den namen des hackers einschreiben muss und der automatisch ein ticket mit einem vorher geschriebenen text
z.B " lol iks deh, der hat sp und hp hack unso"
erstellt und diese abschickt?
p.s: wenn gleich oder morgen solche bot's hier erscheinen aufpassen, da sind sehr oft keylogger drin
mfg
blend
[Frage] Wie kann man ein Ticket erstllen? 07/25/2010 - WarRock - 9 Replies ja frage steht im titel bitte antworten oder link schreiben wenn dies schon gepostet wurde
danke
Mfg Frexxo
ICQ Ticket?! 12/14/2008 - Main - 11 Replies So, nu isses auch bei mir soweit.
Vorweg; Nein, ich habe nicht irgendwelche Links angeklickt oder sachen runtergeladen & Nein, ich habe nicht irgendeinenIcon der auf einmal auf dem Desktop war angeklickt.
Wo finde Ich das ICQ-Support-Ticket bzw. Hilfe?!
Falls mich jemand hat, meine ICQ-Nummer ist 255-073-522, kann dann evtl. mal einer schauen, wie meine Daten so stehen und ob was auffälliges drinne ist?