Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playspan Alternative ?

Discussion on Playspan Alternative ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Playspan Alternative ?

Hey.
Habe eine Frage.
Gibt es eine PlaySpan Alternative ?
PlaySpan ist irgendwie nicht mehr dass, was es war.
Es gehört jetzt zu VISA.
Kennt einer eine ähnliche Seite wie PlaySpan oder eine Seite, wo man relativ leicht MS Points verdienen kann ?
Zargas1 is offline  
Old 02/07/2013, 20:59   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Paypal?

Aber PP geht nicht bei WoT oder? Dann stehen doch im Launcher noch 2 andere zu alternative wenn ich mich nicht irre.
Monkry is offline  
Old 02/07/2013, 21:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Was hat PayPal mit Playspan zutun ?
Ich suche nur eine Seite, wo man wie bei PlaySpan Prämien wie 400 MS Points etc. verdienen kann.
Zargas1 is offline  
Old 02/07/2013, 21:05   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Zargas1 View Post
Was hat PayPal mit Playspan zutun ?
Ich suche nur eine Seite, wo man wie bei PlaySpan Prämien wie 400 MS Points etc. verdienen kann.
PlaySpan ist doch auch nen Bezahlungs sytem?
Nja, sry ich dachte du brauchst das für WoT, da diese Methode dda verstärkt eingesetzt wird.
Monkry is offline  
Reply

Tags
alternative, playspan

Similar Threads Similar Threads
PlaySpan Alternative - PrizeRebel !
08/01/2013 - WarRock - 17 Replies
Hey Leute, Da ich eh nichtmehr WarRock spiele, gibt es keinen Grund diese Seite vor euch "geheim" zu halten :D Also, die meisten von euch werden sicherlich noch die Seite Playspan kennen, mit der man in der Vergangenheit, als G1 noch Publisher war Spielpunkte/ Kredits etc. "earnen" (verdienen) konnte. Mit diesen Punkten, konnte man sich schließlich Items kaufen, die normalerweise Echtgeld kosteten (Premium, NX-Waffen etc.) Da dieser Service nichtmehr Verfügbar ist, da Playspan kein...
Playspan Alternative
06/18/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hallo, ich möchte euch heute eine Website vorstellen. Diese Website ist Profitmeile - Geld & Artikel schnell und einfach verdienen, diese Website gibt es schon seit über einem Jahr und gehört in die Paid4Szene, zu den sogenannten "Paid4Lead" Seiten. Paid4Lead beudeutet im Endeffekt einfach, dass man für die Teilnahme an Aktionen Geld bekommt. Vom Start der Seite an, waren aber anstatt Geld auch immer "Bonusartikel" dabei. So kann man sich mit den Aktionen sogenannte "Meilen"...
Playspan alternative
06/07/2011 - WarRock - 12 Replies
hey, das ist NICHT von mir, sonder aus der tutorials section. ich habe es NICHT geschrieben, sonder lediglich kopirt/ geleecht. ich weiss auch NICHT ob es funktioniert (da ich kein wr mehr spiele) aber einen versuch is es ja wert. Hallo, ich möchte euch heute eine Website vorstellen. Diese Website ist Profitmeile - Geld & Artikel schnell und einfach verdienen, , diese Website gibt es schon seit über einem Jahr und gehört in die Paid4Szene, zu den sogenannten "Paid4Lead" Seiten.
Lockerz - alternative zu Playspan
01/27/2011 - WarRock - 13 Replies
LOCKERZ Was ist Lockerz? LOCKERZ ist ein Punktesammelsystem bei dem man durch "PTZ" (Punkte) sammeln attraktive Prämien bekommen. Wie bekommen ich "PTZ? PTZ bekommt man durch anschauen von Videos, durch den Einloggbonuns, durch Dailies (täglich fragen beantworten) und durch Freunde werben.
Playspan alternative
05/05/2010 - WarRock - 9 Replies
Moin, gibt es eine gute Playspan alternative wo man auch Wallie oder Paysafecards kaufen kann? gibt auch ein Thanks. mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:02.