Trade-Request Funktion nutzen. Middleman, falls sich das anbietet. Screens von allem Relevanten machen. Und nicht über Skype handeln, sondern vía PN auf Elitepvpers.
Hat noch jemand Tippis worauf ich beim Trade achten soll?
Von was soll ich explizit Screens machen?
Brauchst keine Screens machen wenn du über epvp handelst. Es sei denn du wirst gescammt, dann würde ich Screens bzw. ein Video davon machen indem du versuchst die Paysavecard einzulösen.
Trade-Request Funktion nutzen. Middleman, falls sich das anbietet. Screens von allem Relevanten machen. Und nicht über Skype handeln, sondern vía PN auf Elitepvpers.
Dann dürfte alles glatt laufen.
Schwuler Tippfehler.
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Brauchst keine Screens machen wenn du über epvp handelst. Es sei denn du wirst gescammt, dann würde ich Screens bzw. ein Video davon machen indem du versuchst die Paysavecard einzulösen.
PSC sichern? 04/15/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch.
Und zwar hat PSC ja vor einiger Zeit schon die Funktion für Passwörter deaktiviert und damit die Möglichkeit genommen, PSC abzusichern.
Kennt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten die PSC abzusichern?
Oder kennt ihr einen Auscasher Service, der die PSC-API nutzt und da durch das Guthaben auf der Stelle abbucht?
Würde mich freuen.
[S] PSC sichern [B] eg 02/22/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies hey ;)
Ich suche eine Möglichkeit PSC safe zu machen, als Beispiel:
Ein Kunde kauft bei mir was für 10€ PSC und ich möchte die PSC sichern, da es ja nicht mehr möglich ist auf die PSC ein PW zu machen.
Am liebsten wäre mir ein System wie psc2cash, nur dass man dann nicht auf Bank oder PP auscasht, sondern sich eine PSC kaufen kann. Andere Möglichkeiten werden auch Akzeptiert, außer MYPSC, PSC2CASH, die PSC.
#Die beste Antwort bekommt 1eg, die Seite muss nicht Deutsch sein, aber Seriös,...
PSC sichern? 06/06/2011 - Off Topic - 5 Replies hallo zusammen hab da ma eine frage ^^
unzwar kann man sein psc guthaben oder code irgendwie in einem account speichern also z.b meldet man sich dann bei paysafecard.de oder sonst wie auf der seite an man gibt da sein code ein so das das nicht mehr geklaut werden kann
also ich mein damit falls ich ma was verkaufe und ich bekomme dafür sagen wir mal 10€paysafecard aber will das nicht direkt ausgeben sondern irgendwann anders mal dann kann es doch sein das der typ der mir die psc gegeben hat...
Sichern 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Epvp ich ahbe eine Frage Wie mache ich mein Client sicher das kein anderer den Benutzer kann