Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC sichern?

Discussion on PSC sichern? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PSC sichern?

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch.
Und zwar hat PSC ja vor einiger Zeit schon die Funktion für Passwörter deaktiviert und damit die Möglichkeit genommen, PSC abzusichern.

Kennt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten die PSC abzusichern?
Oder kennt ihr einen Auscasher Service, der die PSC-API nutzt und da durch das Guthaben auf der Stelle abbucht?

Würde mich freuen.

MfG,

casjupaya
casjupaya is offline  
Old 04/15/2012, 19:53   #2

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Garnicht
TheSameFame is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] PSC sichern [B] eg
02/22/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
hey ;) Ich suche eine Möglichkeit PSC safe zu machen, als Beispiel: Ein Kunde kauft bei mir was für 10€ PSC und ich möchte die PSC sichern, da es ja nicht mehr möglich ist auf die PSC ein PW zu machen. Am liebsten wäre mir ein System wie psc2cash, nur dass man dann nicht auf Bank oder PP auscasht, sondern sich eine PSC kaufen kann. Andere Möglichkeiten werden auch Akzeptiert, außer MYPSC, PSC2CASH, die PSC. #Die beste Antwort bekommt 1eg, die Seite muss nicht Deutsch sein, aber Seriös,...
PSC sichern?
06/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
hallo zusammen hab da ma eine frage ^^ unzwar kann man sein psc guthaben oder code irgendwie in einem account speichern also z.b meldet man sich dann bei paysafecard.de oder sonst wie auf der seite an man gibt da sein code ein so das das nicht mehr geklaut werden kann also ich mein damit falls ich ma was verkaufe und ich bekomme dafür sagen wir mal 10€paysafecard aber will das nicht direkt ausgeben sondern irgendwann anders mal dann kann es doch sein das der typ der mir die psc gegeben hat...
Sichern
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp ich ahbe eine Frage Wie mache ich mein Client sicher das kein anderer den Benutzer kann
CD sichern?
01/14/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo hab noch ein altes rct (RollerCoster Tycoon) gefunden. und leider ist die cd schon ziemlich im A.. hab mir gedacht die cd neu zu brennen oder als iso zu machen meine fragen 1. illegal:confused: 2.welches programm

All times are GMT +1. The time now is 03:28.