Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Linux Roothoster mit Benutzeroberfläche (Desktop)

Discussion on [S]Linux Roothoster mit Benutzeroberfläche (Desktop) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Weekend.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 309
[S]Linux Roothoster mit Benutzeroberfläche (Desktop)

Heyho leute ,
ich suche eine Root host seite die Linux Root's mit Benutzeroberfläche hosten.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Old 02/06/2013, 21:57   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Dein budget ist wie hoch?

Hier ein sehr guter;

Webtropia ist nur zu empfehlen.
Monkry is offline  
Old 02/07/2013, 09:39   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Theoretisch kann man sich doch über die Befehlszeile/Terminal Pakete installieren welche Zugriff über Remotedesktopverbindung oder VNC ermöglichen

Code:
aptitude install xrdp
müsste das Paket zur Windows-Remotedesktopverbindung sein
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Linux für den Desktop
10/19/2010 - Unix/Linux - 8 Replies
Ich suche jemanden der ein bisschen Ahnung von Linux hat und mir einen Tip geben kann. Der PC meiner Eltern ist uralt und wahrschneilich mit Viren verseucht. Er geht nur sehr langsam und fast alle Programme spinnen, also habe ich mir überlegt Linux drauf zu packen. Ist das Sinnvoll? Auf welchen Umstellungen müsste man sich dabei einstellen, Dateiformate usw? Gibt es auch Möglichkeiten Windowsspiele auf Linux zu spielen? Und letztendlich welche Distribution sollte man sich holen?
[B] linux mit Desktop & ohne . [S] psc
04/09/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo communty ich verkaufe einen Linux Server mit Desktop oder ohne (auf wunsch) Daten: Prozessor: dual-core 2,50 ghz Arbeitsspeicher : 1 gb ram festplatte 20 gb Anbitung : 100 mbit/s Os : nach wahl + kostenlose neuinstallationen. Preis: 25 euro PSC
[B] linux mit Desktop & ohne . [S] psc / Paypal
04/08/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo ich Biete euch hier einen Linux Server Daten: Prozessor: Dual-Core 2,50 GHz Arbeitsspeicher: 1 GB RAM Festplatte 20 GB Anbindung : 100 Mbit/S OS nach Wahl + kostenlose Neuinstallationen. Auf Wunsch werde ich auch Ein Linux OS drauf installieren mit Desktop.! Interesse ? Danne Icq: 971957
Benutzeroberfläche
07/01/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hallo hab da mal ne frage und zwar hab ich bei manchen videos gesehen, dass die typen andere oberflächen haben da mir die normalen vom game zu langweilig sind brauch ich neue ... außerdem haben sie auch andere anzeigen für leben oder für die gegner ... wäre nett wenn ihr mir helft bye bye ... thx

All times are GMT +1. The time now is 21:09.