Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Apocalypse

Discussion on Zombie Apocalypse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2013, 22:58   #61

Dr.Jotta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
also ich glaub unter dem wort zombie kann man viel verstehen ^^ aber im regelfall versteht man darunter einen untoten, du willst mir erzählen das man durch drogen oder voodoo zum untoten wird..?
Dr.Jotta is offline  
Old 02/03/2013, 22:58   #62

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
schlagzeilen sind schnell geschrieben, das volk liest gerne geschichten über die bösen drogen, ironischerweise mit ner kippe und einem bier in der hand

über das böse böse meth (o.ä.)
Hatd is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2013, 23:03   #63

Dr.Jotta's Avatar

scheiße ich könnt mich jetzt die ganze nacht über drogen und medien unterhalten aber ich muss jetzt wirklich meine schularbeit fertig machen ^^ gn8
Dr.Jotta is offline  
Old 02/03/2013, 23:05   #64

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
also ich glaub unter dem wort zombie kann man viel verstehen ^^ aber im regelfall versteht man darunter einen untoten, du willst mir erzählen das man durch drogen oder voodoo zum untoten wird..?
Die "Herkunft" von Zombies sind nicht "Untote". Hollywood hat den "klassischen humpelnden hungrigen Zombie" erschaffen. Jeder hat eine andere Definition von Zombie, der Ursprung stammt aber vom Voodoo.

Voodoo = "Zombies" die einfach Menschen sind welche brainwash mäßig gefangen gehalten sind/werden whatever.

Sag nur das was ich in Dokus sehe, ob´s stimmt kann ich nicht beweisen.

Ob in dem Artikel derjenige ein ZOMBIE war, sagen die Medien. Ob er einfach nur aufgrund von Drogen durchgedreht ist, ist für mich plausibler.
.$Terra$. is offline  
Old 02/03/2013, 23:08   #65

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Die "Herkunft" von Zombies sind nicht "Untote". Hollywood hat den "klassischen humpelnden hungrigen Zombie" erschaffen. Jeder hat eine andere Definition von Zombie, der Ursprung stammt aber vom Voodoo.

Voodoo = "Zombies" die einfach Menschen sind welche brainwash mäßig gefangen gehalten sind/werden whatever.

Sag nur das was ich in Dokus sehe, ob´s stimmt kann ich nicht beweisen.

Ob in dem Artikel derjenige ein ZOMBIE war, sagen die Medien. Ob er einfach nur aufgrund von Drogen durchgedreht ist, ist für mich plausibler.
»Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.«

Wobei ich den modernen Zombie auch selbst definiere. Aber da steht's ja nochmal deutlich, dass es einfach ein willenloses Wesen ist.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/03/2013, 23:12   #66

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
»Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.«

Wobei ich den modernen Zombie auch selbst definiere. Aber da steht's ja nochmal deutlich, dass es einfach ein willenloses Wesen ist.
Den Anfang von Wikipedia zu lesen reicht nicht, da musste schon den ganzen Artikel lesen.

Ich verweise da einfach mal darauf;

"Zombies im Voodoo"

Auch passend zum Thema; die Doku "Zombies: Die Wahrheit über die Untoten" Geht etwas weiter darauf ein (wobei es mir eher als ne RTL-Doku vorkommt). Da wird auch jemand gezeigt, welcher den überlebenskampf "trainiert".

Wer die Doku gesehen hat, versteht was ich meine.
.$Terra$. is offline  
Old 02/03/2013, 23:13   #67

Dr.Jotta's Avatar

ich nehme den medien nicht ein wort ab. die labern so ne derbe scheiße dass ist schon heftig.. sie mogeln sich mit wortgewandheit durch das gesetz und können den leuten erzählen was sie wollen. bis ich dieses cloud nine nicht selbst genommen habe glaub ichs auch nicht... nicht an die droge und nicht an die zombies nein zur zeit würde mich nicht einmal ein youtube video mit einem kannibalen überzeugen.
Dr.Jotta is offline  
Old 02/03/2013, 23:15   #68

Quote:
ich nehme den medien nicht ein wort ab. die labern so ne derbe scheiße dass ist schon heftig.. sie mogeln sich mit wortgewandheit durch das gesetz und können den leuten erzählen was sie wollen. bis ich dieses cloud nine nicht selbst genommen habe glaub ichs auch nicht... nicht an die droge und nicht an die zombies nein zur zeit würde mich nicht einmal ein youtube video mit einem kannibalen überzeugen.
Wurde schon bestätigt, dass Cloud Nine nicht schuld war. Zumindest nicht im Fall Miami-Kannibale.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Den Anfang von Wikipedia zu lesen reicht nicht, da musste schon den ganzen Artikel lesen.

Ich verweise da einfach mal darauf;

"Zombies im Voodoo"

Auch passend zum Thema; die Doku "Zombies: Die Wahrheit über die Untoten" Geht etwas weiter darauf ein (wobei es mir eher als ne RTL-Doku vorkommt). Da wird auch jemand gezeigt, welcher den überlebenskampf "trainiert".

Wer die Doku gesehen hat, versteht was ich meine.
Worauf genau beziehst du dich? Ich hab deine Aussage ja in keiner Weise abgestritten.
Old 02/04/2013, 22:07   #69

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Quote:
Gibt's doch. Dawn of the Dead (Remake). Da kapern sie sich das Boot und verschwinden auf 'ne Insel.
Aber da sind auch alle Zombies :$ !
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 02/04/2013, 22:09   #70

Received Thanks: 98
Sowas kannst hier voller Computer Junkies nicht fragen ^^
Die halte hat übergewicht

Ich denke jeden Tag drüber nach was ich
Machen konnte
Zombie aus der Art von the walking dead da wurde ich auf denn Dachboden gehen mit einer steilen Leiter wenn die so dumm sind müssen die da nicht hochkommen.
ProgameYouself is offline  
Old 02/04/2013, 22:15   #71

Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Aber da sind auch alle Zombies :$ !
Hö? Die fahren doch in der letzten Szene, wo der eine Typ sich noch opfert und abkratzt, mit dem Schlauchboot ins Meer hinaus und dann ist Ende. Wieso sind dann alle Zombies? ^^
Old 02/05/2013, 00:13   #72

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
An eine Apokalypse wie in einem Spielfilm glaube ich nicht. Ich halte es aber für möglich, dass es eine ähnliche Situation geben könnte.

Ich bin zu 100% der Meinung, dass in ein paar Jahrzehnten, ein Virus geben wird, was die Hirnfunktionen einschränkt und nur noch die primitivsten Grundinstinkte vorgibt. Es ist nun einmal biologisch nicht machbar, derart schlechte Zellen wiederzubeleben. Tot ist tot, daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde eine Apokalypse im Style von I'am legend 100-mal mehr realistischer als die von The Walking Dead.
Sanman. is offline  
Old 02/05/2013, 00:18   #73

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Hö? Die fahren doch in der letzten Szene, wo der eine Typ sich noch opfert und abkratzt, mit dem Schlauchboot ins Meer hinaus und dann ist Ende. Wieso sind dann alle Zombies? ^^
Öhm, hast du nicht den Abspann gesehen? ^^ Die kommen an irgendeiner Insel an, erkunden diese für 5 Sekunden und werden gleich wieder von Zombies angegriffen. Noch ein paar Schreie und dann ist Ende.
St!gmata is offline  
Old 02/05/2013, 00:21   #74

Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Öhm, hast du nicht den Abspann gesehen? ^^ Die kommen an irgendeiner Insel an, erkunden diese für 5 Sekunden und werden gleich wieder von Zombies angegriffen. Noch ein paar Schreie und dann ist Ende.
Oh, jedenfalls war die Intention die richtige :-D
Old 02/05/2013, 00:28   #75

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
An eine Apokalypse wie in einem Spielfilm glaube ich nicht. Ich halte es aber für möglich, dass es eine ähnliche Situation geben könnte.

Ich bin zu 100% der Meinung, dass in ein paar Jahrzehnten, ein Virus geben wird, was die Hirnfunktionen einschränkt und nur noch die primitivsten Grundinstinkte vorgibt. Es ist nun einmal biologisch nicht machbar, derart schlechte Zellen wiederzubeleben. Tot ist tot, daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde eine Apokalypse im Style von I'am legend 100-mal mehr realistischer als die von The Walking Dead.
Was verleitet dich zu dieser Sicherheit?
MrSm!th is offline  
Reply