Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der über mir ist ... [Spiel]

Discussion on Der über mir ist ... [Spiel] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

FlupFlup's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Der über mir ist ... [Spiel]

Spielen wir mal das Spiel ''Der über mir ist ........"

Das Spiel funktioniert so:
Der nächste der jetzt was posten will, muss ein Satz schreiben der mit "Der über mir ist ..." anfängt
den Punkt einfach durch irgendwas ersetzen Zb "Der über mir ist Schlau oder Dumm" Sowas halt hilft gegen Langeweile ;D
Viel spaß <3
FlupFlup is offline  
Old 01/31/2013, 21:14   #2

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Das Spiel gab's hier oft genug und wird nicht mehr gestattet.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/31/2013, 21:14   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Nein, dafür gabs mal die Flame-Wars Section, aber diese Zeiten sind vorbei.
.Detayl is offline  
Old 01/31/2013, 21:16   #4

FlupFlup's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
:c
FlupFlup is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
warum gib es nix über das spiel
04/23/2012 - Main - 4 Replies
das spile blacklight das ist ein tolles game und amcht fun ist auch ein shooter hier der link usw http://blacklight.perfectworld.com/ ich findes es schön wenn es in dem forum hier zu was gib danke mfg: sally
Errate das Spiel über DIR
03/31/2012 - Off Topic - 2 Replies
So, meine lieben Flamers, ich hoff', dass so 'n Thread nicht bereits existiert. Die Regeln sind sehr einfach: keine Doppelbeiträge keine Screens kein "normaler" Beitrag keine sofortigen Infos (wie z.B. Namen)
was denkt ihr über das spiel
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
was denkt ihr über ddo, wie findet ihr es? ich hab es 5 minuten gezockt und dan wieder ausgeschaltet -> papierkorb. ich hab lange auf das spiel gewartet aber die steuerung, animationen und kämpfe sind dermaßen schlecht, da spiel ich lieber pacman.
Fragen über das spiel
12/28/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hi, ich bin neu bei dem Spiel daher weis ich auch nicht viel darüber. Mich würde nur gern mal interessiren woher ich wissen soll was ich auf der Werkbank alles machen kann etc :-D da hab ich so ein ganz kleines problem mit bzw. wie ich Glas und sonstige dinge herstelle MFG Daniel
Einige Fragen über das Spiel
01/22/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey! Ich hab nach einen neuen Spiel gesucht und bin hier draufgestoßen und habe dan nun ein paar Fragen bzw. "Atlantica" *Wie ist das Spiel so? *Was ist das max. lvl? *Wie lange dauert es bis man so richtig gut Geld machen kann *Wie ist die Community so?

All times are GMT +1. The time now is 18:33.