Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Errate das Spiel über DIR

Discussion on Errate das Spiel über DIR within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Talking Errate das Spiel über DIR

So, meine lieben Flamers,
ich hoff', dass so 'n Thread nicht bereits existiert.

Die Regeln sind sehr einfach:
  • keine Doppelbeiträge
  • keine Screens
  • kein "normaler" Beitrag
  • keine sofortigen Infos (wie z.B. Namen)

Jemand erzählt den kurzen Inhalt eines Spiels und der nächste User muss erraten, um welches Game es sich handelt. Ausserdem sollte derjenige dann ebenfalls 'n neues Rätsel bzw. 'nen neuen Inhalt herausgeben.

Ich fang' an: Es handelt sich um 'nen Typ, der schon damals einen schlechten Verhältnis mit den Aliens hatte, sich aber dann 'ne Auszeit gegönnt hat. Die Aliens sind nach 13 Jahren wieder pös' geworden und entführen seine Babes und trinken seinen Bier.
habibo_h is offline  
Old 03/31/2012, 14:08   #2

Ghost Riley's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Duke Nukem Forever

Jemand musste ein Drache besiegen
Ghost Riley is offline  
Old 03/31/2012, 14:42   #3

elite*gold: 1375
Received Thanks: 824
Auxi aka Meiko hatte sowas mal erstellt, nur mit Bildern.
Arolution is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
was denkt ihr über das spiel
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
was denkt ihr über ddo, wie findet ihr es? ich hab es 5 minuten gezockt und dan wieder ausgeschaltet -> papierkorb. ich hab lange auf das spiel gewartet aber die steuerung, animationen und kämpfe sind dermaßen schlecht, da spiel ich lieber pacman.
Errate das Spiel
09/02/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hallu, weiß nicht ob es hier oder im M2 Forum war, aber war aufjedenfall ne lustige Idee und hat auch Spaß gemacht. Es geht so: Ich poste einen Bildausschnitt aus einem Spiel, und mein Nachposter(?) muss das Spiel erraten, den Namen des gesuchten Spiels hinschreiben und ein neues Bild aus einem anderem Spiel posten. Und immer so weiter. Ich fange mal mit etwas relativ simplen an: http://3.bp.blogspot.com/_qRUdisF_evQ/TRyy3HGwK0I /AAAAAAAABpc/bKl93Dm9VOE/s1600/2.jpg Achja, schaut am...
Fragen über das spiel
12/28/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hi, ich bin neu bei dem Spiel daher weis ich auch nicht viel darüber. Mich würde nur gern mal interessiren woher ich wissen soll was ich auf der Werkbank alles machen kann etc :-D da hab ich so ein ganz kleines problem mit bzw. wie ich Glas und sonstige dinge herstelle MFG Daniel
Einige Fragen über das Spiel
01/22/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey! Ich hab nach einen neuen Spiel gesucht und bin hier draufgestoßen und habe dan nun ein paar Fragen bzw. "Atlantica" *Wie ist das Spiel so? *Was ist das max. lvl? *Wie lange dauert es bis man so richtig gut Geld machen kann *Wie ist die Community so?

All times are GMT +1. The time now is 21:51.