Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gamefive.at seriös?

Discussion on gamefive.at seriös? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
gamefive.at seriös?

Moinsen liebe Freunde,

wollte mir morgen bei einem Keyseller Laden namens "gamefive.at" ein Key ( DmC ) für 17€ kaufen. Leider hab ich noch nie etwas von der Seite gehört aber möchte dennoch wissen ob die Seite wirklich seriös ist.

Hat sich schon jemand von euch einen Key bei dieser Seite gekauft?
Falls jemand irgendwelche Erfahrungen hat bitte posten. Oder sollte jemand andere seriöse günstige Shops kennen postet diese doch bitte auch.

Ich weiß nich ob ich hier jetz in der richtigen Sektion frage und wenn nicht dann moved einfach bevor die "Mods" instant closen.

Danke~
Zorro' is offline  
Old 01/27/2013, 19:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Onlinekeystore gibts den auch für 17 und da hab ich schon öfter gekauft
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 20:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
die seite ist trusted, wenn du ihr nicht glaubst kannst du auch auf mmoga kaufen
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
******* seriös?
10/28/2011 - Main - 22 Replies
Hi, ich wollte wissen ob adf.ly wirklich mein Geld auch auszahlt. Also ist es auch kein Betrug,weil ich muss ja auch Adresse und alles angeben,nicht das aufeinmal eine Rechnung ankommt. Habe ihr eure echten Daten angegeben und habt ihr auch Geld bekommen?
Battlefield 3 25€ Seriös?
08/27/2011 - Main - 6 Replies
Die Keystore Seite Onlinekeystore.com bietet dieses Wochenende Battlefield 3 Keys für Unschlagbare 25€ an, jetzt wollte ich fragen ob das Seriös ist? Hier der Link: Klick mich
Xmx.De? Seriös?
11/22/2010 - Technical Support - 90 Replies
Hey ja ich Nerv schon ein bisschen glaub ich, Naja kann man nix machen ^^ Mein hoffentlich letztes Anliegen! Ich hab mit also nen pc bei xmx ausgesucht, Auf den Korb gegangen, und konfiguriert! Siehe da, keine graka dabei! Ist doch dagestanden! Komisch, noch mal alles zurück: Rechtschreibfehler Vorbehalten! Omg
Gamezway seriös ?
10/15/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute , ich will mir was von gamezway.com bestellen , die Seite macht mir auch einen seriösen Eindruck jedoch wollte ich euch mal fragen . Hat jemand schonmal dort was bestellt , oder kennt jmd der dies getan hat ? Danke im Vorraus Etzel

All times are GMT +1. The time now is 22:19.