Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinken in der Öffentlich?

Discussion on Trinken in der Öffentlich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das konsumieren von alkoholhaltigen Getränken in der Öffentlichkeit verboten ?
Ja 43 35.25%
Nein 79 64.75%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/26/2013, 03:57   #61
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Baden Württemberg ist wie Bayern. Eine Konservative Scheiße! Ganz erllich was juckt mich das ob einer in der Öffentlichkeit alk trinkt? Solange keiner zu schaden kommt ist doch alles ok. Bei uns in Libyen wird in der Öffentlichkeit hasch überall konsumiert und keinen juckt es. Alk garnicht da es gegen den Islam verstößt bzw.nicht verbreitet ist.
Yuuka™ is offline  
Old 01/26/2013, 05:54   #62
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ja Ja das waren noch schöne Zeiten 30 grad im Schatten 15 Jahre linjs und rechts eine Flasche Voodka zwei Mädels ein Kollege achja schöne alte zeiten einfach durch die Stadt und alles aber heutzutage würde ich das auch nicht mehr machen aber bin dagegen das sowas eingeführt wird
Melodead is offline  
Old 01/26/2013, 10:05   #63
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Baden Württemberg ist wie Bayern. Eine Konservative Scheiße! Ganz erllich was juckt mich das ob einer in der Öffentlichkeit alk trinkt? Solange keiner zu schaden kommt ist doch alles ok. Bei uns in Libyen wird in der Öffentlichkeit hasch überall konsumiert und keinen juckt es. Alk garnicht da es gegen den Islam verstößt bzw.nicht verbreitet ist.
Wow. Alkohol ist gegen eure Religion und Haschisch ist ok? Religion ist wirklich noch dämlicher, als ich bis dato gedacht habe.

Mister Joy ich würde es ihm sogar abkaufen, er scheint ja über seine Posts doch nachzudenken und wenn das dabei rauskommt, bestätigt mich das in ausreichenden Dingen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/26/2013, 10:10   #64


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Wow. Alkohol ist gegen eure Religion und Haschisch ist ok? Religion ist wirklich noch dämlicher, als ich bis dato gedacht habe.
Ist schon lustig, wenn manche sich dann irgendwelche Texter wichtiger nehmen, als irgendwelche Moral oder Verstand.

Wenn er nicht trollt, wäre das schon reine Heuchelei.
Wenn man Droge 1 aus religiöser Überzeugung nicht nehmen würde, dann würde man auch keine andere nehmen, nur weil sie nicht "explizit" in irgendeiner Heiligen Schrift erwähnt wird.
Mister Joy is offline  
Old 01/26/2013, 11:23   #65

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Baden Württemberg ist wie Bayern. Eine Konservative Scheiße! Ganz erllich was juckt mich das ob einer in der Öffentlichkeit alk trinkt? Solange keiner zu schaden kommt ist doch alles ok. Bei uns in Libyen wird in der Öffentlichkeit hasch überall konsumiert und keinen juckt es. Alk garnicht da es gegen den Islam verstößt bzw.nicht verbreitet ist.
lol sogar ich als Atheist weiß, dass sowohl Hasch als auch Alkohol unter euer "Harram" (ich weiß nicht, wie man es schreibt) fällt und als Todsünde gilt.
Im Koran gelten alle psychotropen Substanzen als solch eine Todessünde. Und sowohl Alkohol als auch Hasch fällt unter diese Kategorie.

Rauchen, *** vor der Ehe, Drogen, aber nein, bloß kein Schweinefleisch, ich bin ja ein Moslem.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/26/2013, 11:32   #66
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by prosgames View Post
was spricht denn bitteschön gegen ein kühles bier am strand?
Baden-Württemberg
ox4nN is offline  
Old 01/26/2013, 11:42   #67
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Baden-Württemberg
Nein Baden-Würtenberg, meint in aller Öffentlichkeit
Tovin is offline  
Old 01/26/2013, 11:51   #68

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Was genau gibt dir einen Anlass das zu denken? Vor allem die Aussage er sei Jungfrau hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Nur weil man *** hatte wird man nicht auf einmal zum Alkohol- und Müllfan.
Ich hab so gelacht
sıxx is offline  
Old 01/26/2013, 12:45   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Baden Württemberg ist wie Bayern. Eine Konservative Scheiße! Ganz erllich was juckt mich das ob einer in der Öffentlichkeit alk trinkt? Solange keiner zu schaden kommt ist doch alles ok. Bei uns in Libyen wird in der Öffentlichkeit hasch überall konsumiert und keinen juckt es. Alk garnicht da es gegen den Islam verstößt bzw.nicht verbreitet ist.
Hey ich bin auch Moslem und trinke Alkohol. Das verstöst doch garnicht gegen Religon..wenn das mir jemand sagt hau ich ihn gleich um aber du bist ein Bruder auch Moslem
HakanTR! is offline  
Old 01/26/2013, 12:57   #70
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by HakanTR! View Post
Hey ich bin auch Moslem und trinke Alkohol. Das verstöst doch garnicht gegen Religon..wenn das mir jemand sagt hau ich ihn gleich um aber du bist ein Bruder auch Moslem
Ihr scheint euch echt exzellent mit eurer Religion auszukennen.
Hier sollte auch geschlossen werden, das Thema wird ja eh verfehlt...
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/26/2013, 14:56   #71
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was haben die Alkoholhersteller mit einem guten Europäer zu tun?

Kultur hin oder Weg, Alkohol ist ein schlechter Teil der Kultur, wie alle anderen "Genuss Drogen" auch.
ich wollte nur darauf hinweisen, dass die bekanntesten Hersteller weltweit in Europa gegründet wurden(fast alle ), und es deshalb (ob man will oder nicht) zur europäischen Geschichte gehört.
Und nicht sagen:" gute Europäer trinken kein Alkohol" denn genau diese "guten" Europäer trinken vll. zum Geburtstag ne 5000€ Flasche

Und wenn ihr velleicht so wie wir, Ernährungslehre in der Schule hättet, dann wüsstest du, dass 1-5g Alkohol das Denkvermögen steigern, (über 5g senken) und ein "guter" Energie Lieferant ist.

Oder, dass Rotwein Krebsvorbeugend wirkt ( Tanine und Gerbstoffe der Trauben)

Es ist nicht schlecht, man soll aber nicht übertreiben.
_Twinkie_ is offline  
Old 01/26/2013, 15:42   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Du hast wohl keine Ahnung.
warum?!?!?!
HakanTR! is offline  
Old 01/26/2013, 16:02   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 223
Received Thanks: 46
Wegen Leuten wie Hakan stehen wir Türken so schlecht dar

Natürlich ist es im Islam verboten Alkohol zu trinken, weil du es nicht
einhältst heißt es nicht gleich dass es nicht verboten ist.
Die Religion schafft sich halt immer weiter ab vorallem in der Jugend,
es geht ja gar nicht anders als Europäischer Türke sollte man sich
etwas dem Lebensstil der Deutschen und den Freunden anpassen
und Verständnis zeigen, genau wie die Deutschen akzeptieren
dass man in so einem schönen Land leben darf.

Zum öffentlichen Alkoholverbot...
Öffentlich trinkt in meiner Kleinstadt sowieso niemand Alkohol (außer
die Penner, nein ich nenne sie nicht Obdachlose da sie alle Wohnungen
etc haben).
theSLAP is offline  
Old 01/26/2013, 16:06   #74
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
In diesem Thread sint ja mal kuhle rechtschreibfähla. echt too much füar mich.

ich drinke auch oft ein bieer druaßen mit meinen frueanden die drinken auch gerne biär
Haskel' is offline  
Old 01/26/2013, 16:09   #75
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by HakanTR! View Post
Hey ich bin auch Moslem und trinke Alkohol. Das verstöst doch garnicht gegen Religon..wenn das mir jemand sagt hau ich ihn gleich um aber du bist ein Bruder auch Moslem
Bruder Alkohol ist nicht eine Todsünde. Es gillt als Todsünde wenn man wegen Drogen nicht Beten geht.
Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Protein Shake einfach so trinken?
12/08/2012 - Sports - 123 Replies
hallo darf man das auch einfach so trinken? steht halt nur empfohlen nach dem training -.-
Urin Trinken - Sinnvoll?!
04/17/2012 - Off Topic - 10 Replies
^Topic :3 hab das grad auf RTL gesehen habs dann aber weggeklickt. Empfehlt ihr das? c:
Schnell trinken... aber wie?
03/01/2011 - Main - 10 Replies
Hey ich bin auf der suche ( bis samstag ) wie man ganz schnell, ganz viel (0,5l) trinkt, habe tricks wie Strohhalm im behälter, probiert, das geht schneller, aber nicht 100%tig gut mfg und bitte nur anständige sachen posten
Aran beim Trinken unterbrechen
04/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Ich denke das viele von euch es schon erlebt haben, das Aran alle Spieler im Kampf sheept und sich dann Wasser castet und Trinkt. Das kann man als Priester ohne probs unterbrechen, indem man wärend des Polymorph cast seinen Schattengeist auf Aran hetzt.
[WoW] Essen und trinken wärend des Kampfes
08/09/2004 - User Submitted News - 0 Replies
EnoYls nimmt in einem Post im offiziellen World of Warcraft Forum Stellung zu der Problematik Essen und Trinken währends des Kampfes. No more drinking and eating in combat. When you do an action that causes you to be engaged with a monster (attack it, heal someone attacking it, debuff it, etc) then you will be "flagged" as in-combat. When in-combat, you will not be allowed to drink/eat, you will get an error message when you try. Why did we do this? As many people have pointed out,...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.