Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinken in der Öffentlich?

Discussion on Trinken in der Öffentlich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll das konsumieren von alkoholhaltigen Getränken in der Öffentlichkeit verboten ?
Ja 43 35.25%
Nein 79 64.75%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/24/2013, 22:02   #31
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
und Leute:
kein Mensch interessiert ob ihr noch Jungfrau seid oder nicht, außer den Mödchen velleicht Wegen können usw, aber ganz sicher nicht EPVP

bin ich sonst etwa cool weil ich 17 bin und es seit 2 jahren nichtmehr bin?
_Twinkie_ is offline  
Old 01/24/2013, 22:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
und Leute:
kein Mensch interessiert ob ihr noch Jungfrau seid oder nicht, außer den Mödchen velleicht Wegen können usw, aber ganz sicher nicht EPVP

bin ich sonst etwa cool weil ich 17 bin und es seit 2 jahren nichtmehr bin?
Jetzt hast du auch gesagt das du keine Jungfrau mehr bist, interessiert es wen? NEIN xD
Dragøn is offline  
Old 01/24/2013, 22:13   #33
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Jetzt hast du auch gesagt das du keine Jungfrau mehr bist, interessiert es wen? NEIN xD
Das war sarkastisch,
damit die mal merken wie die versuchen anzugeben.

Das lustige dabei, in RL versuchen alle anzugeben mit:
" ich bin seit 14 keine Jungfrau mehr"
"ich hab mit 13 eine flachgelegt"
"ich hatte mit 15 nen 3er mit 2 Lesben" usw.

Hingegen hier(kommt mir so vor), auf EPVP streiten sich die Leute wer schon länger Jungfrau ist..
WTF??xD
_Twinkie_ is offline  
Old 01/24/2013, 22:15   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Ich bin dafür, also Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, gerne auch in allen Bundesländern.^^
Mich betrifft es kein Stück. Es gibt genug Möglichkeiten wo Leute was trinken können. Das muss ja nicht im Park gegenüber vom Spielplatz sein oder in der Innenstadt wo Mutti mit den Kids Eis essen geht.

... öhm und Jungfrauen dulde ich auch! Alles toll, jeder wie er mag.
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/24/2013, 22:17   #35
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Ich bin dafür, also Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, gerne auch in allen Bundesländern.^^
Mich betrifft es kein Stück. Es gibt genug Möglichkeiten wo Leute was trinken können. Das muss ja nicht im Park gegenüber vom Spielplatz sein oder in der Innenstadt wo Mutti mit den Kids Eis essen geht.

... öhm und Jungfrauen dulde ich auch! Alles toll, jeder wie er mag.
Von mir aus können die in Deutschland Alkohol gänzlich verbieten, mir egal, wohn sowiso nicht in Deutschland
_Twinkie_ is offline  
Old 01/24/2013, 22:19   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ein guter Europäer hält sich von Alkohol sowieso fern und es spricht nichts dagegen, auch wenn ich ein Zigarettenverbot eher begrüßen würde.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 22:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ein guter Europäer hält sich von Alkohol sowieso fern und es spricht nichts dagegen, auch wenn ich ein Zigarettenverbot eher begrüßen würde.
Vote 4 Beides
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/24/2013, 22:32   #38
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ein guter Europäer hält sich von Alkohol sowieso fern und es spricht nichts dagegen, auch wenn ich ein Zigarettenverbot eher begrüßen würde.
Genau.... gerade sowas zeichnet einen großartigen Europäer aus. Die Dosis macht das Gift, man kann alles genießen, nur eben in Maßen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/24/2013, 22:38   #39
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ein guter Europäer hält sich von Alkohol sowieso fern und es spricht nichts dagegen, auch wenn ich ein Zigarettenverbot eher begrüßen würde.
Da muss ich dich leider entäuschen

Die bekanntesten Alkohol Marken, bzw. die luxuriösen Marken stammten von Europäer
Bsp. Highland and Lowland Whisk(e)y von Irland,Schottland und deren Inseln (Orknay,Islay,Sky) oder J&B ein verschnitt aus verschiendenen Whiskeys.

Danach kommt noch der Gute alte GIN, stamment von Holland wo er früher Genevra hieß, jetzt eines der beliebtesten englischen Getränke

Ich fang garnicht erst an von den ganzen Weinen zu erzählen die sich von Frankreich bis Deutschland, Italien, Griechenland ausbreiten. Schaumweine, Prosecco, Champagner, usw. Französische Spitzengetränke wie Pastis, Liköre, Absinth,usw
Italien: Noily Prath, Cynzano, Aperol, was willst du noch??

Baccardi, Chachaoa, Curacao, Tequila, Europäer haben diese ganzen Getränke entwickelt in den vershciedensten Kolonien

Die 50 Besten Cocktails ( außer Boston, Manhattan, Margherita, Americano) wurden in Europa erschaffen.



Wie du siehst, Alkohol gehört zur Europäischne Kultur, seit jeher, man sollte aber nicht übertreiben
_Twinkie_ is offline  
Old 01/24/2013, 22:41   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 11
schlechte idee
HakanTR! is offline  
Old 01/25/2013, 00:02   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Mein Gott,wenn ihr nicht sauft um cool zu sein geht in eine Kneipe oder sauft zuhause.
Ich wette die hälfte hier ist unter 16 und muss sich selber beweisen wie krass sie doch sind.
Wieso soll man draussen trinken?Genau,um cool zu sein.Also trinkt zuhause oder in der Kneipe.
Und es ist nicht COOL besoffen zu sein o.lO

Mein Gott,wenn ihr nicht sauft um cool zu sein geht in eine Kneipe oder sauft zuhause.
Ich wette die hälfte hier ist unter 16 und muss sich selber beweisen wie krass sie doch sind.
Wieso soll man draussen trinken?Genau,um cool zu sein.Also trinkt zuhause oder in der Kneipe.
Und es ist nicht COOL besoffen zu sein o.lO
thetorrent is offline  
Old 01/25/2013, 00:55   #42

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
ihr immer mit dem wort "cool" du bist in meinen augen auch nicht cool wenn du nichts trinkst ebenso sind wir nicht cool die was trinken..und verbote werden immer gebrochen,dann lauf ich halt mit ner papiertüte rum wo mein bier drinne ist und sauf es trotzdem draußen.

und 50% von euch machen doch hier nur den dicken und gehen draußen mit kopf nach unten rum weil sie nicht das selbstbewusstsein haben sich gerade zu machen aber im internet die oberkillers..

hate me
kEPLER. is offline  
Old 01/25/2013, 12:31   #43
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
So ein Schwachsinn zuerst Rauchen in Bars usw verbieten und jetzt das.
Was soll das bringen? Wenn ich was auf der Strasse trinke und dann rumlungere oder ob ich drinnen saufe und dann raus gehe.
bonv!vant is offline  
Old 01/25/2013, 12:39   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 286
Received Thanks: 99
Wer will im Sommer schon im Haus trinken?
Draußen zu trinken im Sommer bei ca. 30° ist wohl das beste was man als Jugendlicher/junger Erwachsener machen kann
Das_Mond is offline  
Old 01/25/2013, 12:41   #45
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, dass einige Leute in der Öffentlichkeit trinken.
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Protein Shake einfach so trinken?
12/08/2012 - Sports - 123 Replies
hallo darf man das auch einfach so trinken? steht halt nur empfohlen nach dem training -.-
Urin Trinken - Sinnvoll?!
04/17/2012 - Off Topic - 10 Replies
^Topic :3 hab das grad auf RTL gesehen habs dann aber weggeklickt. Empfehlt ihr das? c:
Schnell trinken... aber wie?
03/01/2011 - Main - 10 Replies
Hey ich bin auf der suche ( bis samstag ) wie man ganz schnell, ganz viel (0,5l) trinkt, habe tricks wie Strohhalm im behälter, probiert, das geht schneller, aber nicht 100%tig gut mfg und bitte nur anständige sachen posten
Aran beim Trinken unterbrechen
04/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Ich denke das viele von euch es schon erlebt haben, das Aran alle Spieler im Kampf sheept und sich dann Wasser castet und Trinkt. Das kann man als Priester ohne probs unterbrechen, indem man wärend des Polymorph cast seinen Schattengeist auf Aran hetzt.
[WoW] Essen und trinken wärend des Kampfes
08/09/2004 - User Submitted News - 0 Replies
EnoYls nimmt in einem Post im offiziellen World of Warcraft Forum Stellung zu der Problematik Essen und Trinken währends des Kampfes. No more drinking and eating in combat. When you do an action that causes you to be engaged with a monster (attack it, heal someone attacking it, debuff it, etc) then you will be "flagged" as in-combat. When in-combat, you will not be allowed to drink/eat, you will get an error message when you try. Why did we do this? As many people have pointed out,...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.