Bei Keystores mit Handy bezahlen? :D 08/28/2012 - Off Topic - 8 Replies Hallo Leute, weil ich zuviel Geld auf dem Handy habe, das ich nicht brauche und sowieso CS GO haben wollte, wollte ich fragen ob es irgendwelche Keystores gibt, bei denen man mit Handy bezahlen kann? :D Oder ob es sonst irgendwelche Möglichkeiten gibt an das Spiel mit dem Handy ranzukommen. Bei Steam kann man ja glaube ich nicht mit Handy zahlen :D
Also wenn ihr welche kennt würde ich es nett finden wenn ihr diese reinschreiben würdet :)
MfG mitsch
Mit dem Handy bezahlen. 07/31/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo Epvp,
da ich mir mit dem Handy Guthaben in LoL kaufen möchte, habe ich hier eine Frage.
Wird das Geld für den Kauf auch vom Konto abgebucht wie die Gebüren für den Vertrag oder muss ich da noch extra was Überweisen?
lg
Powerleveling per Handy bezahlen? 01/17/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Leute,
ich suche einen powerleveling Service 24/7h für das MMO Game Fiesta Online (Deutscher Server) den ich mit Handy bezahlen kann, bitte um antwort!
MFgG wrathday12
MS via Handy kaufen/bezahlen .. 12/06/2010 - 4Story - 6 Replies Heyho,
habt ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt beim MS kaufen mit dem Handy ?
Ich habe das nämlich vor & weiß nicht so recht, mein Freund hat bei Metin2 mal mit dem Handy was bezahlt und da wurde dann immer wieder etwas abgebucht.
Gibt es da irgendein Risiko oder so ?
Danke,
Kekz