Du kannst keine anonymen User blocken und die Funktion ein Nutzer von ask.fm zu blocken geht. (Einfach neben der Frage des Users auf blocken gehen und schon wird er auf einer Liste als geblockt angezeigt und kann keine Fragen mehr stellen.) Du kannst aber auch Fragen oder Antworten melden.
Wenn dir diese Person eine Frage gestellt hat (ob es auch anonym geht weiss ich nicht) kannst du rechts neben der unbeantworteten Frage auch Blocken gehen.
Den User melden kannst du auf seinem Profil rechts unter dem Feld zum stellen einer Frage.
Windows 8 absichtlich sperren lassen 12/01/2012 - Technical Support - 9 Replies Ja.. Da ich von meiner Schule aus Microsoft Lizenzen für jedes Programm bekomme wollte ich meinen Windows 8 Key eingeben. Allerdings muss ich das so hinkriegen das auf meinem Laptop erscheint das ich eine Raubkopie habe (was ja auch stimmt, ich es aber jetzt legal lizensieren will) und ich dann meinen Key eingeben kann. Weiß zufällig jemand wie das geht...?
Lg
HTC sperren lassen 09/19/2012 - Smartphones - 6 Replies Hallo,
mein Handy wurde mir geklaut und die Polizei will/kann mir nicht helfen.
Ich würde das Handy gerne sperren lassen, damit diese miesen ****** nichts davon haben. (Ich meine nicht die SimKarte sperren lassen- das habe ich schon getan.)
Ich verstehe das nicht, wie das mit HTC Sense geht. Und ob das noch funktioniert.
Ich habe ein HTC EVO 3d- beziehungsweise hatte. -.-
Sim ist nicht mehr drinne.
Amazongutschein sperren lassen 08/11/2011 - Main - 16 Replies Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Ich wurde eben gescammt, und hab rausgefunden, dass der Betrüger von meiner PSC sich einen Amazon gutschein gekauft hat.
Kann ich den Gutschein von Amazon sperren lassen, ist es sinnvoll denen mal eine eMail zu schreiben?
Bis jetzt hab ich nur PSC angeschreiben, dass die den Code sperren, und mir mein Geld zurückgeben...
Gruß
jemanden sperren lassen! :/ 05/26/2009 - World of Warcraft - 9 Replies also folgendes bei uns auf dem server giebs einen der belagert das ah glypen/gems/verzauber mats... stellt man dann mal was ins ah ist man 30 sekunden später von diesem typen unterboten worden.
Reden bringt nix..
wir haben schon alles versucht nen Horde multiboxer da abgestellt ihn gegankt hat 2 stunden gefunst dann hat er das ah einfach gewechselt.. tikets geschrieben mit 10+ acc wegen gold verkauf nix gebracht unsw.. wir wissen echt nicht weiter unsere ganze gilde hat sich die teuren...