Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schüler braucht Geld, was tun?

Discussion on Schüler braucht Geld, was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/31/2013, 16:21   #61

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Hallo? Er ist gebannt
Chicken17 is offline  
Old 07/31/2013, 21:28   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by launi' View Post
Junge , ich hoffe das du das nicht ernst meinst..

Dealer zusammenschlagen gehen?
Alter , sowas ist einfach nur armselig.
Auch wenn das jetzt ziemlich kindisch für euch liebe Kiddys klingt , Dealer haben es hart genug , da muss man die nicht noch schlagen..

Such dir am besten eine richtige Arbeit und streng dich dort richtig an , du wirst schnell das Geld für den Laptop zusammen haben!
Welcher Dealer in DE hat es hart?Keiner!Sollen die sich anstrengen und Arbeit suchen gehen
thetorrent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
leicht geld verdienen ihr braucht nur ein ebay acc
01/04/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ihr habt ein ebay account? und wollt schnell leichtes geld verdienen dann stellt für mich etwas in ebay rein... was ihr bekommt wird per skype ausgemacht Skype: mcklove
Ihr braucht Hilfe bei eurem Server? Ich helfe euch für wenig Geld!
12/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Nabend, ich sehe immerwieder, wie irgendwelche Leute hilfe bei ihren Servern brauchen. Ich werde dies hiermit beenden und hoffen das sich viele Leute melden. Ich kann wirklich sehr viel, ich habe bei massen an Servern schon gearbeitet und geholfen ein paar " große " Beispiele sind; Doofmt2 - mit Dauni Servertechniker NewWorld3 - Eigener Server ( Revalon ) JusticeMt2 ( damals ) - Servertechniker und MySQL / Datenbank arbeiter 3 Eigene Server - Alles selber gemacht
Mage Horde braucht Geld :)
10/25/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Moinsen, habt ihr vllt paar Tipps nachdem Scholo "trick" nichtmehr funktioniert, wie ich mit meinem Mage zu Geld komme ? Brauche noch etwa 800 Gold für mein Epic. Nur wie und wo ich das Gold bekommen soll, weis ich nicht. Gebt mir mal paar Tipps, bin doch n nub :) *edit* Kann das wer verschieben, hab mich vertan. Nach Ask the Experts plz.

All times are GMT +1. The time now is 12:47.