Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beratung zum günstigen Kauf gesucht

Discussion on Beratung zum günstigen Kauf gesucht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ichmagzuege123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 180
Received Thanks: 10
Beratung zum günstigen Kauf gesucht

Tag Com,

ich habe vor, mir das Samsung Galaxy S3 zu kaufen. (nicht die LTE version!)

Dazu möchte ich einen Vertrag haben, dieser sollte folgendes beinhalten:

-Internet Flat
-120 Freiminuten (+/-)

.. Das wars auch schon.


Habe mir viele Verträge angeguckt von allen möglichen Anbietern, jedoch sind mir die kleingedruckten Texte meist zu unseriös - hier kosten, da kosten....


Am besten würde mir ein Erfahrungsbericht gefallen, in welchem mir jemand schildert, was er gekauft hat und ob es gut ist, oder nicht!

Einfach drauflos tippen, vielen dank im vorraus!
Ichmagzuege123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy-Kauf Beratung
09/06/2012 - Smartphones - 24 Replies
Hallo. Ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Smartphone zulegen, derzeit besitze ich ein LG KP 500, daher sehr alt. Am liebsten ein Samsung oder Iphone.. Es wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge geben könntet! Falls ihr ein Handy besitzt, wäre ein Review auch nett. :) Mit freundlichen Grüßen
Suche Kauf-beratung bei Festplatten für Ps3
06/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo epvper, Seit ca 2 Wochen ist meine Ps3 Festplatte defekt und lässt sich nicht wieder Reparieren. Ich weiß wie man eine neue Festplatte anbaut und so einprogrammiert das man ein Ps3 Menü erhält, aber ich habe keine ahnung welche ich kaufen soll. Ich habe schon einige Festplatten angesehen, einige sehen so aus als würden die reinpassen aber ich bin mir mit dem Kauf nicht ganz sicher und soviel Geld hab ich net das ich mir ein Failkauf leisten kann. Außerdem weiß ich nicht ob es große...
PC kauf Beratung
05/29/2011 - Main - 3 Replies
Hallo und Guten Tag :) Ich will mir mal einen neuen PC leisten , da meiner eigentlich schon ins Museum gehört ;D Könnt ihr mich vielleicht beraten , bzw etwas empfehlen ? Suche einem im Preis 300 € und Maximal 500 € Ich brauch einen PC mit dem man einige Games unteranderem auch recht neue lag frei Zocken kann und einen der generell schnell und flüssig läuft . Ich hätt gern nen intel core i5 prozessor ( kann aber auch ein anderer sein ) .
Beratung bei PC Kauf
03/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Tech-Team. Ich habe eine kleine Frage an euch. Mein Freund hat ein Budget von 420€ und möchte dafür einen möglichsten Leistungsstarken PC. Irgendwelche Vorschläge? Er spielt: CSS, War Rock, Operation 7. Greetz~
Brauche beratung bei PC Kauf
11/14/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute ich wollte mirn neun PC zulegen von neckermann.de Online-Shop oder quelle.de wäre echt nett wenn mir einer daraus nen guten posten kann ich komm mir voll kirre vor wenn ich auf den seiten Computer eingebe. und ob intel oder amd besser ist weiß ich auch net also ich habe momentan amd und bin damit zufrieden.



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.