|
You last visited: Today at 22:12
Advertisement
In Steam gehackt worden was tun ?
Discussion on In Steam gehackt worden was tun ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/23/2013, 13:10
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ
Aha  Gut zu wissen ! Naja Paar halt ohne PSc eins mit Paypal und 2 per Hülle ! Solange die beiden Codes aus der Hülle reichen ist ja alles in Ordnung !
Wie lange hat das bei dir gedauert ?
MfG xD4rki
|
Naja so 3 Tage dann hat Steam Support geantwortet und sofort E-mail + pw umgestellt und an email gesendet.
|
|
|
01/23/2013, 13:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
|
Abwarten bis dein Acc in irgendeinem Forum auftaucht und billig zurück kaufen :P!
Nein spaß wenn du die e-mail hast versuch den Supp zu kontaktieren die helfen dir bestimmt!
|
|
|
01/23/2013, 13:52
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Abwarten bis dein Acc in irgendeinem Forum auftaucht und billig zurück kaufen :P!
Nein spaß wenn du die e-mail hast versuch den Supp zu kontaktieren die helfen dir bestimmt!
|
Wie meinst du das wenn ich die E-Mail habe ?
Ich habe noch diese E-Mail wo mir gesagt wurde das mein Passwort geändert wurde !
|
|
|
01/23/2013, 14:29
|
|
|
Quote:
Wie meinst du das wenn ich die E-Mail habe ?
Ich habe noch diese E-Mail wo mir gesagt wurde das mein Passwort geändert wurde !
|
Die E-mail bekommt man eigentlich immer auf deine E-mail die beim Acc angegeben war, wenn dein E-mail geändert wurde. Hab ess auch mal damit versucht. Steam Support sagt aber trotzdem das ihnen die Mail nix bringt.
|
|
|
01/23/2013, 14:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Autrux'
Die E-mail bekommt man eigentlich immer auf deine E-mail die beim Acc angegeben war, wenn dein E-mail geändert wurde. Hab ess auch mal damit versucht. Steam Support sagt aber trotzdem das ihnen die Mail nix bringt.
|
Okay heißt das jetzt ich kann den Account nicht wiederbekommen ?
|
|
|
01/23/2013, 14:48
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Bisschen Offtopic zur Sicherheit:
Avira raus. Avast oder vielleicht ORIGINAL Kaspersky rein 
Avira findet vielleicht was, aber ist zu schlecht zum entfernen 
|
Avira ist so weit das beste kostenlose AV-Tool im Bezug auf Erkennung.
Klar gibt es bessere, aber Leute die keinen Cent für die Sicherheit zahlen wollen haben halt auch keinen ultra Schutz 
Aber zu Kaspersky würde ich so nicht raten, klar sieht es schick aus und hat auch viele tolle Einstellungen die man machen kann, aber in dem Vergleich zu anderen guten AV-Tools ist Kaspersky einfach ein zu großer RAM Fresser.
Gibt bei weitem bessere, günstigere und weniger RAM-lastige AV-Tools
Sollte sich aber jeder hier auf ePVP zu Herzen nehmen, gleich nachdem man jeden Mist nicht gleich ausführen sollte auf dem Heim PC, es online durch scannen lässt mir mehreren Scanner, es in einer Sandbox ausführt oder auf einer VM, dann umgeht man den Mist mit löschen des Trojaners.
Auch würde ich, sobald ein Trojaner an Bord ist, den PC formatieren und neu machen, alles andere fände ich Zeitverschwendung bei guten Trojanern. Weil die nisten tief und dazu gehört dann auch Arbeit, das bekommt dann kein AV-Tool komplett raus
|
|
|
01/23/2013, 14:51
|
|
|
Quote:
Okay heißt das jetzt ich kann den Account nicht wiederbekommen ?
|
Naja kommt drauf an ob du 1 der Games mit PSC/Paypal/Fachhandel erworben hast.
Wenn du ein Game mit PSC gekauft hast mach Foto von Email+PSC Guthaben/Abschrift+ Zettel
Hier Stam Support Anleitung:
Quote:
Hallo,
um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, erstellen Sie bitte einen Screenshot Ihres Paysafecard Umsatzes wie folgt:
Gehen Sie zu und wählen Sie rechts oben Germany, um die Seite auf Deutsch zu erhalten.
Klicken Sie dann auf Guthaben abfragen. Es sollte sich nun ein Pop-up Fenster öffnen. Wählen Sie in diesem Fenster abermals Germany rechts oben als Land aus, um die Sprache auf Deutsch zu ändern. Geben Sie dann Ihre PIN ein und bestätigen Sie den Sicherheits-Check.
Navigieren Sie zu "Dein Umsatz" und klicken Sie ganz rechts bei "Details" auf "+ Anzeigen". Erstellen Sie dann einen Screenshot der Transaktion und senden Sie uns diesen zu.
Bitte nennen Sie uns auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals in Verbindung mit Steam benutzt haben.
Bitte folgen Sie diesen Links für weitere Informationen:
Titel: Einen Screenshot auf dem PC speichern
Link: 
Titel: Einen Screenshot auf dem MAC speichern
Link: 
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
|
Wenn du es per Paypal gekauft hast (kenn mich da nicht so aus....) Ich glaube bei paypal kann man die zahlung ja zurückverfolgen. Also mach Bild von der Zahlung + Bild von der Rechnung die bei dir auf der E-mail seien müsste.
Wenn du es im Fachhandel gekauft hast dann hast du ja Packung + CD usw.
Da ist dann das Heft wo der Key drauf steht.
Hier Steam Support Anleitung:
Quote:
Hallo Autrux,
um Ihnen diesen Account zuordnen zu können, benötigen wir zunächst einen Nachweis des CD Keys, der mit diesem Account verbunden ist. Bitte senden Sie uns dazu ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys und notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. "EURE NUMMER vom Ticket" per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier.
Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses CD Keys verwendet haben könnten.
Bitte lesen Sie folgende Informationen, falls der CD-Key auf oder in Ihrer Verpackung nicht aufzufinden ist:
URL: 
Nachdem wir Ihren CD-Key überprüft haben, können wir Ihnen sicher bei diesem Problem weiterhelfen.
Beispiel:

Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
|
Hier mal auch noch 1 Beispiel wie eine Rechnung von Steam auf eurer Email aussieht!:
|
|
|
01/23/2013, 15:09
|
|
Received Thanks: 911
|
Ich Persönlich weiß, aus Erfahrung sowie Volksmund das der Steam Support sehr sehr schnell und zuverlässig ist..und echt alles versuchen um dir zu helfen, probiers einfach mal.
Das ist kein Like a Facebook Support, die sozusagen dir eig. so gut wie nie Antworten..
|
|
|
01/23/2013, 15:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Autrux'
Naja kommt drauf an ob du 1 der Games mit PSC/Paypal/Fachhandel erworben hast.
Wenn du ein Game mit PSC gekauft hast mach Foto von Email+PSC Guthaben/Abschrift+ Zettel
Hier Stam Support Anleitung:
Wenn du es per Paypal gekauft hast (kenn mich da nicht so aus....) Ich glaube bei paypal kann man die zahlung ja zurückverfolgen. Also mach Bild von der Zahlung + Bild von der Rechnung die bei dir auf der E-mail seien müsste.
Wenn du es im Fachhandel gekauft hast dann hast du ja Packung + CD usw.
Da ist dann das Heft wo der Key drauf steht.
Hier Steam Support Anleitung:
Hier mal auch noch 1 Beispiel wie eine Rechnung von Steam auf eurer Email aussieht!:
|
Bekommt man dann nur das jewalige Spiel wieder ? oder alles ?
|
|
|
01/23/2013, 15:49
|
|
|
alles
|
|