Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Videos nicht HD nice -.-

Discussion on Youtube Videos nicht HD nice -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/20/2013, 20:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 341
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by HugoB0S5 View Post
An alle die schreiben: 1080p bringt bessere SOUNDQuali blablabla. Bitte, bitte hört auf hier rein zu posten. Die Soundquali ändert sich nach 480p NICHT mehr. Die VIDEOQualität allerdings schon. (bis 1080p, danach kommt 4k, was aber Youtube bis jetzt noch NICHT unterstützt). Und die meisten Leute haben bereits einen HDready/FullHD monitor. Ich auch. Aber @Arts: Das FORMAT ändert nicht's an der Videoqualität - es kommt drauf wie man rendert (1280x720 HD oder 1920x1080 FullHD) aber wenn man jetzt mit MP4 statt WMV in FullHD rendert, ändert sich bei beiden Formaten nichts an der Qualität.
Es ändert wohl was.... Idioten... Wenn ihr ein Verlustfreise Material habt und es dann z.B in mkv render hat es eine viel bessere QUalität. Und 1080p hat ne besser soundquali
狼Arts is offline  
Old 01/20/2013, 21:02   #17
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Es ändert wohl was.... Idioten... Wenn ihr ein Verlustfreise Material habt und es dann z.B in mkv render hat es eine viel bessere QUalität. Und 1080p hat ne besser soundquali
Ich denke keiner hier hat so ein Feines Gehör um den Unterschied war zu nehmen.
Monkry is offline  
Old 01/20/2013, 21:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 341
Received Thanks: 77
Tja dann halt aber dein Maul und sag net das es kein unterschied ist
狼Arts is offline  
Old 01/21/2013, 17:11   #19
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Tja dann halt aber dein Maul und sag net das es kein unterschied ist
You mad, bro?

Ich gehe davon aus das man sieht und hört, und ich höre/sehe da kein Unterschied. Kann sein das du Recht hast damit, dass man minimale Veränderungen festellen kann doch nur unter dem "Mikroskop".
Monkry is offline  
Old 01/21/2013, 18:41   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
You mad, bro?

Ich gehe davon aus das man sieht und hört, und ich höre/sehe da kein Unterschied. Kann sein das du Recht hast damit, dass man minimale Veränderungen festellen kann doch nur unter dem "Mikroskop".
Naja.
Wenn er an 'nem 100 Zoll Fernseher seine Videos schaut sieht man den Unterschied sicherlich..

An 'nem normal großen Monitor und 'ner normalen 2.1 Anlage oder ggf. Headset wird da kein Casual-YT-User den Unterschied merken.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos laden nicht mehr
04/14/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit Youtube und zwar habe ich gestern meinen Computer Formatiert und Google Chrome installiert. Heute war ich gediegen auf Youtube unterwegs paar Videos geschaut ne halbe Stunde später laden die Videos nicht mehr es lädt und lädt der Pause (| |) bleibt grau. Screen: http://www.abload.de/img/fuckyoutube2adw9.png Besitze die aktuellste Version von Google Chrome Geht mir echt auf den Drücker das Chrome von Version zu Version schlechter wird
Notebook läd Youtube und videos nicht mehr
03/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Wie schon oben gesagt läd das notebook meines bruders keine videos mehr,allgemein läd es internet seiten sehr langsam ich habe mal den taskmanager geöffnet dieser hat mir angezeigt das der cpu 100 ausgelastet ist obwohl nur mozilla firefox offen war darrauf habe ich speed fan installier und der cpu war 60 C° heiß. könnte das mit dem internet was mit dem cpu zutun haben??? edit: CPU:Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1.66GHz Mainboard:AMILO PI 1536 arbeitsspeicher:Samsung M4 70T6554CZ3-CD5...
Youtube videos gehen nicht mehr
03/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey zusammen.. Ich raste gleich aus ;) Wie der Titel schon sagt.. da wo eigendlich das Video sien sollte ist nur schwarzer Bildschirm aber Ton habe ich! Daten: Firefox (aktuelle version) Adobe Flash player ( " )
Youtube-Videos funktionieren nicht-[NEED HELP]
03/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo , Bei einem guten Freund von mir funktionieren die Youtube Videos nicht mehr. Die Musik kann man hören , sagt er aber das Video selbst kann man nicht sehen. Hier ein Bild : http://img852.imageshack.us/img852/3343/videoo.jp g Ich habe diesen Thread erstellt , weil er nicht so gut Deutsch kann :p - Danke im vorraus ;)
YouTube Videos nicht mehr vorhanden
12/27/2010 - Main - 0 Replies
Wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt kommt immeröfter auf YouTube http://www.fotos-hochladen.net/uploads/youtubeek0 42l7w.jpg um dies zu umgehen gibt es Wege und Möglichkeiten die ich hier erklären werde. Da YouTube anhand der Ip Addresse den Standort herausfindet und so automatisch Videos sperrt die für den Jeweiligen Raum keine berechtigung haben muss man einfach über andere Quellen zum erfolg gelangen. Wie z.B. hier ^-_-^ auf dieser seite kann man alle inhalte von YouTube...



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.