Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Triforce im Google Logo

Discussion on Triforce im Google Logo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Triforce im Google Logo

wtf macht ein triforce im google logo von heute? :O



discuss
_revo is offline  
Old 04/22/2009, 22:26   #2
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
das ist das zeichen das google von einer sekte übernommen wurde und das ist ihr zeichen
natürlich hat die sekte es vor die weltherrschaft an sich zureißen
ich weiss sogar wer dahinter steckt
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2009, 18:57   #3

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Fake es gibt kein triforce.
Die Schnittstelle is offline  
Old 04/23/2009, 19:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
das ist das zeichen das google von einer sekte übernommen wurde und das ist ihr zeichen
natürlich hat die sekte es vor die weltherrschaft an sich zureißen
ich weiss sogar wer dahinter steckt
Hmm also ich find das hier besser:

Aber woher hast du das Google Bild @ Threadsteller ?
BONU$PUNKT is offline  
Old 04/23/2009, 19:23   #5
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Fake es gibt kein triforce.
Quote:
Aber woher hast du das Google Bild @ Threadsteller ?
das war gestern auf google.de als logo zum "earthday09"
ich habs direkt von der seite und nicht gefaked
_revo is offline  
Old 04/23/2009, 22:16   #6
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
ist wirklich nicht gefaket ich hatte nach geguckt
@schnittstelle die ändern die logos jeden tag also ist es klar das du das heute sehr wahrscheinlich nicht gesehen hast und je nochmal sehen wirst
Noisuf-X is offline  
Old 04/23/2009, 22:26   #7
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
kannst das bild aber noch goolen
_revo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Let me google that for you
08/02/2010 - Off Topic - 10 Replies
Dieser Thread ist für alle die gerne schreiben " guck doch einfach bei Google " . Wenn ihr das ganze ein bisschen "bunter" gestalten wollt dann könnt ihr das über diese Seite machen , Let me google that for you Ich weiß nicht ob ihr es kennt , ihr gebt einfach die Frage ein dann klickt ihr auf "auf gut Glück" und schon wird unten euer Link ausgespuckt den ihr dann auch kürzen könnt. Nun könnt ihr sinnlosen Fragen perfekt antworten. :D ( Wenn es sowas schon gab bitte closen ! ) -> Let...
So machst du dir dein eigenes Google Logo
07/11/2010 - Tutorials - 1 Replies
YouTube - Eigenes Google Logo MfG
[Logo] schlichtes "GM-Logo"
07/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi liebe Com. Ich habe einige Thread's gesehen wo Leute ihre "GM-Zeichen" public gemacht haben. Ich dachte ich könnte es ja auch mal ausprobieren. Wie einige schon wissen mache ich eher schlichte Grafiken. Ich konnte die Zeichen noch nicht Ingame testen wie es da aus sieht. Also wer Lust hat könnte sie ja mal testen und ein Screen machen. Wenn es total nicht passt kann das hier gelöscht werden :awesome: Also hier einpaar Screen's :
[Google] Rapidshare daten per Google Finden
06/14/2009 - Tutorials - 8 Replies
Daten etc . RapidShare daten Vidz etc Vidz etc man findet ne Menge :)



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.