WAS MEIN ACC GEHT NICHT???!!! 08/30/2010 - S4 League - 5 Replies Hey leute könnt ihr mir helfen???
Wenn ich mich mit meinem Acc anmelden will und dann steht Verbinden
Aber irgen wie steht sogar 10 min Verbinden
Internet: Beste Verbindung
Pls könnt ihr mir helfen PLS
Mein Mic geht in CSS nicht! 07/13/2010 - Counter-Strike - 14 Replies ich habe ein Probelm
und zwar ich habe ein mittelgutes Headset was auch super funktioniert über skype und überall anders auch
aber wer weiß warum funktioniert es nicht in CSS!
das ist echt nerveig weil wenn ich in Jail CT bin nehmen sie keine geschriebende befehle an
mein kumpel hat mir geraten auf 2Speakers umzustellen das hat aber auch nicht funktioniert...
könnt ihr mir bei diesem problem helfen?
Mein Warrock geht nicht. 06/10/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo zusammen,
UNdzwar geht mei Warrock nicht mehr. :( immer wen ich es starte kommt dann der kleine patch dinsgda und ich klicke OK. dann kommt das größere Fenster und der Button für "Game start" wird nicht rot bzw ich kann ihn nicht anklicken.
Ich glaube das mein warrock nicht patcht da das warrock von meinem freund größer ist als meins. Ich brauche unbedingt hilfe!
Habe windows Vista,und warrock neu installiert und neu gedownloadet hab ichauch schon alles gemacht!
mein acc geht nicht mehr 04/15/2009 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo leute,
ich hab ein großes problem
also mein kumpel der nach canada ausgewandert ist hat mir seinen acc gegeben.
so nun hab ich auf 80 geszockt und t7-5 abgefarmt nun will ich mich einloggen und ich komm nicht mehr rein ich hätte was falsch eingegeben...
mein password kann ich auch nicht fordern da meine email oder acc nicht stimmt.
ich habe aber auch keine mail bekommen das meine email sich geändert hat-
also ich weiß nicht was los ist bin ich gebannt oder wieso komm ich nicht...
Mein Power geht nicht !!! 08/18/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich hab ein ein problem .. mein Power geht nit :
power.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe alles genau eingefügt wie es sein sollte .. :confused:
Danke im Vorraus